Unsere Abwehr ist nicht aufm Platz, was machen wir da, das is weder Raumdeckung noch Manndeckung noch irgendwie Abseitsfalle, das is einfach nur totaler Scheiss...
Jämmerlich. Lächerlich, Peinlich. Erbärmlich. Diese unfähigen Narkotiker sollen sich alle in Grund und Boden schämen und den mitgereisten Fans den Eintritt zahlen. Wenn sie denn noch sowas wie Eier in ihrer Hose finden.
was machen denn russ und spycher da so ein scheiß pass vom russ bei solchen bällen würde ich den nichtmal in die reserve schieben meine fresse das ist echt unglaublich 10 minuten 3:0 mir fehlen die worte
das tut gerade so unglaublich weh. was soll das gerede vorher immer, von wegen wir ziehen uns warm an und wir sind vorbereitet. unfassbar. 10 minuten, 3 gegentore. und heynckes freut sich. un-fass-bar
Mann, SIND wir LANGSAM :neutral-face
Unsere Abwehr ist nicht aufm Platz, was machen wir da, das is weder Raumdeckung noch Manndeckung noch irgendwie Abseitsfalle, das is einfach nur totaler Scheiss...
habe echt nen tollen urlaub!!!! 3:0
FUCK!!!!
....na dann hoffe ich mal auf ein fettes 11:1 ......dregg!!!
...2.ligareif!!!!!!!!
....wennn ueberhaupt!???!???!???!!
....will jemand meine 38er dauerkarte?????
ja aber nur als Standfiguren und als "Ball aus Torholer"
Alles scheiße ,ich hass die Tablettenfabrik
Wer hat noch nicht, wer will nochmal
Kerle, Kerle.
Das gibt´s doch nicht,
ich fass es nicht
Langsam ist kein Ausdruck.
super beitrag wirklich toll
was soll das gerede vorher immer, von wegen wir ziehen uns warm an und wir sind vorbereitet. unfassbar. 10 minuten, 3 gegentore. und heynckes freut sich. un-fass-bar