>

Offizieller Spielthread Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag, 06.11.2009, 20:30)

#
Wir können froh sein, dass wir schon 16 Punkte haben.
In der Winterpause muß etwas passieren, ansonsten könnte es ein böses Erwachen geben.
Die Mannschaft wirkt wie ein Einziger Torso. Sie wirkt noch nicht einmal im Ansatz durchtrainiert!
Sibbes Ausstellung, seine Taktik und den Wechsel empfinde ich als völlig dubios.
#
Man man man, selbst die Patzer können sie nicht verwerten ....  
#
der skibbe isn taktikfuchs. der lässt die mannschaft absichtlich schlecht spielen, damit HB lincoln holt  ,-)
#
complice schrieb:
drwolfen schrieb:
complice schrieb:
nitzer5 schrieb:
man ist der franz schlecht nach vorne ! wie soll man so ein spiel aufbauen können....


tja, Jung ist ja leider noch nicht so weit.

Aber Franz kein Außenverteidiger.


aber dann lobt skibbe den jung und heult rum ds er bei der u wm ist komisch ne  


komisch nicht wirklich. Ich kann's nicht verstehen.


Wirft bei mir einfach nur große Fragezeichen auf ....
#
DeWalli schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Unsere Qualität reicht halt leider nicht für mehr als Platz 10-13, das hat man heute wieder mehr als deutlich gesehen.


So hat man sich als Bundesligist des Mittelfeldes nicht anzustellen !
Man kann verlieren weil man schlechter ist, aber man muss dem Gegner nicht mit "Ich hab noch nie Fußball gespielt" die Tore schenken.


Das steht außer Frage. Man konnte die vollen Hosen der Spieler bis in mein Wohnzimmer riechen. Wenns spielrerisch schon nicht geht, dann wenigstens mit Herz und Leidenschaft.
#
Also ich steige gleich bei Eintracht Villmar mal wieder auf, und zwar in die Verbandsliga! *g*

Wenn das Spiel schon scheiße ist, Fifa09 isses noch net  
#
Easthome-Adler schrieb:
Ernstgemeinte Frage ... wie lange haben denn eigentlich Teber und Bajramovic Vertrag?

Die Ballannahme von Libero .... dagegen ist Amanatidis die Ballannahme in Person .....    


Zu lange...
#
#
complice schrieb:
frankyboy87 schrieb:
Ohhhh man, wir spielen ja genauso beschissen wie in der 1. HZ
Da kann man ja gar net mehr hinsehen.


wieso? Ist doch noch kein Gegentor gefallen. Was will man mehr.



Immerhin. Das ist auch das einzig positive an dem gekicke
#
HechtMarc schrieb:
HURRA HURRA DIE FRANKFURTER SIND DA....

Unglaublicher Support bei dem Spielstand...

HIER REGIERT DIE SGE...  


Der Lev. Heim-"Support" ist da Kindergarten gegen. Die haben eine solch gute Mannschaft gar nicht verdient. Wir sollten alle Lev.-Spieler nach Frankfurt transferieren.
#
Und gebt ihr uns eine packung mit nach haus ihr bekommt sie wieder verlasst euch drauf
#
Matze1204 schrieb:
Statistik von Caio laut Bundesliga.de


Zweikämpfe gewonnen: 0% 0/3
Ballkontakte: 9
Torschüsse: 0
Pässe zum Mitspieler 33% 2/6
Torschussvorlagen: 0

Und da gibts echt Kritiker die meinen er hätte auf dem Platz bleiben sollen?!?

Zum Vergleich Pässe zum Mitspieler
Liberopoulos: 14/15
Meier: 20/29


Wobei man auch die ART der Pässe nicht verachten darf ..... Spycher z.B. hat da auch sicher ne gute Quote ... Ball schnell weg zum nächsten Mann ist auch ein PASS!  
#
HB RAUCHT!
#
matzelinho88 schrieb:
HB RAUCHT!


was????
#
Schlemihl schrieb:
der skibbe isn taktikfuchs. der lässt die mannschaft absichtlich schlecht spielen, damit HB lincoln holt  ,-)  


genau der keine spielpraxis hat
#
Würde ich auch an seiner Stelle
#
Florentius schrieb:
Jede Niederlage ist scheisse und eine relativ hohe erst recht. Trotzdem sollte man vielleicht mal ueberlegen, warum Bayer mittlerweile mit vier Punkten unangefochtener Tabellenfueherer ist. Das relativiert doch ein wenig. Sie haben, genauso wie die bloeden Bazis, einfach eine individuell viel staerker besetze Mannschaft    


Quatsch, wenn Du nach 11 Minuten 0:3 hinten liegst, ist das nicht mehr zu relativieren! Das ist ein Debakel!
#
grinch schrieb:
matzelinho88 schrieb:
HB RAUCHT!


was????


Ich hoffe ja mal vor Wut!
#
Dieses rumgeheule weil Caio ausgewechselt wurde ist ja mal wieder typisch.
Man muss sich andere Sorgen machen.
#
matzelinho88 schrieb:
HB RAUCHT!


Ich dachte immer der ist Nichtraucher?  


Teilen