>

Inter Mailand angeblich an S. Jung interessiert...

#
selbst TM hält sein eigenes Gerücht für ne Ente
#
FredSchaub schrieb:
selbst TM hält sein eigenes Gerücht für ne Ente


???
#
FredSchaub schrieb:
selbst TM hält sein eigenes Gerücht für ne Ente


Es gibt im Prinzip keine tm-Gerüchte, dort werden nur andere Quellen aufgelistet, dort schreiben auch nur User die auch teilweise hier schreiben und Fans aller möglichen Vereine, welche teilweise die Quellen bewerten können, also nix "tm glaubt sein eigens Gerücht ist eine Ente".
Diese Aussage ist im Inhalt komplett falsch.
#
AquilaFrancoforte schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/inter-mailand-interessiert-an-sebastian-jung/topic/ansicht_154_992167_seite1.html
Bitte nicht... (unter 4 Mio.)


Für einen italienischen Verein wären 4 Millionen zu wenig.
Ich fände da 8 Millionen eher angebracht.
#
FredSchaub schrieb:
selbst TM hält sein eigenes Gerücht für ne Ente


der liebe Gott weiß alles, aber ... !
#
pelo schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/inter-mailand-interessiert-an-sebastian-jung/topic/ansicht_154_992167_seite1.html
Bitte nicht... (unter 4 Mio.)


Für einen italienischen Verein wären 4 Millionen zu wenig.
Ich fände da 8 Millionen eher angebracht.


Genau so sieht's aus!!!
#
Was will Inter mit ihm? Balljunge? Jung hat die letzten beiden Jahre nicht mal im Ansatz Leistungen gezeigt, die ihn für Inter interessant machen würden.

Und 8 Millionen?!  
#
Wuschelblubb schrieb:
Was will Inter mit ihm? Balljunge? Jung hat die letzten beiden Jahre nicht mal im Ansatz Leistungen gezeigt, die ihn für Inter interessant machen würden.

Und 8 Millionen?!    


Wie kann man eigentlich blind lesen und schreiben.
#
Afrigaaner schrieb:

Wie kann man eigentlich blind lesen und schreiben.  


... also ich kann blind schreiben, zumindest mit der Tastatur ... lesen ist schwieriger ...
#
Mogly schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Wie kann man eigentlich blind lesen und schreiben.  


... also ich kann blind schreiben, zumindest mit der Tastatur ... lesen ist schwieriger ...


Mach keine Witz, waerend User unser aller Seppl für 4 Mio verscherbeln möchten.
#
wenn sie genug bezahlen .... weg mit jung
das geld kann man dann in andere baustellen investieren.

jeder ist ersetzbar ... auserdem haben wir ja jetzt den Vipkarte Celo
#
Wuschelblubb schrieb:
Was will Inter mit ihm? Balljunge? Jung hat die letzten beiden Jahre nicht mal im Ansatz Leistungen gezeigt, die ihn für Inter interessant machen würden.

Und 8 Millionen?!    


Das ist hart...

Habe das gefühl die scouts von inter haben jung häufiger gesehen als du, auch letzte saison. Vorausgesetzt sie sind wirklich auf ihn aufmerksam geworden.

Am ende verlässt uns jung vielleicht für den höchsten erlös, den je ein eintracht spieler eingebracht hat. Ich hoffe, spätestens dann hinterfragst du deine ansichtsweisen in sachen fußball ein wenig und deine fähigkeit spieler einzuschätzen.
#
Musiq schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Was will Inter mit ihm? Balljunge? Jung hat die letzten beiden Jahre nicht mal im Ansatz Leistungen gezeigt, die ihn für Inter interessant machen würden.

Und 8 Millionen?!    


Das ist hart...

Habe das gefühl die scouts von inter haben jung häufiger gesehen als du, auch letzte saison. Vorausgesetzt sie sind wirklich auf ihn aufmerksam geworden.

Am ende verlässt uns jung vielleicht für den höchsten erlös, den je ein eintracht spieler eingebracht hat. Ich hoffe, spätestens dann hinterfragst du deine ansichtsweisen in sachen fußball ein wenig und deine fähigkeit spieler einzuschätzen.


Ist dir eigentlich klar, wieviele jnuge SPieler jedes Jahr von den großen Vereinen in Italien verpflichtet werden, dann an irgendwelche "Dorfclubs" verliehen werden und am Ende ihre Karriere gegen die Wand gefahren haben?

Wenn du mir jetzt ernsthaft erzählen willst, dass du glaubst Jung hat das Zeug bei Inter regelmässig zum Einsatz zu kommen, dann ok... da muss man dann nicht weiter darüber diskutieren.


Aber zur Qualität der Inter-Scouts: Die wollten auch unbedingt Bell von Mainz verpflichten. Nach dessen Eindrücken bei uns: Glaubst du bei dem hätte es auch gereicht?  

Ansonsten hat Inter aktuell 21 (!!!!) "talentierte" junge Leihspieler, die jetzt zum 01.07. zurück kommen, nachdem sie letzte Saison verliehen waren. 21!!!!

Wenn du mal auf die Statistik schaust, wird dir auffallen, dass von den Neuzugängen U23 die letzten 5 Jahre bei Inter ca. einer von 15 den Durchbruch bei Inter geschafft hat.

Auch wenn deren Noten natürlich nicht der Weisheit letzter Schluss sind, so haben sie tendenziell schon eine Aussagekraft:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2011-12/47576/vereinsspieler_sebastian-jung.html

1 x 2,0
1 x 2,5

Ansonsten nur 3,0 und schelchter. Und das war in der zweiten Liga.

Jung hat eine solide Saison gespielt nicht mehr und nicht weniger. Daraus in Kombination mit einem ital. Internetgerücht (dort werden bei den Onlineportalen in der Sommerpause massenhast Gerüchte erfunden, um Leser zu locken) Jung schon auf den sportlichen Olymp zu heben...

Aber wahrscheinlich war Ochs für dich vor zwei Jahren auch nur deshalb nicht in der Nationalelf, weil Löw & co sich gegen ihn verschworen hatten.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Musiq schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Was will Inter mit ihm? Balljunge? Jung hat die letzten beiden Jahre nicht mal im Ansatz Leistungen gezeigt, die ihn für Inter interessant machen würden.

Und 8 Millionen?!    


Das ist hart...

Habe das gefühl die scouts von inter haben jung häufiger gesehen als du, auch letzte saison. Vorausgesetzt sie sind wirklich auf ihn aufmerksam geworden.

Am ende verlässt uns jung vielleicht für den höchsten erlös, den je ein eintracht spieler eingebracht hat. Ich hoffe, spätestens dann hinterfragst du deine ansichtsweisen in sachen fußball ein wenig und deine fähigkeit spieler einzuschätzen.


Ist dir eigentlich klar, wieviele jnuge SPieler jedes Jahr von den großen Vereinen in Italien verpflichtet werden, dann an irgendwelche "Dorfclubs" verliehen werden und am Ende ihre Karriere gegen die Wand gefahren haben?

Wenn du mir jetzt ernsthaft erzählen willst, dass du glaubst Jung hat das Zeug bei Inter regelmässig zum Einsatz zu kommen, dann ok... da muss man dann nicht weiter darüber diskutieren.


Aber zur Qualität der Inter-Scouts: Die wollten auch unbedingt Bell von Mainz verpflichten. Nach dessen Eindrücken bei uns: Glaubst du bei dem hätte es auch gereicht?  

Ansonsten hat Inter aktuell 21 (!!!!) "talentierte" junge Leihspieler, die jetzt zum 01.07. zurück kommen, nachdem sie letzte Saison verliehen waren. 21!!!!

Wenn du mal auf die Statistik schaust, wird dir auffallen, dass von den Neuzugängen U23 die letzten 5 Jahre bei Inter ca. einer von 15 den Durchbruch bei Inter geschafft hat.

Auch wenn deren Noten natürlich nicht der Weisheit letzter Schluss sind, so haben sie tendenziell schon eine Aussagekraft:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2011-12/47576/vereinsspieler_sebastian-jung.html

1 x 2,0
1 x 2,5

Ansonsten nur 3,0 und schelchter. Und das war in der zweiten Liga.

Jung hat eine solide Saison gespielt nicht mehr und nicht weniger. Daraus in Kombination mit einem ital. Internetgerücht (dort werden bei den Onlineportalen in der Sommerpause massenhast Gerüchte erfunden, um Leser zu locken) Jung schon auf den sportlichen Olymp zu heben...

Aber wahrscheinlich war Ochs für dich vor zwei Jahren auch nur deshalb nicht in der Nationalelf, weil Löw & co sich gegen ihn verschworen hatten.    


Weil du dir so viel mühe gegeben hast, gehe ich mal einige deiner argumente ein.

Ich habe lediglich behauptet, dass jung uns irgendwann für mehr als 7,5 mio. verlassen könnte. Eine zugegebenermaßen gewagte these.
Du bezeichnest ein großes eintracht-talent als "balljunge". Vielleicht fühlte ich mich deshalb dazu genötigt.
Jedenfalls stehe ich zu meiner aussage. Nach meiner jetzigen recherche hat die eintracht nie mehr als 7,5 mio. für einen spieler kassiert. Die könnte jung irgendwann knacken, als abwehrspieler. Damit wäre meine wertschätzung für jung klargestellt.

Das ist für dich der "sportliche olymp"? okey

Im übrigen bringt die statistik nichts, wenn man sie seiner meinung entsprechend untersucht und auswählt. In einem anderen fred las ich einen netten vergleich dazu. Da ging es um schieber, den dortmund jetzt verpflichtet hat, der hat auch eine schlechte statistik diese saison. Na und?
Manchmal ist statistik sowas von nichtssagend.
Die faszination fußball besteht zu großen teilen in seiner unberechenbarkeit. Leider glauben so viele ihn zu verstehen, weil sie statistiken lesen und generell gut argumentieren können. Und wahrscheinlich aufgrund einer menge anderer gründe.

Jetzt basiert dein hauptargument auch noch auf den kicker-noten...aber über dieses thema wurde bestimmt schon genug gesagt.

Das du allerdings den schluss ziehst, dass ich aufgrund seiner saisonleistung und aufgrund eines gerüchts, jung in den sportlichen olymp hebe, dass ist schon ein bisschen (ich nenns mal) verrückt.

Achso und den ochs wolltest du noch in spiel bringen...Kein plan wieso. Meine meinung zu ihm, zum damaligen zeitpunkt, scheinst du jedenfalls zu kennen...


Zur qualität der inter-scouts kann ich nicht viel sagen. Ich gehe grundsätzlich davon aus, dass sie mehr ahnung haben als ich.
Die statistiken geben dazu jedenfalls nicht viel her. Da müsste man länger recherchieren.
Deine - von wegen in den letzten 5 jahren hat es einer von 15 bei inter geschafft - ebenfalls nicht. Zumindest solange du sie nicht erläuterst und belegst...Obwohl mir der ansatz schon sinnlos erscheint.

Ich seh nur, dass bei inter in den letzten jahren eine menge guter talente gekommen und gegangen sind. Einige die, wie jung, 22 oder jünger sind, sind heute mehr wert als unser wertvollster spieler (pirmin). Manche sind mehr wer als 7,5 millionen. Einige von denen hätten uns in den letzten jahren sicher gut getan, so wie jung.

Der steht bei inter sicher net ganz oben auf der liste, dass er aber irgendwo mal aufgetaucht ist kann ich mir gut vorstellen.
Bedarf hat Inter womöglich. Zu maicon gibts immer mal wieder gerüchte. Vielleicht zahlt chelsea oder so freundschaftliche 5-10 millionen. Zanetti - nächstes jahr letzte saison. Dann haben sie wohl noch zwei italiensiche talente und einen älteren leihspieler der zurück kommt.


Ob jung das zeug hat bei inter regelmäßig zum einsatz zu kommen?
Wäre wahrscheinlich ein längerer prozess, womöglich über den umweg einer leihe. Das potenzial dazu hat er meiner meinung nach...
Meinerseits war davon aber ebenfalls nicht die rede. Wer sagt denn, dass er es bei inter schaffen muss (?) Naja egal, nicht aufregen.

Gute Nacht.
#
Also mein Schwiegervater ist Inter Mailand Fan und die ham ja so ein inter Channel  ,wo es jeden Tag News über Inter Mailand gibt und der hat das grad geguckt und da haben die ein Bild, von Sebastian Jung, gezeigt und Ausschnitte, wie der spielt und so, also ist da auf jeden fall was dran
#
Wenn es dieses Interesse wirklich geben sollte und die Zahlen über Gebote auch nur annähernd stimmen sollte, dann wird es sowieso schwer ihn zu halten. Er sollte hier noch ein Jahr spielen, dann kann man immernoch wechseln. Aber mal ehrlich so eine Chance bekommt man nicht oft und ein Wechsel ins Ausland wäre mir auch lieber als innerhalb der Buli.
#
Eintracht23 schrieb:
Wenn es dieses Interesse wirklich geben sollte und die Zahlen über Gebote auch nur annähernd stimmen sollte, dann wird es sowieso schwer ihn zu halten.


Es hilft nur eines: Die "Moskau-Caio-Methode"!

Die geht so: Ein Verein verpflichtet einen unserer Spieler für einen Betrag x, vorbehaltlich der noch ausstehenden sportmedizinischen Untersuchung.

Sofort nach Bekanntwerden des anstehenden Transfers schreibt das Forum massenweise, "ha, ha, ha, sind wir froh, den Spieler x für diesen hohen Betrag verscherbelt zu haben!"

Und dann stellt ein Arzt in Italien wundersamer weise fest, dass der Spieler x irgendetwas am Bewegungsapparat hat oder sonst ein körperliches Defizit und dann platzt der Transfer in letzter Sekunde doch noch.
#
einfach mal abwarten, ich kann mir nicht vorstellen das bh, hb, und av einfach jung verkaufen ohne davon auch sportlich vorteile zu haben, man weiss ja nicht was da noch alles mitverhandelt wird. und ein vorkaufsrecht für 5 mio+ x ist doch net verkehrt. das ist ne menge geld für uns.
#
Wenn wirklich drüber nachgedacht werden sollte ob man Jung verkauft (was ich persönlich nicht glaube), sollte für die Ablöse mindestens 1-2 Innenverteidiger und der Helmer   drin sein... Dann würd ich sagen ok... unmter 5-6 Mio never... da ist er zu wichtig für uns... Außerdem MÜSSEN wir ja auch nicht...

Besser er bleibt und spielt eine richtig gute Saison für uns...


Teilen