>

[Gerücht] Interesse an Kris Boyd

#
Laut Daily Record hat die Eintracht Interesse an Kris Boyd von den Glasgow Rangers.

Quelle:
http://www.dailyrecord.co.uk/football/spl/2009/12/13/we-don-t-want-to-lose-kris-boyd-until-he-wants-to-leave-says-rangers-boss-walter-smith-86908-21894045/

TM-Profil:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/12729/boyd-kris/profil.html

Wäre eine feine Sache. Ein absoluter Klassestürmer.
#
Also ich gebe ja rein garnix auf den Marktwert der auf Transfermarkt.de steht. Aber zumindest ein kleiner Richtwert ist das irgendwie schon. So eine Summe würden niemals bezahlen. Nichtmal die Hälfte würde da aus unserer Sicht in Frage kommen. Schon garnicht in der Winterpause.
#
Positiv:
Frankfurt wird mit solchen Kalibern in Verbindung gebracht.
Wenn das klappt, dann nur für Ablöse im Winter, im Sommer stehn ganz andere Namen auf dem Zettel

Negativ:
Boyd ist ein Name, bei dem ich eigtl. fest von ausgehe, dass er nicht zur Eintracht wechseln wird... Er wäre mMn auch keine Verbesserung in der Größenordnung Ama sondern noch größer...
#
...spannend finde ich:
Sotos haben wir von den Rangers geholt, ablösefrei, Marktwert 7 Mio€ damals...

Boyd's Vertrag läuft im Sommer aus - Parallelen denkbar.

Irritieren tut mich, dass wir in einem Atemzug mit Bochum genannt werden...kleiner Spaß, oder?

Aber Lincoln und Boyd...das würde ich nehmen! :o)
#
Positiv: Wir haben gute Erfahrungen gemacht mit Spielern von den Glasgow Rangers.

Besonders Negativ:

Leider ist das nur ein dummer Scherz.
Es gibt höchstens einen Grund von Glasgow zur Eintracht zu wechseln.

Das sind die höheren Anforderungen in der Bundesliga und die immer toll (auch auswärts)gefüllten Stadien. Das ist aber schon alles. Leeeeeiiiidderrr

Solche Spieler würden uns wirklich weiterbringen und verstärken.
#
Eintracht23 schrieb:
Also ich gebe ja rein garnix auf den Marktwert der auf Transfermarkt.de steht. Aber zumindest ein kleiner Richtwert ist das irgendwie schon. So eine Summe würden niemals bezahlen. Nichtmal die Hälfte würde da aus unserer Sicht in Frage kommen. Schon garnicht in der Winterpause.


Was dort steht, hat nichts mit der Seite zu tun, sondern eben mit der Ausgangsquelle. Sie selbst erstellen ja keine Gerüchte, sondern sammeln im Prinzip nur Gerüchte bzw. die User tun dies.
#
"MailSport can reveal Hull City now lead the chase for the 26-year-old and are willing to pay up to £1million."

Das ja jetzt nicht die Welt...aber finds trotzdem unwahrscheinlich, in Glasgow hätte er eine lebenslange Sicherheit aufn Europapokal...
#
Wuschelblubb schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also ich gebe ja rein garnix auf den Marktwert der auf Transfermarkt.de steht. Aber zumindest ein kleiner Richtwert ist das irgendwie schon. So eine Summe würden niemals bezahlen. Nichtmal die Hälfte würde da aus unserer Sicht in Frage kommen. Schon garnicht in der Winterpause.


Was dort steht, hat nichts mit der Seite zu tun, sondern eben mit der Ausgangsquelle. Sie selbst erstellen ja keine Gerüchte, sondern sammeln im Prinzip nur Gerüchte bzw. die User tun dies.


Ja das ist mir durchaus bewusst. Die Gerüchte kommen von anderer Seite. Und wie schon geschrieben wurde ist es positiv das wir mit solchen Namen in Verbindung gebacht werden. Allein der Glaube das das alles so im Endeffekt stimmt fehlt mir.
#
Wie auch schon im anderen Thread geschrieben: halte ich für völlig unrealistisch. Da wurde Eintracht vermutlich nur deshalb genannt, weil wir wegen Voronin durch deren Presse geistern.

Wäre nur zu geil, aber halte ich für nahezu völlig ausgeschlossen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also ich gebe ja rein garnix auf den Marktwert der auf Transfermarkt.de steht. Aber zumindest ein kleiner Richtwert ist das irgendwie schon. So eine Summe würden niemals bezahlen. Nichtmal die Hälfte würde da aus unserer Sicht in Frage kommen. Schon garnicht in der Winterpause.


Was dort steht, hat nichts mit der Seite zu tun, sondern eben mit der Ausgangsquelle. Sie selbst erstellen ja keine Gerüchte, sondern sammeln im Prinzip nur Gerüchte bzw. die User tun dies.
Die Marktwerte, und davon sprach der User ja, stammen aber schon von tm.de.

Also ich glaub daran nicht. Guckt euch doch mal seine Torquote an!
#
Neverever kommt der zu uns. Das wäre schon ein Wunder sondergleichen.
#
Ein Spieler solchen Kalibers, wird wohl noch paar Jahre auf sich warten lassen.
Sein Weg wird wohl eher dahin gehen, wo viel Geld fließt und er sicher International spielen wird.  

Vielleicht kommt ja doch Voronin  

Ich lass mich mal überraschen
#
yeboah1981 schrieb:
Guckt euch doch mal seine Torquote an!

Die ist ja in meinen Augen mit Vorsicht zu genießen.
Gab schon oft Spieler, die in Schottland oder Holland wie am Fließband trafen und sobald sie die Liga verließen nicht so viel auf die Kette bekommen haben (wobei mir ein passendes Bsp. aus der schottischen Liga fehlt).
#
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Guckt euch doch mal seine Torquote an!

Die ist ja in meinen Augen mit Vorsicht zu genießen.
Gab schon oft Spieler, die in Schottland oder Holland wie am Fließband trafen und sobald sie die Liga verließen nicht so viel auf die Kette bekommen haben (wobei mir ein passendes Bsp. aus der schottischen Liga fehlt).


Also Boyd ist schon ein sehr guter Stürmer, der uns ganz sicher weiterhelfen würde. Eiskalt vorm Tor der Kerl. Aber er muss auch gefüttert werden...
#
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Guckt euch doch mal seine Torquote an!

Die ist ja in meinen Augen mit Vorsicht zu genießen.
Gab schon oft Spieler, die in Schottland oder Holland wie am Fließband trafen und sobald sie die Liga verließen nicht so viel auf die Kette bekommen haben (wobei mir ein passendes Bsp. aus der schottischen Liga fehlt).
Ja, sicherlich, die Hälfte der Liga hat wahrscheinlich nicht mal Drittliganiveau. Glaube aber trotzdem, dass der einigen PL-Clubs einen ganz schönen Batzen wert wäre. Ob er das wirklich wert ist, wäre dann vielleicht zu bezweifeln.
#
Aja das ist nichts anderes wie das was momentan mit Meier bei uns passiert.

Vertrag läuft aus und der Berater versucht mit selbsterfundenen Gerüchten, das Gehalt für den neuen Vertrag, durch angebliche Interesse mehrerer Vereine, zum steigen zu bringen.

Chance für einen Wechsel 0%  
#
Sein Name war vor einer Weile schon mal der in der Zeitung mit uns.

Ich hatte damals bisschen über ihn gelesen, genau das kritisieren die Rangers Fans:
Er trifft immer nur gegen shit teams und nicht gegen Celtic oder in den internationalen Spielen.
Trotz der positiven Quote hatte mich da auch diese teilweise heftig Ablehnung bei den eigenen Fans überrascht.
#
Den kriegen wir leider net. Das is ne andere Liga.
Wäre natürlich ein Traum, aber das ist wohl mehr als unwahrscheinlich.
#
yeboah1981 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also ich gebe ja rein garnix auf den Marktwert der auf Transfermarkt.de steht. Aber zumindest ein kleiner Richtwert ist das irgendwie schon. So eine Summe würden niemals bezahlen. Nichtmal die Hälfte würde da aus unserer Sicht in Frage kommen. Schon garnicht in der Winterpause.


Was dort steht, hat nichts mit der Seite zu tun, sondern eben mit der Ausgangsquelle. Sie selbst erstellen ja keine Gerüchte, sondern sammeln im Prinzip nur Gerüchte bzw. die User tun dies.
Die Marktwerte, und davon sprach der User ja, stammen aber schon von tm.de.

Also ich glaub daran nicht. Guckt euch doch mal seine Torquote an!



Upps! Da habe ich mich dann aber mal was vollkommen falsches gelesen bzw. phantasiert. Sorry!

Und natürlich hast du damit Recht, dass man auf die Marktwerte nicht viel geben kann, vor allem im Ausland schonmal garnicht!
#
Ich denke, falls was an dem Interesse dran sein sollte, ist die Verpflichtung erst für den Sommer gedacht, da er dann ablösefrei wäre.


Teilen