>

Offizieller Spielthread Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag, 06.11.2009, 20:30)

#
Nuriel schrieb:
Aufstellung von dfl.de:



Fährmann

Franz Russ Vasi Spycher

Schwegler

Bajramovic Teber

Caio

Meier Liberopoulos



ich glaube, dass teber rechts, bajramovic in der mitte und schegler links spielt
#
adlerkadabra schrieb:
Nuriel schrieb:
Aufstellung von dfl.de:



Fährmann

Franz Russ Vasi Spycher

Schwegler

Bajramovic Teber

Caio

Meier Liberopoulos


Die Aufstellung gefällt mir. Und sie gefiele mir noch besser, wenn Caio rechts in einer Dreierreihe hinter dem 2er-Sturm spielen würde, wo er sich auch mal mit diesem Mayer abwechseln und ganz vorn reinstoßen könnte.

Ansonsten, ich höre auch Stimmen. Kann sie aber in diesem Gelärme hier nicht verstehen  




noch eine blöde frage.
nikolov????
#
hreinsch schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Nuriel schrieb:
Aufstellung von dfl.de:



Fährmann

Franz Russ Vasi Spycher

Schwegler

Bajramovic Teber

Caio

Meier Liberopoulos


Die Aufstellung gefällt mir. Und sie gefiele mir noch besser, wenn Caio rechts in einer Dreierreihe hinter dem 2er-Sturm spielen würde, wo er sich auch mal mit diesem Mayer abwechseln und ganz vorn reinstoßen könnte.

Ansonsten, ich höre auch Stimmen. Kann sie aber in diesem Gelärme hier nicht verstehen  




noch eine blöde frage.
nikolov????


putt...
#
Heut' gibts was auf'n Latz...  

Ich ahne es schon wieder, leider. Dennoch hoffe ich das mich meine Ahnung diesemal trübt und das schwer. Was aber leider nicht sehr oft vorkommt...  

Nun ja, wie heisst es so schön - immer positiv denken. Aber hey, ein Unentschieden wäre mal so richtig schön, ganz ehrlich.

Wir werden sehen, viel Spaß beim Spiel - wo immer ihr es auch sehen werdet.

Gruß
Erbse    (Vielleicht kennt mich hier ja noch jemand)  
#
Nuriel schrieb:
hreinsch schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Nuriel schrieb:
Aufstellung von dfl.de:



Fährmann

Franz Russ Vasi Spycher

Schwegler

Bajramovic Teber

Caio

Meier Liberopoulos


Die Aufstellung gefällt mir. Und sie gefiele mir noch besser, wenn Caio rechts in einer Dreierreihe hinter dem 2er-Sturm spielen würde, wo er sich auch mal mit diesem Mayer abwechseln und ganz vorn reinstoßen könnte.

Ansonsten, ich höre auch Stimmen. Kann sie aber in diesem Gelärme hier nicht verstehen  




noch eine blöde frage.
nikolov????


putt...


Naja, nicht ganz putt
#
Der eine hört Stimmen, der andere hat Vorahnungen.
Es kütt, wie es kütt.  
#
Eiiiiiiiiiiiiiiiiiintracht!
#
oh Gott, heute ein Dreier und nächstes Mal gegen Gladbach wäre Unfassbares möglich *träum*  
#
geoffrey_5 schrieb:
Der eine hört Stimmen, der andere hat Vorahnungen.
Es kütt, wie es kütt.  


Oh ein FC Fan...  

N'abend
#
schade fürn oka, bin auf fährmann gespannt
#
hreinsch schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Nuriel schrieb:
Aufstellung von dfl.de:



Fährmann

Franz Russ Vasi Spycher

Schwegler

Bajramovic Teber

Caio

Meier Liberopoulos


Die Aufstellung gefällt mir. Und sie gefiele mir noch besser, wenn Caio rechts in einer Dreierreihe hinter dem 2er-Sturm spielen würde, wo er sich auch mal mit diesem Mayer abwechseln und ganz vorn reinstoßen könnte.

Ansonsten, ich höre auch Stimmen. Kann sie aber in diesem Gelärme hier nicht verstehen  




noch eine blöde frage.
nikolov????

Nix Oka, verletzt.
#
Grüß dich Erbsezähler. Wo hast du denn so lang gesteckt??
#
Nuriel schrieb:
@Scarecrow: danke und geh schon mal ausrasten  ,-)    


Meine Freundin ist gerade die Tür rein und kommt jetzte mit (fährt mich und meinen Bro sogar, hihihi...).
Da werde ich erstmal meine Wut erstmal in mich hineinfressen (müssen).


MAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann.
Trainer, mach die Augen auf!!!  


So, jetzt bin ich raus! Machts gut, Ihr Lieben!
#
Ich hoffe auf ein knappen Sieg für unsere Eintracht und irgendwie habe ich das Gefühl das wird was also Eintracht


Kämpfen und Siegen
#
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Ich bin eher mal gespannt, wie unsere Hintermannschaft den Ausfall von Chris kompensiert.


So schwach wie er in dieser Saison bisher größtenteils gespielt hat, wird sie wohl kaum unsicherer werden.  


Zuletzt war er mehr als nur ordentlich!!!


Gegen Bochum, die nach vorne nichts gemacht haben, war er kaum gefordert.
Ansonsten war er gegen Hannover gerade noch ok, aber an den Chancen von Hannover trotzdem jedesmal beteiligt.

Sämtliche weitere Spiele von ihm fand ich persönlich in dieser Saison schwach. Da war Vasoski ein Stück stärker.
#
geoffrey_5 schrieb:
Grüß dich Erbsezähler. Wo hast du denn so lang gesteckt??


Nun ja, lesen tu ich viel. Nur mit dem Schreiben halt ich mich mehr zurück.  ,-)

Bin ja schon Foren-Opa, und da lässt das halt nach, nich?

Sei gegrüßt mein Freund, auf ein hoffentlich spannendes Spiel heute Abend!  
#
Die Heilsarmee der Bundesliga,  nettes Wortspiel, noch nie gehört und trotzdem gelacht. (Hahaha)
#
stormfather3001 schrieb:
Die Heilsarmee der Bundesliga,  nettes Wortspiel, noch nie gehört und trotzdem gelacht. (Hahaha)


Du hast gelacht, genau weil Du es noch nicht gehört hast.  
#
Erbsezähler schrieb:
Heut' gibts was auf'n Latz...  

Ich ahne es schon wieder, leider. Dennoch hoffe ich das mich meine Ahnung diesemal trübt und das schwer. Was aber leider nicht sehr oft vorkommt...  

Nun ja, wie heisst es so schön - immer positiv denken. Aber hey, ein Unentschieden wäre mal so richtig schön, ganz ehrlich.

Wir werden sehen, viel Spaß beim Spiel - wo immer ihr es auch sehen werdet.

Gruß
Erbse    (Vielleicht kennt mich hier ja noch jemand)    


gude
#
EINTRACHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Teilen