>

Offizieller Spielthread Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag, 06.11.2009, 20:30)

#
Matzel schrieb:
Teber spielt und Jung nicht. Mehr Worte braucht's nicht! Und das Argument, dass jung noch nicht so weit sei, ist schlichtweg lächerlich - der war ja schon letzte Saison in der Lage mitzuspielen. Und inzwischen würde es sowieso keinen Unterschied mehr machen...


ich hab immer noch tebers großkotzige sprüche im ohr als er zu uns kam. der kerl gehört einfach nur aussortiert...
#
Das es bei uns nix mehr stimmt sah man gerade,Pass zu einem Leverkusener , 4 (!) unser "Mittelfeldspieler" zucken gleichzeitig in die Richtung des angespielten Mannes... das ist F-Jugend (nicht F für Frankfurt).
Und zum Thema Caio denke ich,alles andere als ein Verkauf zur Winterpause wäre jetzt eine Farce,so kann man Spieler total demotivieren,trotz als seiner Fehler,er macht wenigstens was um Tore zu erzielen/vorzubereiten. Ich würde ihn  anstelle von Meier zum Stürmer umfunktionieren,er hat alles was dazu nötig ist (Schuss,Antritt).
#
kann mal einer bitte bei Skibbe anrufen  das endlich mal dieser Teber rauskommt!! kann man sich ja nicht mehr ansehen
#
1std ohne Gegentor
#
  eintracht frankfurt ! schiess ein tor
#
Frankfurt050986 schrieb:
matzelinho88 schrieb:
grinch schrieb:
matzelinho88 schrieb:
HB RAUCHT!


was????



Ja, war gerade zu sehen! Er raucht ne Fluppe, Ama trinkt nen Kaffee!


Ama trinkt n Kaffee? Ach du scheisse!!!    



Kaffee?? Und das als Leistungssportler? Ich bin erschüttert.
#
Matzel schrieb:
Florentius schrieb:
Jede Niederlage ist scheisse und eine relativ hohe erst recht. Trotzdem sollte man vielleicht mal ueberlegen, warum Bayer mittlerweile mit vier Punkten unangefochtener Tabellenfueherer ist. Das relativiert doch ein wenig. Sie haben, genauso wie die bloeden Bazis, einfach eine individuell viel staerker besetze Mannschaft    


Quatsch, wenn Du nach 11 Minuten 0:3 hinten liegst, ist das nicht mehr zu relativieren! Das ist ein Debakel!


Besser nach 11 Minuten und dann auch nach 90 Minuten 0:3 hinten liegen, als nach 11 Minuten 0:0 und nach 90 0:4  

Ruhig Blut Jungs. Alles halb so wild, jede "Krise" birgt die Chance zum Neubeginn, da sie die Schwaechen aufzeigt. Wir sind nun nicht gleich 18ter. Cool bleiben  :neutral-face
#
Was für ein schlechter Bayer-Pass...  Glück für uns.
#
uefa_schaub schrieb:
Der Live-Stream ist ja sowieso etwas unscharf, da stelle ich mir einfach vor Frankfurt spielt in rot-schwarz. Dann ist es gut zu ertragen.


Die EIntracht spielt nicht in schwarz-rot???

Oha.
#
naja..... also bei Teber und erst recht Bajramovic ist es total unverständlich. Als sie geholt wurden, da dachte ich, mensch die können der Mannschaft helfen.

Gerade Zlatans Leistung (wäre der nicht so schwer verletzt gewesen, hätten wir den gar nicht gekriegt) passt sich hier in FFM dem Niveau der anderen an

sehr komisch
#
Was einfach nur beachtilich ist: Man hört fast nur die SGE-Fans. Wieder einmal mehr der einzige Grund warum ich mir das Spiel noch ansehe.
#
skibbe ist eindeutig die bessere wahl, nur es fehlt die mannschaft , das umzusetzen ...
#
Schwegler ist der einzigste der kicken kann.

Aber wenigstens können wir die 2. Halbzeit ausgeglichen gestalten
#
Nassauer_Adler schrieb:
Entspanntes Bild auf der Bank: Amanatidis trinkt Kaffee und HB raucht seine Kippe.    


Da muß man aber dazu sagen, dass es so aussieht, als würde HB die Kippe fast fressen... der hat richtig Dampf unterm Sitz
#
-Graf_fitti- schrieb:
Funker schrieb:
drwolfen schrieb:
Matzel schrieb:
Teber spielt und Jung nicht. Mehr Worte braucht's nicht! Und das Argument, dass jung noch nicht so weit sei, ist schlichtweg lächerlich - der war ja schon letzte Saison in der Lage mitzuspielen. Und inzwischen würde es sowieso keinen Unterschied mehr machen...


 


 


 


#
Korkmaz der einzigste Lichtblick
#
zimbi_popimbi schrieb:
1std ohne Gegentor


Die Presseleute werden jetzt anfangen zu zählen:" Eintracht seit soundsoviel Stunden ohne Gegentor...!"  
#
Nickl schrieb:
man muss sagen, dass unsere Fans einfach die besten sind!beim 0:4 gegen die Bayern warn wir noch dabei und jetzt beim 0:3 hört man sie auch noch!
Hut ab! Note 1!


Ja toll super... echt klasse... da wird sich die nächsten 5 Jahre auch noch einer drauf abgehobelt. Mythos beste Fans der Liga
#
was ne ecke
#
Man, warum nimmt der Teber net raus.


Teilen