>

Offizieller Spielthread Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag, 06.11.2009, 20:30)

#
ey das is doch nen witz...
#
einer geht noch - einer geht noch rein  

Mann, SIND wir LANGSAM  :neutral-face
#
was spielen die denn da?    wenn sie keinen bock haben, sollen sie es vorher sagen. mir tun die leute leid, die nach leverkusen gefahren sind.
#
jetzt wirds bitter, das ist ja unterirdisch..

#
Das bittere ist das 3-0 ist auch noch verdient...

Unsere Abwehr ist nicht aufm Platz, was machen wir da, das is weder Raumdeckung noch Manndeckung noch irgendwie Abseitsfalle, das is einfach nur totaler Scheiss...
#
Jämmerlich. Lächerlich, Peinlich. Erbärmlich. Diese unfähigen Narkotiker sollen sich alle in Grund und Boden schämen und den mitgereisten Fans den Eintritt zahlen. Wenn sie denn noch sowas wie Eier in ihrer Hose finden.        
#
.... und ich wollte noch hinfahren!... fagg!

habe echt nen tollen urlaub!!!!     3:0


FUCK!!!!

....na dann hoffe ich mal auf ein fettes 11:1    ......dregg!!!

...2.ligareif!!!!!!!!    

....wennn ueberhaupt!???!???!???!!


....will jemand meine 38er dauerkarte?????
#
"hurra hurra die Frankfurter sind da"

ja aber nur als Standfiguren und als "Ball aus Torholer"

Alles scheiße ,ich hass die Tablettenfabrik
#
Leute; wir steigen ab!
#
gute nacht^^  
#
was machen denn russ und spycher da so ein scheiß pass vom russ bei solchen bällen würde ich den nichtmal in die reserve schieben meine fresse das ist echt unglaublich 10 minuten 3:0 mir fehlen die worte
#
das Wochenende beginnt ja noch schlimmer als erwartet
#
Ich muss lachen ,-)
#
versteh nicht wieso wir so weit von den leuten wegstehen, man kennt doch die stärken von leverkusen.......
#
Jeder Schuß ein Treffer.

Wer hat noch nicht, wer will nochmal

Kerle, Kerle.

Das gibt´s doch nicht,        
#
wir machen uns zum witz der liga mit so nem auftritt.... da kann man sich echt nur schämen.
#
Ich bin weg, ich kann kaum glauben was ich sehe      
ich fass es nicht
#
Nuriel schrieb:
einer geht noch - einer geht noch rein  

Mann, SIND wir LANGSAM  :neutral-face  



Langsam ist kein Ausdruck.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Leute; wir steigen ab!


super beitrag wirklich toll
#
das tut gerade so unglaublich weh.
was soll das gerede vorher immer, von wegen wir ziehen uns warm an und wir sind vorbereitet. unfassbar. 10 minuten, 3 gegentore. und heynckes freut sich. un-fass-bar


Teilen