>

[Gerücht] Sami Allagui

#
Treuer_Eagle schrieb:
bils schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
ich glaube immer noch fest darann das da ein kracher kommt im winter
einer wie Poldi oder Sanogo obwohl da gesagt wird die sind zu teuer, kann
man aber aach mal über sein schatten springen und kohle uffen tisch legen..

Glaube fest drann der HB macht das schon


Pass auf dass du nicht aufwachst ,-)


ja soviel schlafen wie du als student kann ich garnet        


Besser du Held
#
Weiß nicht was ich davon halten soll. Letztes Jahr bei Jena hat er fast nix auf die Reihe bekommen, dieses Jahr trifft er am Fließband.... Ich denke mal jetzt hat er Glück und die richtigen Zuarbeiter!

Hätte er die bei uns?
#
Die Fürther haben in den letzten Jahren aber so manches gute Talent in die Bundesliga gebracht. Vor allem Westermann, Hilbert und erst diesen Sommer Lanig.
#
adlerkadabra schrieb:
Mike4SGE schrieb:
sCarecrow schrieb:
adlerkadabra schrieb:
- Ein solcher Mann wäre auch nach Amas Rückkunft eine Herausforderung für die übrigen Stürmer, und das wäre auch gut so. Ein Allagui müsste sich dann hinter Ama, Libero und Fenin als No.4 einordnen - was weder für ihn noch für die Eintracht auf Dauer optimal wäre.

Wo steht das denn geschrieben?
Wieso sollte er sich irgendwo einordnen?
Mal ganz davon abgesehen, dass ich bisher glaubte Fenin wäre mittlerweile ein Mittelfeldspieler.
Als hätte es nicht Spieler aus der zweiten Liga gegeben, die ohne Weiteres den Sprung in die erste Elf geschafft hätten.
Sogar in Mannschaften, die deutlich mehr Potenzial haben als die Eintracht.




Da fällt mir spontan Yeboah ein, der damals von Saarbrücken kam.


Und mir Frommer aus Reutlingen.

Also mir wäre einer wie Ibisevic am liebsten. Nicht besonders erfolgreich, unauffällig, kaum umworben und daher günstig zu haben - und dann, *bang*



Da hätte ich auch nichts dagegen. HB und sein Team werden schon alles bedenken.
#
Treuer_Eagle schrieb:
ich glaube immer noch fest darann das da ein kracher kommt im winter
einer wie Poldi oder Sanogo obwohl da gesagt wird die sind zu teuer, kann
man aber aach mal über sein schatten springen und kohle uffen tisch legen..

Glaube fest drann der HB macht das schon


Sanogo ist natürlich ein Kracher...  

Adlerkadabra schrieb:

- Noch etwas ist mir aufgefallen: Allagui hat seine Tore gegen Mannschaften wie Osnabrück oder Koblenz, also gegen schwächere Zweitligaclubs erzielt. Gegen K'lautern etwa, oder gegen 1860 bleib ihm ein Torerfolg versagt. Zufall? Wer weiß.

Allagui hat soeben mustergültig die Vorlage zum 1:0 Siegtreffer gegen den Tabellenführer erzielt.
#
Wuschelblubb schrieb:
Die Fürther haben in den letzten Jahren aber so manches gute Talent in die Bundesliga gebracht. Vor allem Westermann, Hilbert und erst diesen Sommer Lanig.


Allagui wird am Ende wieder beim VfB landen...  
#
Ich holl ihn mal wieder hoch nachdem Fürth heute wieder gezeigt hat das sie zu "dumm" sind zum Aufsteigen ist es leichter ihn zu hollen.
Er hat zwar in der Rückrunde nur noch 3 Tore gemacht, aber ich halte ihn weiterhin für einen sehr guten Stürmer und jetzt sind vll. nicht mehr so viele andere Vereine an ihm interessiert. Denke als 3Stürmer wäre er eine gute Verstärkung.
#
Joah Allagui ist jetzt kein Wunsch mehr sondern ein Gerücht ...

Im folgendem Transfermarktthread wirds besprochen :

http://transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/786371/anzeige.html

Quelle ist wohl die Kicker Printausgabe
#
Also in der RR war er sehr schwach. Aber das passiert jedem Stürmer mal.
Das ist gut für uns , den dann sinkt der Interessentenkreis und die Ablöse.

Da er ein kompletter Stürmer ist, der aus allen lagen treffen kann und nicht teuer sein dürfte, wäre er zumindestens eine gute Option.

Vor allem würde er zu all unseren anderen Stürmer passen und könnte mit jedem im Sturm zusammen spielen.

Natürlich muß er sich steigern.
Aber besser ein billiger Stürmer der uns gehört und sich bei uns entwickeln kann, als diese Leihstürmer, die wir dann immer tauschen.

Kaufen und verkaufen wäre auch bei schlechter Form Allaguis
kein so schlechtes Geschäft.

Allerdings glaube ich ehrlich gesagt nicht das wir zuerst einen Stürmer verpflichten. Denke erst mal wird ein Mittelfeldspieler verpflichtet.
#
Allagui als 4. Stürmer wäre super!
Heller kann weg und mit Sami hätten wir gleich viel mehr Qualität.

Ich bin dafür, auch wenn ich gerne auf Erfahrung setze!
#
Vierter Stürmer?
Was glaubst Du wer Allagui ist?
#
sCarecrow schrieb:
Vierter Stürmer?
Was glaubst Du wer Allagui ist?


stimmt doch, er wäre nach ama, fenin und libero der vierte stürmer.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also in der RR war er sehr schwach. Aber das passiert jedem Stürmer mal.


Er war nicht mehr so treffsicher wie noch in der Hinrunde. Dennoch fand ich ihn in den Spielen, die ich gesehen habe nicht schwach.
Er ackerte die ganze Zeit über, blieb auffällig und traff ein paar Mal nur den Pfosten.

Fänd ich persönlich eine ganze starke Verpflichtung, wobei es dann wohl sehr eng im Sturm werden würde.
Könnte sich schnell zu einem Luxusproblem entwickeln.
#
mickmuck schrieb:
sCarecrow schrieb:
Vierter Stürmer?
Was glaubst Du wer Allagui ist?


stimmt doch, er wäre nach ama, fenin und libero der vierte stürmer.


Hand aufs Herz:
Allagui wird man eine Perspektive aufzeigen müssen, denn wir sind nicht der einzige Verein, der um ihn buhlt.
Daher bin ich sicher, dass er auto. vor Libero gestellt werden würde.
Zumal er wohl noch am ehesten der Mittelstürmer in einem 4-3-3 sein könnte.
#
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
sCarecrow schrieb:
Vierter Stürmer?
Was glaubst Du wer Allagui ist?


stimmt doch, er wäre nach ama, fenin und libero der vierte stürmer.


Hand aufs Herz:
Allagui wird man eine Perspektive aufzeigen müssen, denn wir sind nicht der einzige Verein, der um ihn buhlt.
Daher bin ich sicher, dass er auto. vor Libero gestellt werden würde.
Zumal er wohl noch am ehesten der Mittelstürmer in einem 4-3-3 sein könnte.


also ich glaube die mäßige rückrunde, spielt uns in die karten. es wird vermutlich weniger interessenten geben als nach der hinrunde und fürth wird auch nicht mehr die ablöse bekommen, die sie noch im januar bekommen hätten. ich kann mir auch eine verrechnung mit heller gut vorstellen, bei der wir dann noch etwas drauf zahlen müssten.

ob er die qualität hat, in der bundesliga zu bestehen, wird man sehen. deshalb finde ich es nicht verkehrt, ihn als 4. stürmer zu einzuplanen. er kann von den anderen sicher noch einiges lernen. vorallem hat er aber keinen druck. ich glaube die torflaute in der rückrunde, lag hauptsächlich an der erwartungshaltung und dem daraus entstandenen druck.

mal sehen, ob er überhaupt kommt. es wäre dann schon der 3. transfer, mit dem ich vollstens zufrieden bin.
#
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also in der RR war er sehr schwach. Aber das passiert jedem Stürmer mal.


Er war nicht mehr so treffsicher wie noch in der Hinrunde. Dennoch fand ich ihn in den Spielen, die ich gesehen habe nicht schwach.
Er ackerte die ganze Zeit über, blieb auffällig und traff ein paar Mal nur den Pfosten.

Fänd ich persönlich eine ganze starke Verpflichtung, wobei es dann wohl sehr eng im Sturm werden würde.
Könnte sich schnell zu einem Luxusproblem entwickeln.


Das wäre doch toll oder????

Endlich wieder mal Luxusprobleme zu haben.
#
Vielleicht sollten Bruchhagen und Skibbe mal ihre guten Beziehungen zu Leverkusen spielen lassen und Gekas ausleihen.

Portsmouth. Der FC Portsmouth hat dem vom Bundesligisten Bayern Leverkusen ausgeliehenen Stürmer Theofanis Gekas mitgeteilt, dass er nicht mehr beim Verein gebraucht wird. Diese Nachricht ist keine wirklich große Überraschung, denn nach seinem Wechsel auf Leihbasis in der Winterpause kam Gekas nicht einmal für „Pompey“ zum Einsatz.

Keine Chance unter dem neuen Trainer

Einige Stunden, nachdem der Angreifer verpflichtet wurde, musste mit Trainer Tony Adams der Mann gehen, der ihn geholt hatte. Und unter Adams Nachfolger Paul Hart bekommt Gekas überhaupt kein Bein an die Erde und kann jetzt vorzeitig in die Sommerpause gehen.

Vorgezogener Urlaub

„Paul Hart hat ihm gesagt, dass er ihn nicht mehr braucht und dass er schon Urlaub machen kann“, erzählte Gekas Berater Paul Koutsoliakos „Setanta Sports“. „Es wäre eine Überraschung, wenn sich das Ganze noch einmal ändern würde“, sah der Berater auch für die Zukunft des Stürmers in Portsmouth keine guten Aussichten.
#
Allagui würde nur sinn machen, wenn Heller verkauft wird. Ob wir den aber los werden, wage ich ernsthaft zu bezweifeln!
#
JayJay11 schrieb:
Allagui würde nur sinn machen, wenn Heller verkauft wird. Ob wir den aber los werden, wage ich ernsthaft zu bezweifeln!


Warum, wenn ich fragen darf?
Heller ist quasi überall einsetzbar. Gar im Mittelfeld. Allagui ist mehr der Mittelstürmer.


Teilen