>

Inter Mailand angeblich an S. Jung interessiert...

#
JohanCruyff schrieb:
Morphium schrieb:
Was will Inter mit ihm? Jung ist BuLi-Durchschnitt. Ich wäre nicht abgeneigt ihn abzugeben. Aber da diese Inter-Geschichte sowieso ein Witz ist, kann man es eh vergessen.

Ach ja, 6, 7 oder gar 8 Mio für Jung? Macht mal Fifa Manager aus.

Jung ist max. 3 Mio wert. Maximal!


Wenn ein Spieler bei uns spielt, kann er ja nicht gut sein.


Ja, genau das habe ich gemeint mit "Durchschnitt".  
#
Morphium schrieb:
Was will Inter mit ihm? Jung ist BuLi-Durchschnitt. Ich wäre nicht abgeneigt ihn abzugeben. Aber da diese Inter-Geschichte sowieso ein Witz ist, kann man es eh vergessen.

Ach ja, 6, 7 oder gar 8 Mio für Jung? Macht mal Fifa Manager aus.

Jung ist max. 3 Mio wert. Maximal!


6 Mio plus ist ne Menge Geld

Nur wenn ich sehe, was andere Spieler kosten sollen, dann ist Jung mehr als 6 Mio wert.
#
Was ist "Wert" eigentlich???

Das regelt einfach der Markt und ob eine Mannschaft einen Spieler möchte oder nicht...

Friend z.B.ist für uns momentan 0 Euro "Wert". Da wir wohl froh sein können wenn er wechselt und wir nix drauflegen müssen...
Ein Sebastian Jung ist für uns mindestens 5-6 Mio wenn nicht sogar mehr "Wert"... Da wir erstens Ersatz brauchen würden und es in einem Geschäft üblich ist ab und an Gewinn zu generieren... (Das ist uns in der Vergangenheit ja nicht unbedingt sehr oft gelungen, aber das ist ein anderes Thema...)
Für Inter wird SJ mit Sicherheit (zumindest aktuell) nicht 5Mio+ Wert sein... Deshalb wird SJ auch bei uns bleiben...
#
5,6,7 oder sogar 8 Mio? Wovon träumen hier einige Leute?
Der aktuelle Marktwert liegt bei 3,5 Mio, somit wäre der realistische Transfererlös 2,5 Mio bis maximal 3 Mio.
#
I2eI3ell schrieb:
5,6,7 oder sogar 8 Mio? Wovon träumen hier einige Leute?
Der aktuelle Marktwert liegt bei 3,5 Mio, somit wäre der realistische Transfererlös 2,5 Mio bis maximal 3 Mio.



Vertrag bis 2014, Marktwert 3,5 mios (den Wert hast du selber geschrieben) und dann willst du weniger kriegen, als er Wert ist? Ganz großes Kino.....

Falls Jung abgegeben werden sollte ,wir den IV von denen bekommen und Jung nochmals für ein Jahr ausleihen, werden wir sicherlich kein einzigen Cent sehen.
#
I2eI3ell schrieb:
Der aktuelle Marktwert liegt bei 3,5 Mio

wie kommst denn auf diesen Wert?
#
I2eI3ell schrieb:
5,6,7 oder sogar 8 Mio? Wovon träumen hier einige Leute?
Der aktuelle Marktwert liegt bei 3,5 Mio, somit wäre der realistische Transfererlös 2,5 Mio bis maximal 3 Mio.



   

Peinlich.
#
MrBoccia schrieb:
I2eI3ell schrieb:
Der aktuelle Marktwert liegt bei 3,5 Mio

wie kommst denn auf diesen Wert?

TM.de, was sonst?

Wirklich lächerlich, diese Richtwerte als Fakten darzustellen.
Messi kostet übrigens 100 Millionen. Warum legt Real oder ManCity das nicht mal auf den Tisch?
#
yeboah1981 schrieb:
Messi kostet übrigens 100 Millionen. Warum legt Real oder ManCity das nicht mal auf den Tisch?

oder Krombacher
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
I2eI3ell schrieb:
Der aktuelle Marktwert liegt bei 3,5 Mio

wie kommst denn auf diesen Wert?

TM.de, was sonst?

Wirklich lächerlich, diese Richtwerte als Fakten darzustellen.
Messi kostet übrigens 100 Millionen. Warum legt Real oder ManCity das nicht mal auf den Tisch?


Dann muss man den Messi nur noch über die Kasse ziehen, seinen Barcode einscannen und schon gehört er einem. Vllt. gibts noch Payback Punkte.
So einfach funktioniert Fußball.
Ich bin übrigens schon lange für die Idee MarktTranser.de zu gründen und völlig andere Marktwerte festzulegen, sodass die Fußballwelt revolutioniert wird. Weil nach diesen Werten hat sich die Fußballwelt zu richten !
#
DeWalli schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
I2eI3ell schrieb:
Der aktuelle Marktwert liegt bei 3,5 Mio

wie kommst denn auf diesen Wert?

TM.de, was sonst?

Wirklich lächerlich, diese Richtwerte als Fakten darzustellen.
Messi kostet übrigens 100 Millionen. Warum legt Real oder ManCity das nicht mal auf den Tisch?


Dann muss man den Messi nur noch über die Kasse ziehen, seinen Barcode einscannen und schon gehört er einem. Vllt. gibts noch Payback Punkte.
So einfach funktioniert Fußball.
Ich bin übrigens schon lange für die Idee MarktTranser.de zu gründen und völlig andere Marktwerte festzulegen, sodass die Fußballwelt revolutioniert wird. Weil nach diesen Werten hat sich die Fußballwelt zu richten !


Hört mir endlich mit dem Messi auf. Der ist zu klein, nicht deutsch und überhaupt nicht hungrig. Den will hier keiner sehen!  
#
neuesten Meldungen ist wohl auch die Roma interessiert und will Inter "übertreffen".
Klingt ziemlich nach Sommerloch. Des weiteren wird erwähnt, Bayer und Bremen hätten schon geboten, ohne Erfolg.
#
Nur im Tausch gegen De Rossi!  
#
PitderSGEler schrieb:
neuesten Meldungen ist wohl auch die Roma interessiert und will Inter "übertreffen".
Klingt ziemlich nach Sommerloch. Des weiteren wird erwähnt, Bayer und Bremen hätten schon geboten, ohne Erfolg.


Hübner hat das Interesse von Inter dementiert dachte ich.

Solange kein Club bereit ist eine Unsumme für Jung zu bieten,
bleibt der 100% hier.
Da habe ich keine Angst.
Allerdings ab eine gewissen Summe muß ein kleinerer Verein
wie unserer schon nachdenken, was er macht.
Zumal ein Wechsel selten so günstig wäre wie jetzt, weil
wir einen Ersatz schon im Team hätten, der den sportlichen Verlust einigermaßen abfangen könnte.
#
Hyundaii30 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
neuesten Meldungen ist wohl auch die Roma interessiert und will Inter "übertreffen".
Klingt ziemlich nach Sommerloch. Des weiteren wird erwähnt, Bayer und Bremen hätten schon geboten, ohne Erfolg.


Hübner hat das Interesse von Inter dementiert dachte ich.

Solange kein Club bereit ist eine Unsumme für Jung zu bieten,
bleibt der 100% hier.
Da habe ich keine Angst.
Allerdings ab eine gewissen Summe muß ein kleinerer Verein
wie unserer schon nachdenken, was er macht.
Zumal ein Wechsel selten so günstig wäre wie jetzt, weil
wir einen Ersatz schon im Team hätten, der den sportlichen Verlust einigermaßen abfangen könnte.


Was sich auch erst mal rausstellen muss.
#
Gadzo schrieb:
Nur im Tausch gegen De Rossi!  


Der ist leider zu sehr Römer. Aber Lamela oder Borini...
#
PitderSGEler schrieb:
Gadzo schrieb:
Nur im Tausch gegen De Rossi!  


Der ist leider zu sehr Römer


Gibts in Frankfurt auch, also kein Grund..
#
Eventuell auch im SAW,

aber letztendlich als guter Beitrag zu diesem Thema.

Aus der FR-Online von heute:

Jung und Sebastian Rode seien das Herz der Eintracht. Mittlerweile, das bestätigten Sportdirektor Bruno Hübner und Jung-Berater Alen Augustincic unisono, sei man übereingekommen, dass das Frankfurter Eigengewächs auf jeden Fall noch ein Jahr bei der Eintracht spielen werde. Die Frage drängt sich förmlich auf: und danach?

Jung bestätigte am Sonntag auf Anfrage, dass er in seinem Arbeitspapier für das Jahr 2013 eine fest verankerte Ausstiegsklausel habe. Das heißt im Umkehrschluss: Entweder er verlässt die Eintracht nächstes Jahr für relativ wenig Geld oder er verlängert seinen Vertrag für sehr viel Gehalt. „Mal sehen, was dann wird. Wer weiß, ob es nächstes Jahr überhaupt noch Angebote gibt?“, sagte Jung am Sonntag.


Beste Grüße

Adler-WMK
#
adler-wmk schrieb:
Eventuell auch im SAW,

aber letztendlich als guter Beitrag zu diesem Thema.

Aus der FR-Online von heute:

Jung und Sebastian Rode seien das Herz der Eintracht. Mittlerweile, das bestätigten Sportdirektor Bruno Hübner und Jung-Berater Alen Augustincic unisono, sei man übereingekommen, dass das Frankfurter Eigengewächs auf jeden Fall noch ein Jahr bei der Eintracht spielen werde. Die Frage drängt sich förmlich auf: und danach?

Jung bestätigte am Sonntag auf Anfrage, dass er in seinem Arbeitspapier für das Jahr 2013 eine fest verankerte Ausstiegsklausel habe. Das heißt im Umkehrschluss: Entweder er verlässt die Eintracht nächstes Jahr für relativ wenig Geld oder er verlängert seinen Vertrag für sehr viel Gehalt. „Mal sehen, was dann wird. Wer weiß, ob es nächstes Jahr überhaupt noch Angebote gibt?“, sagte Jung am Sonntag.


Beste Grüße

Adler-WMK


also jung jetzt verkaufen, weil verlängern wird er bestimmt nicht!
#
SaarAdler81 schrieb:

also jung jetzt verkaufen, weil verlängern wird er bestimmt nicht!


woher willst du das wissen? hättest du gedacht, dass jemand wie pirmin schwegler mit in die zweite liga geht und danach sogar seinen vertrag verlängert?

natürlich: wenn jemand 10 millionen auf den tisch legt, darf man durchaus darüber nachdenken, aber man muss hier nichts überstürzen.


Teilen