>

Inter Mailand angeblich an S. Jung interessiert...

#
Italia22 schrieb:
Soweit ich das richtig verstanden habe, möchte Inter den Jung diese saison schon kaufen aber soll ein jahr noch an die sge ausgeliehen werden. Also die wolln sich wie in italien üblich teilrechte für den spieler kaufen. Ob das so geht keine ahnung, aber wenn die uns 6 mille und den verteidiger geben könnte man was damit anfangen.


Bisschen mehr als 6000 ist er schon Wert.
Mille = Tausend
Mio  = Millionen
#
eagle45 schrieb:
Italia22 schrieb:
Soweit ich das richtig verstanden habe, möchte Inter den Jung diese saison schon kaufen aber soll ein jahr noch an die sge ausgeliehen werden. Also die wolln sich wie in italien üblich teilrechte für den spieler kaufen. Ob das so geht keine ahnung, aber wenn die uns 6 mille und den verteidiger geben könnte man was damit anfangen.


Bisschen mehr als 6000 ist er schon Wert.
Mille = Tausend
Mio  = Millionen



klugscheißer. weiß ja wohl jeder was gemeint is.
#
Vorkaufsrecht für Jung nächste Saison und wir bekommen den Caldirola und den Livaja für halbwegs umme geliehen...Das klingt doch ok. Bin ich dafür!
#
Italia22 schrieb:
Soweit ich das richtig verstanden habe, möchte Inter den Jung diese saison schon kaufen aber soll ein jahr noch an die sge ausgeliehen werden. Also die wolln sich wie in italien üblich teilrechte für den spieler kaufen. Ob das so geht keine ahnung, aber wenn die uns 6 mille und den verteidiger geben könnte man was damit anfangen.


Als "Italiener", müsstest du ja wissen was Mille bedeuted
#
ChrizSGE schrieb:
Typisches Sommerlochgerücht. Wird nichts dran sein. Was will Inter Mailand mit einem Jung? Völlig lächerlich.


Ich sag nur Methode Magath, passendes Beispiel halt Inter, die haben nach Aktuellem Stand 41 Spieler
http://www.transfermarkt.de/de/inter-mailand/kader-zunkunft/verein_46.html

Noch eine Ecke mehr, Parma, 52! Spieler
http://www.transfermarkt.de/de/fc-parma/kader-zunkunft/verein_130.html
#
Jetzt auch auf Goal.com - dafür soll Caldirola schon zu dieser Saison kommen.
#
Den Fortgang von Jung, der offenbar von vielen hier eher geringgeschätzt wird, würde ich außerordentlich bedauern. Er ist ein großartiger Einzelspieler mit noch mehr Potential, ein tadelloser und sympathischer Sportsmann und bildet last not least zusammen mit Kittel und Rode eine Identifikationsachse der Eintracht. Sein Verbleib wäre aus all diesen Gründen wünschenswert!
#
Ich halte das Gerücht für Blödsinn.
Was will Inter mit ihm?

Jung ist zwar ein überdurchschnittlicher Buli-Spieler mit Raum nach oben, aber kein Kanidat für Inter-Ansprüche.
Und ob Jung in den Ring der italienischen Tausch-Geschäfte kommen will, wage ich zu bezweifeln wenn er bei uns sicher Buli spielen kann.
Und das früher oder später mal ein Verein kommt (wie Lev oder S04) und ihn haben will ist nicht unrealistisch.
#
adlerkadabra schrieb:
Er ist ein großartiger Einzelspieler mit noch mehr Potential, ein tadelloser und sympathischer Sportsmann und bildet last not least zusammen mit Kittel und Rode eine Identifikationsachse der Eintracht. Sein Verbleib wäre aus all diesen Gründen wünschenswert!

du willst ihn vor allem bloss behalten, weil er so ein netter hessischer Bub ist?
#
sgedennis4 schrieb:
eagle45 schrieb:
Italia22 schrieb:
Soweit ich das richtig verstanden habe, möchte Inter den Jung diese saison schon kaufen aber soll ein jahr noch an die sge ausgeliehen werden. Also die wolln sich wie in italien üblich teilrechte für den spieler kaufen. Ob das so geht keine ahnung, aber wenn die uns 6 mille und den verteidiger geben könnte man was damit anfangen.


Bisschen mehr als 6000 ist er schon Wert.
Mille = Tausend
Mio  = Millionen



klugscheißer. weiß ja wohl jeder was gemeint is.


Und weil es jeder weiß, schreibt es auch die Hälfte falsch. naja dann. Wer braucht schon Rechtschreibung
#
Schade wenn er gehen würde, aber wenn die Ablöse stimmt...
#
Also wenn Hübner denen ein vorkaufsrecht einräumt ..... dann soll er gleich dort unten bleiben!

wie aufm viehmarkt ...

Entweder man verkauft ihn gleich, aber net so ... dann wird Jung nämlich weit unter wert verkauft ...
#
SaarAdler81 schrieb:
dann wird Jung nämlich weit unter wert verkauft ...

kennst du denn genaue Zahlen oder Vertragsinhalte?
#
MrBoccia schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
dann wird Jung nämlich weit unter wert verkauft ...

kennst du denn genaue Zahlen oder Vertragsinhalte?



nein ... aber solche deals gabs in der vergangenheit schon öffters
#
SaarAdler81 schrieb:
MrBoccia schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
dann wird Jung nämlich weit unter wert verkauft ...

kennst du denn genaue Zahlen oder Vertragsinhalte?

nein ... aber solche deals gabs in der vergangenheit schon öffters

ja? Welche denn?
#
MrBoccia schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
MrBoccia schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
dann wird Jung nämlich weit unter wert verkauft ...

kennst du denn genaue Zahlen oder Vertragsinhalte?

nein ... aber solche deals gabs in der vergangenheit schon öffters

ja? Welche denn?



denkste ich zähl dir die jetzt alle auf?
solche deals sind in spanien und italien und brasilien gang und gebe ... aber google hilft dir da weiter ... wenns dich wirklich interesiert
#
SaarAdler81 schrieb:
MrBoccia schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
MrBoccia schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
dann wird Jung nämlich weit unter wert verkauft ...

kennst du denn genaue Zahlen oder Vertragsinhalte?

nein ... aber solche deals gabs in der vergangenheit schon öffters
ja? Welche denn?

denkste ich zähl dir die jetzt alle auf?
solche deals sind in spanien und italien und brasilien gang und gebe ... aber google hilft dir da weiter ... wenns dich wirklich interesiert

aha, also nix. Dachte ich mir.
#
Schrieb es schonmal in Bezug auf Jung. Kann ein ordentlicher Bundesliga Spieler werden. Für höhere Weihen reicht es meiner Ansicht nach nicht, auch wenn ich gerne eines besseren belehrt würde.

Grundsätzlich einer den man halten sollte. Das Kracherangebot im zweistelligen Millionenbereich werden wir für Ihn eh nie bekommen.

Diese Saison steht ein Verkauf eh nicht auf dem Plan. Im nächsten Jahr sollte man seinen weiteren Saisonverlauf sehen und dann mit ihm besprechen, ob er sich langfristig an uns binden will, oder langfristig sich eher woanders sieht. Sollte er sich langfristig woanders sehen, sollte 2013 noch eine Ablöse kassiert werden, bevor er ein Jahr später umsonst weg ist.
#
Was will Inter mit ihm? Jung ist BuLi-Durchschnitt. Ich wäre nicht abgeneigt ihn abzugeben. Aber da diese Inter-Geschichte sowieso ein Witz ist, kann man es eh vergessen.

Ach ja, 6, 7 oder gar 8 Mio für Jung? Macht mal Fifa Manager aus.

Jung ist max. 3 Mio wert. Maximal!
#
Morphium schrieb:
Was will Inter mit ihm? Jung ist BuLi-Durchschnitt. Ich wäre nicht abgeneigt ihn abzugeben. Aber da diese Inter-Geschichte sowieso ein Witz ist, kann man es eh vergessen.

Ach ja, 6, 7 oder gar 8 Mio für Jung? Macht mal Fifa Manager aus.

Jung ist max. 3 Mio wert. Maximal!


Wenn ein Spieler bei uns spielt, kann er ja nicht gut sein.


Teilen