>

[Gerücht] maierhofer zur eintracht?

#
Diegito schrieb:
Insbesondere als Einwechselspieler der im Strafraum etwas herumwühlt wäre er fast die Idealbesetzung


Für nur etwas herumwühlen gibts allerdings deutlich preiswertere Lösungen
#
Tomasch schrieb:
RocDiamond schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Da sich die Anzeichen zu Maierhofer verdichten: Ein kleines Bewerbungsvideo
http://www.youtube.com/watch?v=tYE1BwMVP40

Ich kann mich nur wiederholen, ein Spieler von der Statur eines Maierhofers gerne, ihn selbst, muss nicht sein. Er ist für seine Größe nicht mal sehr kopfballstark, technisch sehr limitiert und auch nicht sonderlich torgefährlich.

Und wenn (!) es unbedingt Maierhofer sein muss aus Sicht unserer Verantwortlichen, dann hoffentlich sehr preisgünstig. Eine Ablöse könnte ich überhaupt nicht verstehen, selbst einen Euro. Er wird bei Wolverhampton keine Rolle mehr spielen, sein Vertrag läuft 2012 aus, er könnte ihn aussitzen, dann müssen sie das komplette Gehalt bezahlen und bekommen auch keine Ablöse.


ich hatte ja keine ahnung wie verzweifelt wir sind, das wir so einen holen wollen!

                 


Jo, ist ja auch ein unheimlich aussagekräftiges Video... Aber Glückwunsch zu deiner Erkenntnis.

M'Hofer wäre für mich die erträglichere Lösung als Bance. Aber lassen wir uns doch einfach überraschen.    


aber ich bitte dich, der typ meint auch noch im interview das er gut war (meine aufgabe hab ich sehr sehr gut erfüllt - der leidet unter realitätsverlust) ... xD

dazu kommt noch das seine quote beim msv auch nicht grad berauschend war, dann lieber einen richtigen hungrigen knipser aus der regionalliga oder 3ten (was auch preisgünstiger ist). das wir immer die spieler holen wollen wo keine sau mehr will.  
#
RocDiamond schrieb:
Tomasch schrieb:
RocDiamond schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Da sich die Anzeichen zu Maierhofer verdichten: Ein kleines Bewerbungsvideo
http://www.youtube.com/watch?v=tYE1BwMVP40

Ich kann mich nur wiederholen, ein Spieler von der Statur eines Maierhofers gerne, ihn selbst, muss nicht sein. Er ist für seine Größe nicht mal sehr kopfballstark, technisch sehr limitiert und auch nicht sonderlich torgefährlich.

Und wenn (!) es unbedingt Maierhofer sein muss aus Sicht unserer Verantwortlichen, dann hoffentlich sehr preisgünstig. Eine Ablöse könnte ich überhaupt nicht verstehen, selbst einen Euro. Er wird bei Wolverhampton keine Rolle mehr spielen, sein Vertrag läuft 2012 aus, er könnte ihn aussitzen, dann müssen sie das komplette Gehalt bezahlen und bekommen auch keine Ablöse.


ich hatte ja keine ahnung wie verzweifelt wir sind, das wir so einen holen wollen!

                 


Jo, ist ja auch ein unheimlich aussagekräftiges Video... Aber Glückwunsch zu deiner Erkenntnis.

M'Hofer wäre für mich die erträglichere Lösung als Bance. Aber lassen wir uns doch einfach überraschen.    


aber ich bitte dich, der typ meint auch noch im interview das er gut war (meine aufgabe hab ich sehr sehr gut erfüllt - der leidet unter realitätsverlust) ... xD
 


wahrscheinlich war das interview nicht direkt nach dem spiel, sondern listigerweise einfach nur so zusammengeschnitten. aber man muss schon sagen, nach dem video kann niemand den mehr wirklich verplichten wollen, puh...
#
Natürlich kann jeder mal nen schlechten Tag haben und das Video ist sicher nicht repräsentativ, ganz so schlecht ist er (gewöhnlich) auch nicht. Aber Maierhofer hat in meinen Augen nur eine richtige Stärke - seine Größe. Außerdem zeigt er guten Einsatz. Technisch hat er deutliche Mängel, sein Kopfballspiel ist nicht so überragend wie es aufgrund seiner Körpergröße eigentlich sein müsste und wirklich torgefährlich ist er auch nicht, wenn man bedenkt, dass er immer nur als zentraler Stoßstürmer gespielt hat, dessen Aufgaben Nr. 1+2 es eben sind, Bälle zu halten und Tore zu machen. Für diese beiden Aufgaben ist er nur mäßig geeignet oder anders ausgedrückt, ich denke, es gibt bessere.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
.....ich denke, es gibt bessere.


Das denke ich ist unstreitig. Die Frage ist immer, welch Besserer zur Eintracht kommen würde.
#
concordia-eagle schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
.....ich denke, es gibt bessere.


Das denke ich ist unstreitig. Die Frage ist immer, welch Besserer zur Eintracht kommen würde.


und wäre dann auch noch erschwinglich und Gehaltstechnisch bezahlbar!?
#
AllaisBack schrieb:
concordia-eagle schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
.....ich denke, es gibt bessere.


Das denke ich ist unstreitig. Die Frage ist immer, welch Besserer zur Eintracht kommen würde.


und wäre dann auch noch erschwinglich und Gehaltstechnisch bezahlbar!?


Richtig und da sind wir bei den Wundertüten. kann klappen, muss aber nicht.

Eine Frage der Philosophie und da scheinen wir uns -und das meine ich einstweilen wertfrei- für die Verpflichtung von Spielern entschieden zu haben, die sich leistungmäßig relativ sicher an der Schnittstelle zwischen 1. und 2. Liga befinden.
#
concordia-eagle schrieb:
AllaisBack schrieb:
concordia-eagle schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
.....ich denke, es gibt bessere.


Das denke ich ist unstreitig. Die Frage ist immer, welch Besserer zur Eintracht kommen würde.


und wäre dann auch noch erschwinglich und Gehaltstechnisch bezahlbar!?


Richtig und da sind wir bei den Wundertüten. kann klappen, muss aber nicht.

Eine Frage der Philosophie und da scheinen wir uns -und das meine ich einstweilen wertfrei- für die Verpflichtung von Spielern entschieden zu haben, die sich leistungmäßig relativ sicher an der Schnittstelle zwischen 1. und 2. Liga befinden.


dazu zählt maierhofer aber eher nicht. der wäre für mich echt sowas wie ein worst-case szenario. teuer, schlecht und steht für einen fußball wie wir ihn in der rückrunde gespielt haben. hoch und lang nach vorn. furchtbar... dann lieber eine wundertüte.
#
concordia-eagle schrieb:
AllaisBack schrieb:
concordia-eagle schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
.....ich denke, es gibt bessere.


Das denke ich ist unstreitig. Die Frage ist immer, welch Besserer zur Eintracht kommen würde.


und wäre dann auch noch erschwinglich und Gehaltstechnisch bezahlbar!?


Richtig und da sind wir bei den Wundertüten. kann klappen, muss aber nicht.

Eine Frage der Philosophie und da scheinen wir uns -und das meine ich einstweilen wertfrei- für die Verpflichtung von Spielern entschieden zu haben, die sich leistungmäßig relativ sicher an der Schnittstelle zwischen 1. und 2. Liga befinden.


Ja ich glaube , dass ist mit auch dem geschuldet quasi zum Aufstieg verdammt zu sein!
Wir sind angeblich als konsolidierter Club im ruhigen finanziellen Fahrwasser schippernd abgestiegen. Doch immer wieder machen Sprüche von "finanziellen Zwängen" und "Engpässen" die Runde obwohl viele Großverdiener den Verein verlassen haben und man mit Ochs und Russ noch Transfereinnahmen von ca. 6 Millionen verbuchen konnte.
Es will wohl keiner An-, oder Aussprechen, aber sollte der direkte Wiederaufstieg nicht gelingen, wird man hier wohl für längere Zeit wieder wesentlich kleinere Brötchen backen müssen als einem lieb sein wird.
Daher scheut man eben mitunter das Risiko auf eine Wundertüte zu setzen und greift lieber auf Spieler zurück die ihre Wertigkeit zumindest schon mal bewiesen haben, um die Zielvorgabe Aufstieg auch wirklich zu schaffen.
#
AllaisBack schrieb:
Es will wohl keiner An-, oder Aussprechen, aber sollte der direkte Wiederaufstieg nicht gelingen, wird man hier wohl für längere Zeit wieder wesentlich kleinere Brötchen backen müssen als einem lieb sein wird.


... was aber wiederum die Voraussetzung für einen wirklichen Neubeginn sein könnte, mit namenlosen jungen Spielern, ohne das ganz große Geld Eintracht Frankfurt und den Adler von Grund auf neu zu erfinden. Momentan seh ich nur Spatzen in der Hand (und, ja, eure dreckige Fantasie habt ihr völlig umsonst bemüht    )
#
ich hoffe so sehr das er NICHT kommt....
da kann man auch gekas behalten, der kann auch keinen Ball stoppen....
#
Hier noch ein paar Highlights:

http://www.youtube.com/watch?v=XO-dAuRWbls
...

http://www.youtube.com/watch?v=UGNjYEDyW3Q
...

http://www.youtube.com/watch?v=JfIZOc3NkW4
4:4 und kein Tor, keine Vorlage von Maierhofer (ist nur durch die Szene glaub ich aufgefallen), er hat eh nur in seinen 17 Länderspielen: 1 Tor geschossen und 2 vorbereitet (von den 25 Tore in den 17 Spielen, was ein ziemlich mieserabler wert ist für einen Stürmer - in 941 min. Spielzeit).

http://www.youtube.com/watch?v=xaZvmDq3C98&feature=related
Wir könnten ihn aber als unseren Mannschaftskoch einstellen, wenn er wirklich so gut kochen kann (dann muß er aber auf sein Gehalt verzichten) ...

http://www.youtube.com/watch?v=d2pm-kAWIMY&feature=related
... oder als Maskottchen oder Capo im Block, kann mich nicht erinnern wann unsere Mannschaft das letzte mal im Block war und mit den Fans gefeiert hat. Was ich ein wenig schade finde, das unsere Spieler nur kurz hinters Tor gehn und mal kurz hochwinken.  :neutral-face
#
concordia-eagle schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
.....ich denke, es gibt bessere.


Das denke ich ist unstreitig. Die Frage ist immer, welch Besserer zur Eintracht kommen würde.


Da hätte ich keine Sorge.

Man müßte nur in den Billigligen nach guten Spielern suchen.
Die wären froh bei der Eintracht kicken zu dürfen.

Dazu müßten wir aber mal ein gutes Scoutingsystem haben
und das haben wir leider nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
.....ich denke, es gibt bessere.


Das denke ich ist unstreitig. Die Frage ist immer, welch Besserer zur Eintracht kommen würde.


Da hätte ich keine Sorge.

Man müßte nur in den Billigligen nach guten Spielern suchen.
Die wären froh bei der Eintracht kicken zu dürfen.

Dazu müßten wir aber mal ein gutes Scoutingsystem haben
und das haben wir leider nicht.


Stimmt ist ja sau einfach, weil die in den "Billigligen" ja auch den gleichen Leistungsstandard haben wie die Bundesliga.
#
Uph schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
.....ich denke, es gibt bessere.


Das denke ich ist unstreitig. Die Frage ist immer, welch Besserer zur Eintracht kommen würde.


Da hätte ich keine Sorge.

Man müßte nur in den Billigligen nach guten Spielern suchen.
Die wären froh bei der Eintracht kicken zu dürfen.

Dazu müßten wir aber mal ein gutes Scoutingsystem haben
und das haben wir leider nicht.


Stimmt ist ja sau einfach, weil die in den "Billigligen" ja auch den gleichen Leistungsstandard haben wie die Bundesliga.



Komisch nur das anscheinend nur für die Eintracht zu schwer zu sein scheint.
Andere Vereine bekommen das hin.
Und teilweise haben die Vereine weniger Finanzielle
Möglichkeiten wie wir.

Klar ist es nicht so einfach.
Aber wer von unten schnell wieder nach oben will,
muß meistens doppelt so hart arbeiten.
Ohne fleiß kein Preis.
#
Uph schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
.....ich denke, es gibt bessere.


Das denke ich ist unstreitig. Die Frage ist immer, welch Besserer zur Eintracht kommen würde.


Da hätte ich keine Sorge.

Man müßte nur in den Billigligen nach guten Spielern suchen.
Die wären froh bei der Eintracht kicken zu dürfen.

Dazu müßten wir aber mal ein gutes Scoutingsystem haben
und das haben wir leider nicht.


Stimmt ist ja sau einfach, weil die in den "Billigligen" ja auch den gleichen Leistungsstandard haben wie die Bundesliga.



Wenn mich meine Geographie Kentnisse nicht ganz täuschen,ist Offenbach nicht so sehr weit weg von FFM u.da wir ja einen Stoss-Stürmer suchen,hätte uns der gute Ocean statt Fürth sicher auch gut zu Gesicht gestanden.Ich habe ihn zweimal spielen sehen.Mir hat das gefallen. Und billiger als Maierhofer  wäre er vom Preis her allemal gewesen.
#
pelo schrieb:
Uph schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
.....ich denke, es gibt bessere.


Das denke ich ist unstreitig. Die Frage ist immer, welch Besserer zur Eintracht kommen würde.


Da hätte ich keine Sorge.

Man müßte nur in den Billigligen nach guten Spielern suchen.
Die wären froh bei der Eintracht kicken zu dürfen.

Dazu müßten wir aber mal ein gutes Scoutingsystem haben
und das haben wir leider nicht.


Stimmt ist ja sau einfach, weil die in den "Billigligen" ja auch den gleichen Leistungsstandard haben wie die Bundesliga.



Wenn mich meine Geographie Kentnisse nicht ganz täuschen,ist Offenbach nicht so sehr weit weg von FFM u.da wir ja einen Stoss-Stürmer suchen,hätte uns der gute Ocean statt Fürth sicher auch gut zu Gesicht gestanden.Ich habe ihn zweimal spielen sehen.Mir hat das gefallen. Und billiger als Maierhofer  wäre er vom Preis her allemal gewesen.


Den hätte ich auch sofort genommen.
#
Denke mal es bleibt so wie es ist mit Gekas was mir am liebsten wäre auch wenn s Zeit wäre mal ein Fenin los zu werden aber je mehr Spiele wir gewinnen desto weniger wird H.B und Bruno handeln auch was die Verteidigung betrifft .Kann aber auch nach hinten los gehen wie letzte Saison
#
pelo schrieb:
Uph schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
.....ich denke, es gibt bessere.


Das denke ich ist unstreitig. Die Frage ist immer, welch Besserer zur Eintracht kommen würde.


Da hätte ich keine Sorge.

Man müßte nur in den Billigligen nach guten Spielern suchen.
Die wären froh bei der Eintracht kicken zu dürfen.

Dazu müßten wir aber mal ein gutes Scoutingsystem haben
und das haben wir leider nicht.


Stimmt ist ja sau einfach, weil die in den "Billigligen" ja auch den gleichen Leistungsstandard haben wie die Bundesliga.



Wenn mich meine Geographie Kentnisse nicht ganz täuschen,ist Offenbach nicht so sehr weit weg von FFM u.da wir ja einen Stoss-Stürmer suchen,hätte uns der gute Ocean statt Fürth sicher auch gut zu Gesicht gestanden.Ich habe ihn zweimal spielen sehen.Mir hat das gefallen. Und billiger als Maierhofer  wäre er vom Preis her allemal gewesen.


Da täuschst du dich aber gewaltig!
Offenbach ist gaaanz weit weg von Frankfurt...
#


Wenn mich meine Geographie Kentnisse nicht ganz täuschen,ist Offenbach nicht so sehr weit weg von FFM u.da wir ja einen Stoss-Stürmer suchen,hätte uns der gute Ocean statt Fürth sicher auch gut zu Gesicht gestanden.Ich habe ihn zweimal spielen sehen.Mir hat das gefallen. Und billiger als Maierhofer  wäre er vom Preis her allemal gewesen.


Da täuschst du dich aber gewaltig!
Offenbach ist gaaanz weit weg von Frankfurt...  



Ganz genau, einmal den großen Main überqueren, dann ganz lange am Ufer entlang und irgendwann..., ja irgendwann kommt erst Offenbach. Aber was du da siehst ist die Reise jedenfalls nicht wert.


Teilen