wenns so ausgeht geb ich dir das nächste mal in der klapper einen aus . Mein Tipp - wie gesagt auf Heimsieg - 2:1
Sei froh, jona, bleibt Dir der Kokosschnaps erspart. Â
sie hätt sich raussuchen dürfen was sie haben will .
schade drum - aber alles in allem kann man aus Eintracht-Sicht auch mit diesem Ergebnis leben ... es bleibt alles beim alten - es muß ein Dreier her irgendwann - am besten schon morgen!
Ãœbrigens: Tequila wird aus der blauen Agave Pflanze (Agave tequilana) gewonnen, die wiederum trotz weitverbreiteten Meinung kein Kaktus ist, sondern eine Lilie.
wenns so ausgeht geb ich dir das nächste mal in der klapper einen aus . Mein Tipp - wie gesagt auf Heimsieg - 2:1
Sei froh, jona, bleibt Dir der Kokosschnaps erspart. Â Â
schade drum - aber alles in allem kann man aus Eintracht-Sicht auch mit diesem Ergebnis leben ... es bleibt alles beim alten - es muß ein Dreier her irgendwann - am besten schon morgen!
Ganz wichtig ist jetzt eine Sieg gegen Gladbach, damit wären die dann schon 6 Punkte hinter uns. Das wäre schon mal ein kleiner Polster.
Ich hätte wirklich nicht erwartet, dass die Bochumer in Gladbach gewinnen. So ist der Aufwärtstrend dder Borussia vorerst gestoppt, Bochum dafür wieder gut im Rennen. Ein Unentschieden wäre doch so schön gewesen!
kasi1981 schrieb: typisch gladbach, gegen die kleinen patzen sie wieder Â
Das würde ja heißen, dass der FC kein "Kleiner" wäre. Das kann doch gar nicht sein in diesem Forum, oder?!  Â
Komisches Spiel gestern. Ich gönne Lachbach natürlich eigentlich nicht einmal das Schwarze unter den Fingernägeln, aber ich hätte mir diesmal dennoch eher ein Unentschieden gewünscht. Sollten sie gegen den KSC verlieren, ist der Derbysieg auf einmal gar nicht mehr sooo viel wert...
    vs.     Â
Denke mal Gladbach gewinnt das Ding - wünschen tu ich mir natürlich ein Unentschieden!
war wohl nix ... Gladbach bisher eigentlich besser - und jetzt das Tor für Bochum ... mist ...
Hoffentlich macht Gladbach noch eins
Ãœbrigens: Tequila wird aus der blauen Agave Pflanze (Agave tequilana) gewonnen, die wiederum trotz weitverbreiteten Meinung kein Kaktus ist, sondern eine Lilie.
Ganz wichtig ist jetzt eine Sieg gegen Gladbach, damit wären die dann schon 6 Punkte hinter uns. Das wäre schon mal ein kleiner Polster.
hoffentlich sind wir klein genug...
Das würde ja heißen, dass der FC kein "Kleiner" wäre. Das kann doch gar nicht sein in diesem Forum, oder?!  Â
Komisches Spiel gestern. Ich gönne Lachbach natürlich eigentlich nicht einmal das Schwarze unter den Fingernägeln, aber ich hätte mir diesmal dennoch eher ein Unentschieden gewünscht.
Sollten sie gegen den KSC verlieren, ist der Derbysieg auf einmal gar nicht mehr sooo viel wert...