>

[Gerücht] Sami Allagui

#
kasi1981 schrieb:
ich denke halt mit schrecken an unsere torausbeute in der rückrunde, ein neuer stümer würde uns auf jeden fall gut tun  


Ich bekomm Allergie bei Allagui  
#
Eierkopf schrieb:
kasi1981 schrieb:
ich denke halt mit schrecken an unsere torausbeute in der rückrunde, ein neuer stümer würde uns auf jeden fall gut tun  


Ich bekomm Allergie bei Allagui  
 


Und warum genau?
#
kasi1981 schrieb:
ich denke halt mit schrecken an unsere torausbeute in der rückrunde, ein neuer stümer würde uns auf jeden fall gut tun  

Umgerechnet auf die Anzahl der Chancen waren die Jungs aber ziemlich effektiv  
#
sCarecrow schrieb:
Eierkopf schrieb:
kasi1981 schrieb:
ich denke halt mit schrecken an unsere torausbeute in der rückrunde, ein neuer stümer würde uns auf jeden fall gut tun  


Ich bekomm Allergie bei Allagui  
 


Und warum genau?


sollte wohl nen wortspiel sein  
#
ich hab eben im videotext gelesen das er wahrscheinlich nach nürnberg geht
#
Mein Wunsch für den Winter

Bisher in 11 Spielen 5 Tore und 3 Assists
#
Toni_HolzBein schrieb:
Mein Wunsch für den Winter

Bisher in 11 Spielen 5 Tore und 3 Assists


Thurk hatte, glaube ich, sogar ne bessere Quote, ehe er zu uns kam, was hat es ihm u. uns genützt?

Uns hilft im Moment kein 2. Liga-Stürmer, wir brauchen mind. einen mit 1.Liga-Erfahrung! Talente haben wir nämlich selber genug
#
Toni_Toletti schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
Mein Wunsch für den Winter

Bisher in 11 Spielen 5 Tore und 3 Assists


Thurk hatte, glaube ich, sogar ne bessere Quote, ehe er zu uns kam, was hat es ihm u. uns genützt?

Uns hilft im Moment kein 2. Liga-Stürmer, wir brauchen mind. einen mit 1.Liga-Erfahrung! Talente haben wir nämlich selber genug


Bance war auch mal ein 2. Liga-Stürmer.
Heute wird rumgeheult, wie man ihn nicht verpflichten konnte, als man die Möglichkeit dazu hatte.
#
wenn man es genau nimmt, war helmes auch mal ein 2. liga stürmer
#
2. Liga-Toptsürmer lassen sich einfach nicht kategorisieren. Man muss die Spieler immer einzeln betrachten. Es gibt einen Haufen Spieler, die in der 2. Liga gerockt haben und in der Bundesliga nichts gerissen haben und es gibt zahlreiche Speiler, die sowohl in Liga 2, als auch in Liga 1 überzeugen konnten.

Wichtiger als die Liga in der der Spieler spielt, sind seine Fähigkeiten. Auch schlechtere Stürmer, schaffen es immer wieder mal Bälle ins Tor zu kicken. Selbst Bundesligaspieler, die ne ordentliche Torquote haben, müssen nicht automatisch gute Stürmer sein und uns weiterhelfen (siehe Wichniarek, um nur mal ein Beispiel zu nennen).
Lasst uns über Spieler und ihre Fähigkeiten diskutieren, nicht über ihre Herkunftsliga.
#
Ich hol den Tread noch mal hoch da wir jetzt nach dem langen Ausfall von Ama im Winter handeln müssen.
Ich denke dabei wird Sami wieder in den Fokus rücken spielt bis jetzt auch wieder ne super Saison. In 12 Spielen 6 Tore und 5 Vorbereitungen.
#
Meiner Meinung nach ein echt guter. Hab ihn in dieser Saison schön öfter live gesehen, er ist läuferisch und technisch absolute Spitze. Er lässt aber noch z. Zt. zu viele Chancen liegen.
Aber den kriegt man sicher noch für wenig Geld und er ist noch entwicklungsfähig.
#
Ich weiß nicht ob uns ein 2-Ligastürmer wirklich weiterhilft gerade jetzt wo Ama lange ausfällt.
Allagui ist villeicht ein Thema nächste Saison wenn Libero geht.
#
ich kann mir schon vorstellen dass er in einem jahr woanders in der BL klasse spielt und wir uns wieder ärgern..
#
Sami ist ein toller Stürmer und würde in der BL locker mithalten können.
Vor allem ist er ein kompletter Stürmer.
der Tore schießt , aber auch vorbereitet.
Leider werden wir Ihn nicht bekommen.
Der geht nach stuttgart, hamburg oder so.
Und wenn nicht, Kaufen können wir ihn leider auch nicht.
dazu ist sein Marktwert zu hoch
#
Er hat gerade noch 1,5 Jahre Vertrag, und Fürth ist finanziell nicht auf Rosen gebettet. Wäre Allagui tatsächlich so unheimlich begehrt, hätte ihn sich im Sommer einer der großen Vereine gekrallt - das ist aber nicht passiert.

Der Leistungseinbruch in der Rückrunde dürfte damals viele Interessenten abgeschreckt haben. Jetzt macht er zwar wieder Tore, spielt aber nicht mehr so überragend wie letzten Herbst. Der sollte schon bezahlbar sein, die Frage ist ob sich HB überhaupt für ihn interessiert.
#
EvilRabbit schrieb:
Er hat gerade noch 1,5 Jahre Vertrag, und Fürth ist finanziell nicht auf Rosen gebettet. Wäre Allagui tatsächlich so unheimlich begehrt, hätte ihn sich im Sommer einer der großen Vereine gekrallt - das ist aber nicht passiert.

Naja, weiss ich nicht.
Hilbert beispielsweise wurde auch mehr als ein Jahr ehe Stuttgart ihn verpflichtete, hier diskutiert!
#
also mich hat er bislang nicht überzeugt. ob er das zeug hat in der bundesliga mitzuhalten, halte ich zu mindest für fragwürdig. wenn wir jetzt top aufgestellt wären und kohle über hätten, würde ich auch sagen, lasst uns den für wenig geld holen und hoffen. aber in der jetzigen lage halte ich alle experimente für höchst riskant. wir sollten als ama ersatz jemanden holen, bei dem man wirklich weiß, was man für sein geld bekommt.
#
sCarecrow schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Er hat gerade noch 1,5 Jahre Vertrag, und Fürth ist finanziell nicht auf Rosen gebettet. Wäre Allagui tatsächlich so unheimlich begehrt, hätte ihn sich im Sommer einer der großen Vereine gekrallt - das ist aber nicht passiert.

Naja, weiss ich nicht.
Hilbert beispielsweise wurde auch mehr als ein Jahr ehe Stuttgart ihn verpflichtete, hier diskutiert!

Für 1,3 Mio wohlgemerkt. Eine Unsumme ist das nicht, und mancher Spieler bevorzugt durchaus den Umweg über einen nicht ganz so großen Verein, wenn er sich halbwegs sicher sein kann dort Spielzeit zu erhalten.

Natürlich weiß man nicht, ob es da z.B. schon irgendwelche Verhandlungen, Vorverträge oder sonstige Absprachen gab. Nicht unmöglich, dass da schon seit letztem Winter irgendwer die Hand drauf hält, und ihn im Grunde nur in Ruhe reifen lassen und dann abgreifen will.
#
was wir für "unser" Geld bekommen wusste die Chefetage bei Fenin;Korkmaz und Caio doch auch...allein wegen youtube videos wird es bestimmt nich den rekordtransfer gegeben haben.
Also ne Torgarantie werden wir nirgends kaufen können  


Teilen