>

Offizieller Spielthread Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag, 06.11.2009, 20:30)

#
exactz schrieb:
einzig positives an diesem abend:
korkmaz: ackert,kämpft!


JA da ist mal einer der versucht zu kämpfen.. Der Rest hat sich damit abgefunden!
#
Fenin kommt, libe geht
#
Geile Ecke eben von Teber
#
arrrrrgh, was war das wieder für ne ecke. zum kotzen        
#
Fenin...Fussballgott
#
teber fussball satan .....  
#
fenin kommt !

jetzt gehts los
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nickl schrieb:
man muss sagen, dass unsere Fans einfach die besten sind!beim 0:4 gegen die Bayern warn wir noch dabei und jetzt beim 0:3 hört man sie auch noch!
Hut ab! Note 1!


Ja toll super... echt klasse... da wird sich die nächsten 5 Jahre auch noch einer drauf abgehobelt. Mythos beste Fans der Liga  


#
frankyboy87 schrieb:
arrrrrgh, was war das wieder für ne ecke. zum kotzen          


und das war schon die 2., die so kam
#
grossartige leistung bis jetzt in der 2ten hz....von unseren fans, die sich das dort antun.
fenin darf etwas spielpraxis bekommen, schön.
oh man, wie erbärmlich. wenn ich diesen verein nicht lieben würde, müsste ich mich fremdschämen.
#
super ecke ich kotz ab  
#
mickmuck schrieb:
was ne ecke


wunderst du Dich..Teber hat sie gebracht
#
Versteh den Wechsel nicht, dann kann er auch 3 Stürmer drin lassen. Nach der Ecke hätt ich Teber direkt ausgewechselt, Scheiss aufs Taktische System, spielen wir halt ohne Mittelfeld, da macht Schwegler eh alles allein.
#
Fenin kommt für Libero
#
wenn wir hier heute schon nix holen dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt
#
Pforzheimer schrieb:
Man, warum nimmt der Teber net raus.


Teber ist ein ganz wichtiger und erfahrener Spieler für die Mannschaft.
Der lebt den tollen Offensivfußball den er in Hoffenheim gelernt hat hier förmlich vor, denn wie er ja selbst sagt ist es seine Aufgabe das mit zu vermitteln.
#
911 schrieb:
exactz schrieb:
einzig positives an diesem abend:
korkmaz: ackert,kämpft!


JA da ist mal einer der versucht zu kämpfen.. Der Rest hat sich damit abgefunden!


ja, der ist in der zweiten halbzeit, der einzige lichtblick.
#
Es reicht jetzt. Teber ist unerträglich.  diese "Ecke"(Pass ins Aus). Selbst wenn sie Jung die Schnürsenkel zusammenbinden, er könnte nicht schlechter sein.
Und Korkmaz ist zwar schnell, aber ballsicher wie Ama...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nickl schrieb:
man muss sagen, dass unsere Fans einfach die besten sind!beim 0:4 gegen die Bayern warn wir noch dabei und jetzt beim 0:3 hört man sie auch noch!
Hut ab! Note 1!


Ja toll super... echt klasse... da wird sich die nächsten 5 Jahre auch noch einer drauf abgehobelt. Mythos beste Fans der Liga  


hast du was positiveres?
naja wenn man genau hinsieht: Teber seine Ecken sind so gut gechlagen, ich wunder mich warum der net zur Natinalmannschaft berufen wurde!
*ironie off*
#
gereizt schrieb:
[quote=uefa_schaub]Der Live-Stream ist ja sowieso etwas unscharf, da stelle ich mir einfach vor Frankfurt spielt in rot-schwarz. Dann ist es gut zu ertragen.


dann noch auf chinesisch gucken und die Illusion ist perfekt  


Teilen