>

[Gerücht] Sami Allagui

#
Eagles-Revenge schrieb:
djabo schrieb:
Soll mir recht sein.

Warum ist der Fred eigentlich noch auf ?


Weil gerade heute mal interessant ist, ihn wieder hochzuholen.

Der Allagui macht gerade ein super Spiel für MZ.
Wäre nicht teurer als Gekas gewesen, dafür viel jünger und höchstwahrscheinlich auch besser. Aber ist wie mit dem Bance. MZ holt ihn billig aus OF, kann ihn dann für 5 Mio verkaufen, so gehts jetzt auch mit dem Allagui. Und hier wird einfach nur dumm zugeschaut!


Dass wir erst 1x gespielt haben diese Saison, weißt du aber? Gekas ist kein Spieler, der in Kombinationen eingebunden wird, der schlägt dann zu, wenn er mit Bällen gefüttert wird. Wenn er dann am Ende irgendwo zwischen 10 und 15 Toren steht, hat man wieder alles richtig gemacht
#
Eagles-Revenge schrieb:
djabo schrieb:
Soll mir recht sein.

Warum ist der Fred eigentlich noch auf ?


Weil gerade heute mal interessant ist, ihn wieder hochzuholen.

Der Allagui macht gerade ein super Spiel für MZ.
Wäre nicht teurer als Gekas gewesen, dafür viel jünger und höchstwahrscheinlich auch besser. Aber ist wie mit dem Bance. MZ holt ihn billig aus OF, kann ihn dann für 5 Mio verkaufen, so gehts jetzt auch mit dem Allagui. Und hier wird einfach nur dumm zugeschaut!



Ich liebe verfrühte Urteile. Im Übrigen ging die Hälfte der Ablöse nach Rumänien.
#
Joker_1988 schrieb:
Wenn er dann am Ende irgendwo zwischen 10 und 15 Toren steht, hat man wieder alles richtig gemacht



Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...ich glaubs nicht, aber ich hoffe, du behälst Recht.
#
Naja mit Bance hat man aber Recht, wir waren zu dusselig, die bekommen 5 Mio€, ok wäre er bei uns gewesen, hätte er nen Knorpelschanden bekommen und wir hätten mal wieder nicht bekommen.
Mal im Ernst, wir gehen zu wenig Risiko ein, und wenn wir es mal machen, bekommen wir Spieler wie Fenin & Korkmaz die die Seuche an den Stiefeln haben, das Geld was wir da investiert haben, hat sich bis jetzt lange nicht gelohnt.

ein Allagui wäre sicherlich ganz nett gewesen. Skibbe wollte Gekas nun haben wir Ihn und tja, es kann nur besser werden.

Grüße bluerider
#
Wir haben Gekas, Mainz hat Allagui. Mainz wird auf Jahrzehnte uneinholbar sein.  
#
Wenn ich mir diesen Thread anschaue, werde ich traurig.

Die holen nen jungen guten Stürmer der sich auch noch gestern mit einem Tor und einer sehr guten Leistung bemerkbar macht. Wir haben hingegen nen alten Griechen (wieso immer Griechen) der viel kostet und mich seit er hier ist immer noch nicht überzeugen konnte !
#
Ich erinnere nur mal an Fenin's Einstand in der Bundesliga. Macht Euch mal alle nicht ins Hemd. Der hat gerade EIN Tor geschossen. Wow. Dafür haben sie Bancé verloren.
Ich gehe jede Wette ein, dass Mainz ohne mit der Wimper zu zucken unseren Sturm gegen ihren tauschen würden.
#
etienneone schrieb:
Ich erinnere nur mal an Fenin's Einstand in der Bundesliga. Macht Euch mal alle nicht ins Hemd. Der hat gerade EIN Tor geschossen. Wow. Dafür haben sie Bancé verloren.
Ich gehe jede Wette ein, dass Mainz ohne mit der Wimper zu zucken unseren Sturm gegen ihren tauschen würden.


Das glaube ich nicht, selbst wenn Gekas mehr Tore schießen
würde, das spielerische Element zählt ja auch.
Und Allagui ist da Gekas meilenweit voraus.
#
Hyundaii30 schrieb:
etienneone schrieb:
Ich erinnere nur mal an Fenin's Einstand in der Bundesliga. Macht Euch mal alle nicht ins Hemd. Der hat gerade EIN Tor geschossen. Wow. Dafür haben sie Bancé verloren.
Ich gehe jede Wette ein, dass Mainz ohne mit der Wimper zu zucken unseren Sturm gegen ihren tauschen würden.


Das glaube ich nicht, selbst wenn Gekas mehr Tore schießen
würde, das spielerische Element zählt ja auch.
Und Allagui ist da Gekas meilenweit voraus.



Soso, das spielerische Element... Fußball ist und bleibt ein Ergebnissport.
Gekas' Spielstil wird uns noch häufiger die Haare raufen lassen. An der Grenze zum Abseits, nicht wirklich am Spiel teilnehmend etc.

Der Mann wurde geholt um Tore zu schießen, möglichst im zweistelligen Bereich. Und das wird er auch, sofern er regelmäßig spielt, davon bin ich überzeugt.
#
Hyundaii30 schrieb:
etienneone schrieb:
Ich erinnere nur mal an Fenin's Einstand in der Bundesliga. Macht Euch mal alle nicht ins Hemd. Der hat gerade EIN Tor geschossen. Wow. Dafür haben sie Bancé verloren.
Ich gehe jede Wette ein, dass Mainz ohne mit der Wimper zu zucken unseren Sturm gegen ihren tauschen würden.


Das glaube ich nicht, selbst wenn Gekas mehr Tore schießen
würde, das spielerische Element zählt ja auch.
Und Allagui ist da Gekas meilenweit voraus.


Du bist sooooo ein Quatschkopf, das es bereits weh tut!
#
@ Scarerow

Wow aber Deine Antwort hat mich jetzt aber beeindruckt.
#
djabo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
etienneone schrieb:
Ich erinnere nur mal an Fenin's Einstand in der Bundesliga. Macht Euch mal alle nicht ins Hemd. Der hat gerade EIN Tor geschossen. Wow. Dafür haben sie Bancé verloren.
Ich gehe jede Wette ein, dass Mainz ohne mit der Wimper zu zucken unseren Sturm gegen ihren tauschen würden.


Das glaube ich nicht, selbst wenn Gekas mehr Tore schießen
würde, das spielerische Element zählt ja auch.
Und Allagui ist da Gekas meilenweit voraus.



Soso, das spielerische Element... Fußball ist und bleibt ein Ergebnissport.
Gekas' Spielstil wird uns noch häufiger die Haare raufen lassen. An der Grenze zum Abseits, nicht wirklich am Spiel teilnehmend etc.

Der Mann wurde geholt um Tore zu schießen, möglichst im zweistelligen Bereich. Und das wird er auch, sofern er regelmäßig spielt, davon bin ich überzeugt.




Davon bin ich leider im Moment nicht mehr überzeugt.
Ich kenne seinen Spielstil und trotzdem bin ich im moment nicht davon überzeugt, da er momentan meilenweit von seiner
Bestform entfert zu sein scheint.
#
Hyundaii30 schrieb:
djabo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
etienneone schrieb:
Ich erinnere nur mal an Fenin's Einstand in der Bundesliga. Macht Euch mal alle nicht ins Hemd. Der hat gerade EIN Tor geschossen. Wow. Dafür haben sie Bancé verloren.
Ich gehe jede Wette ein, dass Mainz ohne mit der Wimper zu zucken unseren Sturm gegen ihren tauschen würden.


Das glaube ich nicht, selbst wenn Gekas mehr Tore schießen
würde, das spielerische Element zählt ja auch.
Und Allagui ist da Gekas meilenweit voraus.



Soso, das spielerische Element... Fußball ist und bleibt ein Ergebnissport.
Gekas' Spielstil wird uns noch häufiger die Haare raufen lassen. An der Grenze zum Abseits, nicht wirklich am Spiel teilnehmend etc.

Der Mann wurde geholt um Tore zu schießen, möglichst im zweistelligen Bereich. Und das wird er auch, sofern er regelmäßig spielt, davon bin ich überzeugt.




Davon bin ich leider im Moment nicht mehr überzeugt.
Ich kenne seinen Spielstil und trotzdem bin ich im moment nicht davon überzeugt, da er momentan meilenweit von seiner
Bestform entfert zu sein scheint.


Ich habe vor der Saison nicht viel von Allagui gehalten.Das Tor hat er gestern klasse gemacht, ne Portion Glück war aber auch dabei:Wenn man sieht, was er danach für Dinger verballert, bin ich nicht traurig drum, Fanis hier zu wissen.Wie bereits angedeutet, wird der Buden machen.Ich gehe jede Wetter ein, dass er öfters als Allagui netzt.Natürlich in Relation zur Spielzeit!
#
Thread zu machen oder in "Andere Vereine" verlegen und dort diskutieren. Allagui ist nach Mainz gewechselt und somit kein Gerücht mehr.

Demnächst wird hier wohl auch noch der Mantzios-Thread wieder hochgeholt wenn er mal wieder getroffen hat. Und geschimpft, was für ne Megagranate wir da haben gehen lassen.
#
Warum holen wir nicht Allagui? Der ist bei der Hertha im Sturm nicht die erste Option und ist eig. genau der Spielertyp den wir suchen.
Nach der Rückkehr von Lasogga wird sich sein Standing sicher nicht bessern.
Finanziell ist die Hertha auch nicht auf Rosen gebettet, so dass es sich für sie auch lohnen könnte ihn abzugeben, wenn er eh hinter Ramos, Lasogga und Wagner steht. Sahar haben die ja auch noch.
Das er in der Buli mithalten kann, hat er ja bereits bei den Kaspern gezeigt.
Bevor man VW die Kohle für einen unmotivierten Spieler in den Rachen wirft, kann man lieber den hier holen.
#
Wow,  jetzt wo Du es sagst.......Habe ihn als schnelle und quirlige haengende Spitze in in Erinnerung.
#
Schmidti.82 schrieb:
Warum holen wir nicht Allagui? Der ist bei der Hertha im Sturm nicht die erste Option und ist eig. genau der Spielertyp den wir suchen.
Nach der Rückkehr von Lasogga wird sich sein Standing sicher nicht bessern.
Finanziell ist die Hertha auch nicht auf Rosen gebettet, so dass es sich für sie auch lohnen könnte ihn abzugeben, wenn er eh hinter Ramos, Lasogga und Wagner steht. Sahar haben die ja auch noch.
Das er in der Buli mithalten kann, hat er ja bereits bei den Kaspern gezeigt.
Bevor man VW die Kohle für einen unmotivierten Spieler in den Rachen wirft, kann man lieber den hier holen.


Warum sollte Lakic unmotiviert sein?
#
Interessanter Mann
Nur denke ich, werden sie sich wenn eher von Ramos trennen, um da eine gute Summe in die Kasse zu bekommen.
#
prinzhessin schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Warum holen wir nicht Allagui? Der ist bei der Hertha im Sturm nicht die erste Option und ist eig. genau der Spielertyp den wir suchen.
Nach der Rückkehr von Lasogga wird sich sein Standing sicher nicht bessern.
Finanziell ist die Hertha auch nicht auf Rosen gebettet, so dass es sich für sie auch lohnen könnte ihn abzugeben, wenn er eh hinter Ramos, Lasogga und Wagner steht. Sahar haben die ja auch noch.
Das er in der Buli mithalten kann, hat er ja bereits bei den Kaspern gezeigt.
Bevor man VW die Kohle für einen unmotivierten Spieler in den Rachen wirft, kann man lieber den hier holen.


Warum sollte Lakic unmotiviert sein?  


Wenn man seine Statements zu einem evt. Wechsel zur Eintracht gelesen hat, klang das nicht gerade danach, als ob er unbedingt zu uns kommen will.
#
Laut ****
Verdient er 700T€, mit Aufstiegsprämie würde er auf 1Mio€ kommen und in Liga 1 würde er 1,3Mio€ bzw. 1,5Mio€ inkl. Prämie kassieren.
Ob es stimmt ist halt wie immer so eine Sache.


Teilen