>

Offizieller Spielthread Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag, 06.11.2009, 20:30)

#
forza sge
#
DeWalli schrieb:
Pforzheimer schrieb:
Man, warum nimmt der Teber net raus.

Teber ist ein ganz wichtiger und erfahrener Spieler für die Mannschaft.
Der lebt den tollen Offensivfußball den er in Hoffenheim gelernt hat hier förmlich vor, denn wie er ja selbst sagt ist es seine Aufgabe das mit zu vermitteln.

Es gibt Situationen, in denen hiflt selbst ironie nicht mehr.  
#
Was muss Teber eigetnlich noch machen, damit er raus darf?
#
also soooo schlecht war auf bundesliga.de der Kommentar nur selten in der Radioübertragung.

Der Moderator hat schon Mitleid und hofft für die Mitgereisten, dass man überhaupt noch etwas schönes mal hinbekommt.
Tja und eben hat er Leverkusen 16 Min. vor Ende zum Sieger erklärt. Sollte es doch anders kommen, kann man ihn gerne ins Altersheim schicken....

Man bin ich froh es nicht im TV anzusehen oder live.
#
Libero ist echt das Letzte. Wenn man solche Stürmer hat brauch der Gegner keine Abwehr.  
#
Liberopoulos laut rp-online-Ticker mit 14 Prozent gewonnenen Zweikämpfen.....

Fragt sich nur, ob er damit heute in der Mannschaft ziemlich weit oben oder unten liegt...
#
Tomasch schrieb:
Was muss Teber eigetnlich noch machen, damit er raus darf?  

Holt sich gleich Gelb-Rot, Skibbe versteht die zeichen nich
#
Cino schrieb:
Matzel schrieb:
Teber spielt und Jung nicht. Mehr Worte braucht's nicht! Und das Argument, dass jung noch nicht so weit sei, ist schlichtweg lächerlich - der war ja schon letzte Saison in der Lage mitzuspielen. Und inzwischen würde es sowieso keinen Unterschied mehr machen...

ich hab immer noch tebers großkotzige sprüche im ohr als er zu uns kam. der kerl gehört einfach nur aussortiert...

Was hat er gesagt?
#
skoddi schrieb:
Leverkusen versemmelt leichtfertig beste Chancen...naja..ein nettes Trainingsspielchen für die. oder der rudi hat sie in der Pause gebeten, nicht zu hart zur eintracht zu sein...als alter hesse, der Rudi!!!  

Eben, die wollen Skibbe nicht so weh tun und haben genau wie die Bayern 3 Gänge zurückgeschaltet...
#
Zur Strafe müsste die komplette Mannschaft am Montag ins HR-Heimspiel! Und danach noch ´ne Woche mit Volker Hirth verbringen!
#
nocheinmal foulen, dann hat er gelb-rot...
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Cino schrieb:
Matzel schrieb:
Teber spielt und Jung nicht. Mehr Worte braucht's nicht! Und das Argument, dass jung noch nicht so weit sei, ist schlichtweg lächerlich - der war ja schon letzte Saison in der Lage mitzuspielen. Und inzwischen würde es sowieso keinen Unterschied mehr machen...

ich hab immer noch tebers großkotzige sprüche im ohr als er zu uns kam. der kerl gehört einfach nur aussortiert...

Was hat er gesagt?

das hoffenheim unser vorbild sein muss und das er ja der geilste ist und so ein müll
#
Teber hat wohl eine Stammplatzgarantie,sonst kannste Stars wie ihn nicht nach Frankfurt locken.Gewöhnt euch dran...  ,-)
#
sehe ich genauso, pirmin und ümit sind die einzigen die hier ackern!
schwegler sehe ich auch als unseren konstantesten spieler der saison, obwohl der teber eigentlich auch, nur spielt der konstante scheisse! aber de ümit sollte jetzt mal öfter gebracht werden!
#
zum glück hab ichn fenin trikot.. und net von nem anderen.... peinlich, peinlich
#
911 schrieb:
exactz schrieb:
einzig positives an diesem abend:
korkmaz: ackert,kämpft!

JA da ist mal einer der versucht zu kämpfen.. Der Rest hat sich damit abgefunden!

Dann hoffe ich mal das das auch der Trainer mitbekommt und ihn die nächsten Spiele von Beginn bringen wird!
#
Tackleberry schrieb:
Zur Strafe müsste die komplette Mannschaft am Montag ins HR-Heimspiel! Und danach noch ´ne Woche mit Volker Hirth verbringen!

Du musst aber auch immer gleich so brutal werden!
#
Skibber raus!!!! Sibbe muss gehen!!!  ,-)  
#
Matze1204 schrieb:
Statistik von Caio laut Bundesliga.de

Zweikämpfe gewonnen: 0% 0/3
Ballkontakte: 9
Torschüsse: 0
Pässe zum Mitspieler 33% 2/6
Torschussvorlagen: 0

Und da gibts echt Kritiker die meinen er hätte auf dem Platz bleiben sollen?!?

Zum Vergleich Pässe zum Mitspieler
Liberopoulos: 14/15
Meier: 20/29

wo gibt's denn die Statistiken? Die von Bajramovic würde mich mal interessieren...
#
pallazio schrieb:
Liberopoulos laut rp-online-Ticker mit 14 Prozent gewonnenen Zweikämpfen.....

Fragt sich nur, ob er damit heute in der Mannschaft ziemlich weit oben oder unten liegt...

Och vieleicht ganz gut... es gab heute zumindestens einen Spieler, der ausgewechselt wurde, der keinen Zweikampf gewonnen hat.  

Teilen