>

SAW-Gebabbel 06.11.2009

#
propain schrieb:
NiJoe schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
"Leverkusen hat nicht viele SchwĂ€chen" , "MĂŒssen uns warm anziehen", Chris offenbar erneut fĂŒr die IV geplant, wenn fit...Jung somit mal wieder außen vor. DafĂŒr Caio womöglich raus und Teber wie immer gesetzt. Und vorne mit unserem Zweitgriechen dann den perfekten KonterstĂŒrmer. Nix Fenin oder Ümit....

Naja, er wird schon wissen, was er tut........

Ist ja ein interssanter Weg, wie Herr Skippe die Manschaft fĂŒr heute motiviert....  

Besser als irgendeinen Krempel zu erzÀhlen der mit der RealitÀt nix zu tun hat. Aber einige hier brauchen anscheinend einen Dampfplauderer.

Richtig, nĂ€mlich die, die Fukel immer vorgeworfen haben, er wĂŒrde den Gegner stark reden...
#
Sir-Marauder schrieb:
Ist der Skippe der Bruder vom Fukel?

#
Wieso ist der Spielthread zu?
Ihr mĂŒsst positiver denken, letztes mal wo große SprĂŒche gemacht wurden (gegen die Bayern), haben wir verloren. AUSWÄRTSSIEG  
#
Matzel schrieb:
Uph schrieb:
Maik Franz erzielt sein erstes Tor fĂŒr die Eintracht gegen Bochum, das glaube ich aber nicht!

Die meinten wohl, sein erstes Tor gegen die Eintracht...

Was auch nicht wahr wÀre
#
RocDiamond schrieb:
Wieso ist der Spielthread zu?
Ihr mĂŒsst positiver denken, letztes mal wo große SprĂŒche gemacht wurden (gegen die Bayern), haben wir verloren. AUSWÄRTSSIEG    

Weil's noch viel zu frĂŒh ist
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
heute gibts und gilt nur eines: KAMPFEN GEGLUCKT!!!  ,-)
Pappnase...was weiß ich, was mit dem Text passiert ist. Außerdem habe ich schon einen neuen aufgemacht.

Und wenn du weiter so machst, gibt es im nĂ€chsten Spielthread keine Strassenbahn fĂŒr dich!    

ich befĂŒrchte, dass ich den nĂ€chsten eh wieder selber machen muss.

nix da Meine "Serie" hÀlt
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
heute gibts und gilt nur eines: KAMPFEN GEGLUCKT!!!  ,-)
Pappnase...was weiß ich, was mit dem Text passiert ist. Außerdem habe ich schon einen neuen aufgemacht.

Und wenn du weiter so machst, gibt es im nĂ€chsten Spielthread keine Strassenbahn fĂŒr dich!    
ich befĂŒrchte, dass ich den nĂ€chsten eh wieder selber machen muss.
nix da Meine "Serie" hÀlt

wĂ€re mir recht, wenn ich den nĂ€chsten erst am 28. Spieltag machen mĂŒsste - in der Saison 2023/24
#
HR3 gerade: Chris und Nikolov spielen heute nicht! Jetzt gilt es fĂŒr FĂ€hrmann!
#
na, dann kann der FĂ€hrmann ja mal zeigen, was er draufhat
#
MrBoccia schrieb:

bin mal gespannt...und auch, wer jetzt fĂŒr Chris ins Team rĂŒckt und was mit RV passiert
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
bin mal gespannt...und auch, wer jetzt fĂŒr Chris ins Team rĂŒckt und was mit RV passiert

entweder Vasoski, oder Franz in die IV und wer-auch-immer als RV. WĂ€re mir am liebsten, Franz nach innen und Jung in die Mannschaft
#
MrBoccia schrieb:

war nicht adler das erste mal im tor, als wir in leverkusen gespielt haben. jetzt ist halt fÀhrmann das erste mal im tor, wenn er Àhnlich einschlÀgt, bin ich zufrieden  
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:

entweder Vasoski, oder Franz in die IV und wer-auch-immer als RV. WĂ€re mir am liebsten, Franz nach innen und Jung in die Mannschaft

ich wĂŒrde einen euro drauf wetten, dass vasi spielt.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:

war nicht adler das erste mal im tor, als wir in leverkusen gespielt haben. jetzt ist halt fÀhrmann das erste mal im tor, wenn er Àhnlich einschlÀgt, bin ich zufrieden    

Ich glaube, Adler hatte sein erstes Spiel seinerzeit auf Schalke, oder?
FĂ€hrmann macht das schon...
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:

ich wĂŒrde einen euro drauf wetten, dass vasi spielt.  

Die Wette gewinnst Du.
#
mickmuck schrieb:
war nicht adler das erste mal im tor, als wir in leverkusen gespielt haben.

nö, da hatte der schon mehr als 20 Spiele druff.
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:

Mir auch, aber kommt wahrscheinlich nicht so
#
reggaetyp schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ich glaube, Adler hatte sein erstes Spiel seinerzeit auf Schalke, oder?
FĂ€hrmann macht das schon...

habe gerade nachgeschaut, du hast recht. das hatte ich falsch in erinnerung.
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:

Mir auch, aber kommt wahrscheinlich nicht so

mir mĂŒsse es eh nehmen, wies kommt. Meckern können wir danach immer noch.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
war nicht adler das erste mal im tor, als wir in leverkusen gespielt haben.

nö, da hatte der schon mehr als 20 Spiele druff.

ich meinte die saison 06/07, er kam zwei spiele spÀter ins tor

Teilen