>

UEFA-Cup 1/8 Finale

#
"die unschönen bilder auf den rängen"
#
Und 2:0 für Bremen.  
#
oh weh oh weh...die Ausschreitungen wollen kein Ende nehmen.
#
Ich find die Bilder schön.
#
Da war er empört: Weigert sich der Schiedsrichter doch tatsächlich aus einer Mücke einen Elefanten zu machen.
#
vielleicht meint er mit den unschönen bildern auf den rängen ja gar nicht das feuer sondern die hässlichen banner und zaunfahnen
#
Nich ma die Ordner juckts die passen nur auf das an der Ecke nichts passiert zum Heimblock...
#
Auf ZDF ist gerade ein Ameisenbär.
#
untouchable schrieb:

Kerner?  
#
Bei den Deutschen Fans ist das abrennen von Bengalos etc. als asozial verpöhnt und bei ausländischen Fans wird das als Leidschaft anerkannt.
#
Nich schlecht, die Bremer...(auch wenn es alles fiese Randalierer sind   )
#
Knueller schrieb:
Ich find die Bilder schön.

Ich auch.
#
Die Fans von St.Etienne drehen dem Spielfeld den Rücken zu: Vermutlich wollen sie die hässlichen Bilder aus dem Bremer Block nicht länger sehen.
#
Ähm ma ne blöde Frage wieso is der Werder Block eigentlich nen Stehblock, ich dacht die wären im UEFA Cup verboten?
#
-Alex-SGE- schrieb:
untouchable schrieb:

Kerner?    

Da ist Peter Kraus auf MDR aktuell, noch uninteressanter...
#
Matze1204 schrieb:
Ähm ma ne blöde Frage wieso is der Werder Block eigentlich nen Stehblock, ich dacht die wären im UEFA Cup verboten?

weil die bösen randalierer schon alle stühle rausgerissen haben
#
Matze1204 schrieb:

Das ist nen Sitzblock, dass daneben sind (riesige) Treppen. Halt nur keine Einzelsitze.
#
untouchable schrieb:
Die Fans von St.Etienne drehen dem Spielfeld den Rücken zu: Vermutlich wollen sie die hässlichen Bilder aus dem Bremer Block nicht länger sehen.

Denen ist kalt, die wollen nur Ihren Hintern aufwärmen!
#
PRO Wasserwerfer im Stadion!

Bei Bengalischen Feuern wird dann halt mit 15bar Richtung Block gelöscht!  
#
Ich hoffe Frau Merkel entschuldigt sich morgen offiziel im Namen aller Deutschen!

Zu den Ursachen dieser Randale:
Morgen werden auf den Rechnern dieser "Fans" Killerspiele entdeckt!

Teilen