"Leverkusen hat nicht viele Schwächen" , "Müssen uns warm anziehen", Chris offenbar erneut für die IV geplant, wenn fit...Jung somit mal wieder außen vor. Dafür Caio womöglich raus und Teber wie immer gesetzt. Und vorne mit unserem Zweitgriechen dann den perfekten Konterstürmer. Nix Fenin oder Ümit....
Schobberobber72 schrieb: "Leverkusen hat nicht viele Schwächen" , "Müssen uns warm anziehen", Chris offenbar erneut für die IV geplant, wenn fit...Jung somit mal wieder außen vor. Dafür Caio womöglich raus und Teber wie immer gesetzt. Und vorne mit unserem Zweitgriechen dann den perfekten Konterstürmer. Nix Fenin oder Ümit....
Naja, er wird schon wissen, was er tut........
Kann man nur hoffen-allein der Glaube fehlt.Rechne heute Abend,mit einer ,hoffentlich nur knappen Niederlage. Das Spiel in 14.Tagen gegen Gladbach,dass ist sehr wichtig,Heimspiel-Sieg-19 Punkte wären dann auf der Habenseite und ich bin wieder mal im Stadion,live dabei. Trotzdem wünsche ich der Mannschaft,Viel Erfolg und kämpft Jungs.
Schobberobber72 schrieb: "Leverkusen hat nicht viele Schwächen" , "Müssen uns warm anziehen", Chris offenbar erneut für die IV geplant, wenn fit...Jung somit mal wieder außen vor. Dafür Caio womöglich raus und Teber wie immer gesetzt. Und vorne mit unserem Zweitgriechen dann den perfekten Konterstürmer. Nix Fenin oder Ümit....
Ist ja ein interssanter Weg, wie Herr Skippe die Manschaft für heute motiviert....
Toni_HolzBein schrieb: Habe eine Printauzsgabe Blöd vor mir und was ist das:
Chris hat Rücken - seit 2 Tagen !
Fragezeichen hinter dem Einsatz.
Wer weiß denn mehr, oder habe ich was verpasst.
Du hast was verpasst
Aus der PK von gestern, Skibbe:
"Leider ist unsere Krankenabteilung eher gut gefüllt. Partrick Ochs wird aufgrund seines Rippenbruchs nicht mit dabei sein, wobei wir gegen Gladbach aber schon wieder mit ihm rechnen. Oka Nikolov wird heute einen leichten Trainingsversuch starten und Chris wird nur laufen. Sollte Oka nicht mitfahren können, wird Ralf Fährmann am Freitag im Tor stehen und Jan Zimmermann auf der Bank sitzen. Chris nehmen wir auf alle Fälle mit. Wir fahren deshalb mit 19 Mann nach Leverkusen."
Ist ja ein interssanter Weg, wie Herr Skippe die Manschaft für heute motiviert....
Genau, nichts anderes wird er den Spielern in der Vorbereitung auf das Spiel sagen. Er wird sie völlig demoralisieren und sich dann über den Sieg "seiner" alten Leverkusener freuen. Ganz, ganz hinterhältig der Herr "Skippe"...
Man, man, man, hier werden Theorien aufgestellt....
Besser als irgendeinen Krempel zu erzählen der mit der Realität nix zu tun hat. Aber einige hier brauchen anscheinend einen Dampfplauderer.
Langt wenn der Sämi zur 75. Minute schlapp macht..... In 15 Minuten sind 2 Tore für Meier und Libero drin.
Ich denke eher sie machen kein Land.
"Faehrmann rettet Eintracht Punkt in Leverkusen"
und das Wochende waere endlich mal wieder gerettet.
Kann man nur hoffen-allein der Glaube fehlt.Rechne heute Abend,mit einer ,hoffentlich nur knappen Niederlage.
Das Spiel in 14.Tagen gegen Gladbach,dass ist sehr wichtig,Heimspiel-Sieg-19 Punkte wären dann auf der Habenseite und ich bin wieder mal im Stadion,live dabei.
Trotzdem wünsche ich der Mannschaft,Viel Erfolg und kämpft Jungs.
Chris hat Rücken - seit 2 Tagen !
Fragezeichen hinter dem Einsatz.
Wer weiß denn mehr, oder habe ich was verpasst.
Du hast was verpasst
Aus der PK von gestern, Skibbe:
"Leider ist unsere Krankenabteilung eher gut gefüllt. Partrick Ochs wird aufgrund seines Rippenbruchs nicht mit dabei sein, wobei wir gegen Gladbach aber schon wieder mit ihm rechnen. Oka Nikolov wird heute einen leichten Trainingsversuch starten und Chris wird nur laufen. Sollte Oka nicht mitfahren können, wird Ralf Fährmann am Freitag im Tor stehen und Jan Zimmermann auf der Bank sitzen. Chris nehmen wir auf alle Fälle mit. Wir fahren deshalb mit 19 Mann nach Leverkusen."
Also nix genaues weiß man nicht.
Wer?
Korkmaz nach links
Jung nach rechts
und einer von den ganz jungen Stürmern spätestens ab HZ 2
wenn die Mannschaft nicht so kreisklassig wie insbesondere gg. den FCB auftritt,
ist das Resultat schon beinahe nebensächlich
Genau, nichts anderes wird er den Spielern in der Vorbereitung auf das Spiel sagen. Er wird sie völlig demoralisieren und sich dann über den Sieg "seiner" alten Leverkusener freuen. Ganz, ganz hinterhältig der Herr "Skippe"...
Man, man, man, hier werden Theorien aufgestellt....
Tim
Pappnase...was weiß ich, was mit dem Text passiert ist. Außerdem habe ich schon einen neuen aufgemacht.
Und wenn du weiter so machst, gibt es im nächsten Spielthread keine Strassenbahn für dich!
Besser als irgendeinen Krempel zu erzählen der mit der Realität nix zu tun hat. Aber einige hier brauchen anscheinend einen Dampfplauderer.
Vollste Zustimmung !
Weis nicht, aber nachdem ich letzte Woche Mittwoch so ein richtig gutes Gefühl hatte, würd ich dir empfehlen es nicht allzu ernst zu nehmen.
ich befürchte, dass ich den nächsten eh wieder selber machen muss.