Schobberobber72 schrieb: "Leverkusen hat nicht viele SchwĂ€chen" , "MĂŒssen uns warm anziehen", Chris offenbar erneut fĂŒr die IV geplant, wenn fit...Jung somit mal wieder auĂen vor. DafĂŒr Caio womöglich raus und Teber wie immer gesetzt. Und vorne mit unserem Zweitgriechen dann den perfekten KonterstĂŒrmer. Nix Fenin oder Ămit....
Naja, er wird schon wissen, was er tut........
Ist ja ein interssanter Weg, wie Herr Skippe die Manschaft fĂŒr heute motiviert....
Besser als irgendeinen Krempel zu erzÀhlen der mit der RealitÀt nix zu tun hat. Aber einige hier brauchen anscheinend einen Dampfplauderer.
Richtig, nĂ€mlich die, die Fukel immer vorgeworfen haben, er wĂŒrde den Gegner stark reden...
Wieso ist der Spielthread zu? Ihr mĂŒsst positiver denken, letztes mal wo groĂe SprĂŒche gemacht wurden (gegen die Bayern), haben wir verloren. AUSWĂRTSSIEG Â
RocDiamond schrieb: Wieso ist der Spielthread zu? Ihr mĂŒsst positiver denken, letztes mal wo groĂe SprĂŒche gemacht wurden (gegen die Bayern), haben wir verloren. AUSWĂRTSSIEG Â Â
MrBoccia schrieb: na, dann kann der FĂ€hrmann ja mal zeigen, was er draufhat
war nicht adler das erste mal im tor, als wir in leverkusen gespielt haben. jetzt ist halt fĂ€hrmann das erste mal im tor, wenn er Ă€hnlich einschlĂ€gt, bin ich zufrieden Â
war nicht adler das erste mal im tor, als wir in leverkusen gespielt haben. jetzt ist halt fĂ€hrmann das erste mal im tor, wenn er Ă€hnlich einschlĂ€gt, bin ich zufrieden  Â
Ich glaube, Adler hatte sein erstes Spiel seinerzeit auf Schalke, oder? FĂ€hrmann macht das schon...
war nicht adler das erste mal im tor, als wir in leverkusen gespielt haben. jetzt ist halt fĂ€hrmann das erste mal im tor, wenn er Ă€hnlich einschlĂ€gt, bin ich zufrieden  Â
Ich glaube, Adler hatte sein erstes Spiel seinerzeit auf Schalke, oder? FĂ€hrmann macht das schon...
habe gerade nachgeschaut, du hast recht. das hatte ich falsch in erinnerung.
Richtig, nĂ€mlich die, die Fukel immer vorgeworfen haben, er wĂŒrde den Gegner stark reden...
Ihr mĂŒsst positiver denken, letztes mal wo groĂe SprĂŒche gemacht wurden (gegen die Bayern), haben wir verloren. AUSWĂRTSSIEG Â
Was auch nicht wahr wÀre
Weil's noch viel zu frĂŒh ist
nix da Meine "Serie" hÀlt
wĂ€re mir recht, wenn ich den nĂ€chsten erst am 28. Spieltag machen mĂŒsste - in der Saison 2023/24
bin mal gespannt...und auch, wer jetzt fĂŒr Chris ins Team rĂŒckt und was mit RV passiert
entweder Vasoski, oder Franz in die IV und wer-auch-immer als RV. WĂ€re mir am liebsten, Franz nach innen und Jung in die Mannschaft
war nicht adler das erste mal im tor, als wir in leverkusen gespielt haben. jetzt ist halt fĂ€hrmann das erste mal im tor, wenn er Ă€hnlich einschlĂ€gt, bin ich zufrieden Â
ich wĂŒrde einen euro drauf wetten, dass vasi spielt.
Ich glaube, Adler hatte sein erstes Spiel seinerzeit auf Schalke, oder?
FĂ€hrmann macht das schon...
Die Wette gewinnst Du.
nö, da hatte der schon mehr als 20 Spiele druff.
Mir auch, aber kommt wahrscheinlich nicht so
habe gerade nachgeschaut, du hast recht. das hatte ich falsch in erinnerung.
mir mĂŒsse es eh nehmen, wies kommt. Meckern können wir danach immer noch.
ich meinte die saison 06/07, er kam zwei spiele spÀter ins tor