Basaltkopp schrieb: Nichts desto trotz finde ich auch, dass wir einen Stürmer brauchen.
Definitiv brauchen wir einen... Meier wird nicht nochmal 11 Tore schiessen, auch bei Inui und Aigner bezweifle ich das sie nochmal eine so gute Quote erreichen in der Rückrunde...
Wir können natürlich auch auf einen neuen Stürmer verzichten, dann holen wir trotzdem 20 Punkte und haben ne tolle Saison absolviert... aber für höhere Ziele (Euro League, CL) wird es nicht reichen!
Wir haben auch im Sommer einen neuen Stürmer gekauft. Das Ergebnis ist bekannt. Will sagen, dass uns niemand garantieren kann, dass ein neuer Stürmer, der ja wohl dann Lakic wäre, öfter treffen würde.
Wir brauchen ja keinen Wunderstürmer der 15 Buden macht... wir brauchen einen soliden/durchschnittlichen Spieler auf der Mittelstürmerposition der das gelernt hat was er tut... und kein Matmour der nur eine Notlösung auf dieser Position ist. Warum Occean seit Monaten durchhängt wissen die Götter, wenn er nur ansatzweise die Form der letzten 2.Liga Saison hätte könnte man ihm 5-10 Tore zutrauen... aber in der jetzigen Form ist das schlichtweg utopisch...
Ich bin von Lakic auch alles andere als begeistert, aber ich traue ihm 5-8 Tore durchaus zu... und das wäre absolut ausreichend!
Wäre denn jemand so gut und würde mir erklären wieso Hoffer so wenig Beachtung Geschenkt wird, ich glaube in dem steckt ein Sturmtalent drinne man muss es nur rauskitzeln und ihm ein wenig Vertrauen schenken.
ChrisDamore schrieb: Wäre denn jemand so gut und würde mir erklären wieso Hoffer so wenig Beachtung Geschenkt wird, ich glaube in dem steckt ein Sturmtalent drinne man muss es nur rauskitzeln und ihm ein wenig Vertrauen schenken.
weil er als ein-mann sturm schlichtweg überfordert ist und sich nicht durchsetzen kann. das hat man schon in der zweiten liga gesehen das er ohne mo nicht los war wenn er vorne alleine ran musste.
ChrisDamore schrieb: Wäre denn jemand so gut und würde mir erklären wieso Hoffer so wenig Beachtung Geschenkt wird, ich glaube in dem steckt ein Sturmtalent drinne man muss es nur rauskitzeln und ihm ein wenig Vertrauen schenken.
weil er als ein-mann sturm schlichtweg überfordert ist und sich nicht durchsetzen kann. das hat man schon in der zweiten liga gesehen das er ohne mo nicht los war wenn er vorne alleine ran musste.
Seine Qualitäten liegen halt nicht auf der Brechstange wie bei mo Sondern Schnelligkeit und Abschluss. Er ist nicht überfordert meiner Meinung nach sondern lediglich ein anderer spielertyp.
so sieht's aus. Kouemaha ist laut Veh der gefährlichste Strafraumstürmer den die Eintracht zur Zeit hat, passt aber nicht in sein Spielsystem. Man kann nun davon ausgehen, dass es bei Jimmy ähnlich liegt. Das der Jimmy Qualität besitzt bezweifelt glaube ich niemand hier. Im Übrigen fand ich OO in den letzten 15 Minuten gegen Leverkusen deutlich ansprechender als Matmour. Das er mit einem doppelten Billard Pfostenschuss wirklich unglaubliches Pech hatte, passt irgendwie zu seiner gesamten Saison: Starke Laufleistung, arbeitet gut Vorne mit und hat dann vor dem Tor oft einfach Pech. Sehr schade das. Abschließend ist es wohl ziemlich wahrscheinlich, dass wenn Rob und Dorge tatsächlich noch in dieser Transferperiode gehen, auch ein neuer Stürmer kommen wird, da Veh niemals mit nur 2 gelernten Stürmern in die Rückrunde gehen wird - davon wer das dann schlussendlich sein wird, dürfen wir uns überraschen lassen.
Wir brauchen ja keinen Wunderstürmer der 15 Buden macht... wir brauchen einen soliden/durchschnittlichen Spieler auf der Mittelstürmerposition der das gelernt hat was er tut... und kein Matmour der nur eine Notlösung auf dieser Position ist. Warum Occean seit Monaten durchhängt wissen die Götter, wenn er nur ansatzweise die Form der letzten 2.Liga Saison hätte könnte man ihm 5-10 Tore zutrauen... aber in der jetzigen Form ist das schlichtweg utopisch...
Ich bin von Lakic auch alles andere als begeistert, aber ich traue ihm 5-8 Tore durchaus zu... und das wäre absolut ausreichend!
Seine Qualitäten liegen halt nicht auf der Brechstange wie bei mo Sondern Schnelligkeit und Abschluss. Er ist nicht überfordert meiner Meinung nach sondern lediglich ein anderer spielertyp.
Kouemaha ist laut Veh der gefährlichste Strafraumstürmer den die Eintracht zur Zeit hat, passt aber nicht in sein Spielsystem. Man kann nun davon ausgehen, dass es bei Jimmy ähnlich liegt. Das der Jimmy Qualität besitzt bezweifelt glaube ich niemand hier.
Im Übrigen fand ich OO in den letzten 15 Minuten gegen Leverkusen deutlich ansprechender als Matmour. Das er mit einem doppelten Billard Pfostenschuss wirklich unglaubliches Pech hatte, passt irgendwie zu seiner gesamten Saison: Starke Laufleistung, arbeitet gut Vorne mit und hat dann vor dem Tor oft einfach Pech. Sehr schade das.
Abschließend ist es wohl ziemlich wahrscheinlich, dass wenn Rob und Dorge tatsächlich noch in dieser Transferperiode gehen, auch ein neuer Stürmer kommen wird, da Veh niemals mit nur 2 gelernten Stürmern in die Rückrunde gehen wird - davon wer das dann schlussendlich sein wird, dürfen wir uns überraschen lassen.