>

Offizieller Spielthread Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag, 06.11.2009, 20:30)

#
Tackleberry schrieb:
Zur Strafe müsste die komplette Mannschaft am Montag ins HR-Heimspiel! Und danach noch ´ne Woche mit Volker Hirth verbringen!


Ne ne Woche Training mit dem guten alten Felix wäre was sinnvolles.....

Dann lernen sie wenigstens mal des kennen, was man bei so einem Spiel als Fan zwangsweise unterdrückt.
#
Ümit wurde nur eingewechselt um seinen Marktwert für die Winterpause zu steigern. Der wird wechseln... dabei isser einer der wenigen Hoffnungsträger die wir haben. Tja...
#
SGE_Merlin schrieb:
zum glück hab ichn fenin trikot.. und net von nem anderen.... peinlich, peinlich


Das kannst du laut sagen.
#
Seit Ümit drauf ist, verwaltet Bayer nur noch wie ein Buchhalter sein 3:0.
#
SGE_Merlin schrieb:
zum glück hab ichn fenin trikot.. und net von nem anderen.... peinlich, peinlich


Ich finde Nationaltrikots auch viel besser.  
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Cino schrieb:
Matzel schrieb:
Teber spielt und Jung nicht. Mehr Worte braucht's nicht! Und das Argument, dass jung noch nicht so weit sei, ist schlichtweg lächerlich - der war ja schon letzte Saison in der Lage mitzuspielen. Und inzwischen würde es sowieso keinen Unterschied mehr machen...


ich hab immer noch tebers großkotzige sprüche im ohr als er zu uns kam. der kerl gehört einfach nur aussortiert...



Was hat er gesagt?


der tenor war in etwa so, dass die mannschaft noch einiges an arbeit vor sich hat bis sie auf akzeptablem niveau ist und das er die anderen antreibt und es vormacht.
so nach dem motto "ich bins, seht zu und lernt vom king"
#
Schwegler tut mir leid, dass er mit diesen Stümpern zusammenspielen muss...
#
Wunschaufstellung nächstes Spiel:
Torhüter
Jung - Franz - Russ - Ochs
Chris - Schwegler
Steinhöfer --------- Korkmaz
xxx ----- Fenin


xxx: Irgendein schneller Nachwuchsstürmer. Kann die Leistung von Alvarez, Tosun, Tsoumou und Heller derzeit nicht einschätzen. Evlt. auch so:

Torhüter
Jung - Franz - Russ - Ochs
Chris - Schwegler
Meier
Heller --------- Korkmaz
Fenin
#
Mit das SCHLIMMSTE ist die FRESSE von JUPP [bad]*********[/bad] grinsen zu sehen...
#
Wir sind bald die Witzfiguren der Liga...
Peinlich Herr Kleinlich!  
#
tutzt schrieb:
Schwegler tut mir leid, dass er mit diesen Stümpern zusammenspielen muss...



und dann noch gegen seine Ehemaligen
#
Swaney73 schrieb:
Stars wie ihn nicht nach Frankfurt locken


   

Der war gut...
#
Gran_Feudo schrieb:
Matze1204 schrieb:
Statistik von Caio laut Bundesliga.de


Zweikämpfe gewonnen: 0% 0/3
Ballkontakte: 9
Torschüsse: 0
Pässe zum Mitspieler 33% 2/6
Torschussvorlagen: 0

Und da gibts echt Kritiker die meinen er hätte auf dem Platz bleiben sollen?!?

Zum Vergleich Pässe zum Mitspieler
Liberopoulos: 14/15
Meier: 20/29


wo gibt's denn die Statistiken? Die von Bajramovic würde mich mal interessieren...


www.bundesliga.de dann auf den Live-Ticker von unserem Spiel, dann kannste alle Spielervergliechen, Laufwege anguggen und so andere Statistiken anschauen...
#
boa ist das ein gekicke.
#
Die Leverkusener laden uns aus Mitleid eigentlich zum Ehrentreffer ein,selbst das können wir nicht mehr nutzen,es muss jetzt einfach personelle Konsequenzen geben,sonst nimmt das eine Eigendynamik an.
#
HeinzSchenk1970 schrieb:
Mit das SCHLIMMSTE ist die FRESSE von JUPP [bad][bad]*********[/bad][/bad] grinsen zu sehen...


Der Bengalo hat ihm aber sehr missfallen!    Da hat Osram mit dem Kopp geschüttelt...  
#
tutzt schrieb:
Schwegler tut mir leid, dass er mit diesen Stümpern zusammenspielen muss...



Japp, da zeigt sich wirklich ein Klassenunterschied. In der Haut von dem armen Kerl möchte ich heute Abend auch nicht stecken.  
#
Auch heute wieder sehr Stark und beeindruckend unsere Eintracht.
Warum nicht malversuchen etwas knapp zu verlieren. Aber das Spiel in den ersten 15 Minuten zu verschenken ist ja auch ne gute Leistung.
(Wie gegen die bayern).Wie gesagt Stark.    
#
Max_Merkel schrieb:
Matzel schrieb:
Florentius schrieb:
Jede Niederlage ist scheisse und eine relativ hohe erst recht. Trotzdem sollte man vielleicht mal ueberlegen, warum Bayer mittlerweile mit vier Punkten unangefochtener Tabellenfueherer ist. Das relativiert doch ein wenig. Sie haben, genauso wie die bloeden Bazis, einfach eine individuell viel staerker besetze Mannschaft    


Quatsch, wenn Du nach 11 Minuten 0:3 hinten liegst, ist das nicht mehr zu relativieren! Das ist ein Debakel!


So sehe ich das auch. Ist leider nicht zu entschuldigen. Wollten die sich nicht heute warm anziehen lt. Skibbe ??? Anscheinend frieren sich die armen Kerle gerade den ***** ab. Möge jeden einzelnen nach dem Spiel der Blitz beim Schei...ßen treffen.


So siehts mal aus!!

Das ist ein Debakel und nichts anderes, wenn Bayer danach weiter ernst gemacht haette waere es ohne weiteres 2-stellig geworden. Und das Schlimmste für mich...gegen Osram!

Frechheit, wie die da rumdurmeln. Eine Woche nur Lauftraining bis zu Erbrechen ohne einen Ball zu sehen, danach wissen Sie evtl. wieder worum es geht.  

     

Obs.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Wunschaufstellung nächstes Spiel:
Torhüter
Jung - Franz - Russ - Ochs
Chris - Schwegler
Steinhöfer --------- Korkmaz
xxx ----- Fenin


xxx: Irgendein schneller Nachwuchsstürmer. Kann die Leistung von Alvarez, Tosun, Tsoumou und Heller derzeit nicht einschätzen. Evlt. auch so:

Torhüter
Jung - Franz - Russ - Ochs
Chris - Schwegler
Meier
Heller --------- Korkmaz
Fenin





würde gerne sehen, wenn MS dem Titsch-Rivero ne Chance gibt


Teilen