>

[Gerücht] Interesse an Kris Boyd

#
Das ist doch keine übliche Prozedur. Der abgebende Verein wird den Spieler doch nicht für fast nichts verleihen, um ihn dann ein halbes Jahr später sowieso ohne Ablöse abzugeben. Das ist ein Leihgeschäft ohne Sinn.

In anderen Fällen beispielsweise wird der Vertrag eines Spielers verlängert und dann wird er verliehen.
#
Keine Ahnung ob dies auch International Gültigkeit besitzt, aber innerhalb der DFL/DFB gibt es die Regelung, dass nur ein Spieler von einem Verein verliehen werden kann, wenn er nach Ablauf der Leihzeit, noch einen mindestens 1 Jahr gültigen Vertrag beim verleihenden Club besitzt.

Deshalb kann Gekas auf Leihbasis nach Berlin,
oder Bellaid nach Frankreich,
oder Kroos nach Leverkusen usw.
Aber zum Beispiel könnten wir Meier (Nein keine Angst will ihn gar nicht hergeben ist nur ein Beispiel) oder Mehdi nicht für die Rückrunde verleiehn, weil deren Verträge nunmal im Sommer auslaufen.
#
Ich kann mir viel vorstellen, aber diesen Transfer nicht.

Es sei denn, die Detari Millionen sind endlich aufgetaucht  
#
Von den Detari-Millionen könnte man auch andere Spieler holen...

Ich finde diese Quellen immer wieder lustig und glaube lediglich eines: Alle Seiten schauen zuerst nach Spielern, deren Vertrag ausläuft und als zweites nach Vereinen, die gerade zufällig auf der Position x einen Spieler suchen. 1+1 wird zusammen gezählt und das Gerücht entsteht. Wahrheitsgrad? Null. Aber hauptsache Gerüchte gestreut. Bei 100 Gerüchten stimmen 2 und dann stellt man sich als großen Experten hin  
#
francisco_copado schrieb:
Von den Detari-Millionen könnte man auch andere Spieler holen...


Hm, hab da 17 Millionen DM in Erinnerung, ca. 8,5 Millionen Euro.
Ablösesumme und Gehalt für 2-3 Jahre dürften da schon ziemlich nah rankommen.
Was anderes wäre es natürlich, wenn man so jemanden wegen Vertragsende Ablösefrei bekommen könnte.
#
Bogenschützen vor...
#
bestimmt kein schlechter! ....aber von den gehandelten wäre das wohl auch die große Wundertüte

Bei einem Voronin oder Gekas wüsste man was man hat bzw. Skibbe weil er beide kennt
#
Wir werden in einem Satz mit Bochum genannt....das wird nix
#
Kadaj schrieb:
Neverever kommt der zu uns. Das wäre schon ein Wunder sondergleichen.


Das seh ich ähnlich. Wenn Bruchhagen/Skibbe den Mann an Land ziehn würde wäre das fast so als wenn Iniesta nach München kommt.    Für den Kerl gäbe es kaum einen Grund nach Frankfurt zu kommen.  :neutral-face

Sollte das aber wirklich klappen wäre das ein Weihnachtsgeschenk der ganz besonderen Art.  
#
Endgegner schrieb:
Kadaj schrieb:
Neverever kommt der zu uns. Das wäre schon ein Wunder sondergleichen.


Das seh ich ähnlich. Wenn Bruchhagen/Skibbe den Mann an Land ziehn würde wäre das fast so als wenn Iniesta nach München kommt.    Für den Kerl gäbe es kaum einen Grund nach Frankfurt zu kommen.  :neutral-face

Sollte das aber wirklich klappen wäre das ein Weihnachtsgeschenk der ganz besonderen Art.    



Hallo!
Ebbelwoi
die besten Fans der Welt
besseres Wetter als auf der Insel
#
Bei aller angebrachten Skepsis, es ist doch aber auch nahezu unmöglich, das sämtlichen "guten" stürmer einen Platz in der englischen Premier-League finden.
Selbst wenn jeder Verein sich einen Vorrat von 4-5 Stürmern hält, so sollten letzen endes vielleicht grad mal 100 Stürmer unterkommen.

Vakante Positionen vielleicht mal grade eine pro Verein, also reden wir über 20 Stürmer die potenziell für englische Klubs wechseln könnten. Dazu einige ligaintern. Es muß demnach noch genug auf dem Markt bleiben für andere Ligen wie die Bundesliga, die meiner Auffassung schon interessanter ist als die italienische und teilweise auch als die spanische Liga.

Das mit Frankfurt ein rundum gesunder Klub einen Stürmer sucht und dadurch durchaus Interesse wecken könnte zumal die Finanzkrise überall zugeschlagen hat, müßte es doch mit dem Teufel zugehen, wenn alle Spieler einen Bogen um Frankfurt machen.
#
Afrigaaner schrieb:
Endgegner schrieb:
Kadaj schrieb:
Neverever kommt der zu uns. Das wäre schon ein Wunder sondergleichen.


Das seh ich ähnlich. Wenn Bruchhagen/Skibbe den Mann an Land ziehn würde wäre das fast so als wenn Iniesta nach München kommt.    Für den Kerl gäbe es kaum einen Grund nach Frankfurt zu kommen.  :neutral-face

Sollte das aber wirklich klappen wäre das ein Weihnachtsgeschenk der ganz besonderen Art.    



Hallo!
Ebbelwoi
die besten Fans der Welt
besseres Wetter als auf der Insel



Ok, Punkt für dich.  ,-)  Dann ändern wir meinen Satz ab in: Für den Kerl gäbe es, rein sportlich, kaum einen Grund nach Frankfurt zu kommen
#
http://www.tribalfootball.com/hull-favourites-rangers-striker-boyd-505441

Hull favourites for Rangers striker Boyd
German sides Eintracht Frankfurt and Bochum also have Boyd on the radar and will send scouts to watch him after being impressed by DVD footage.

#
Aber mal ehrlich, von Stürmern der Katekorie „Kweuke“ zu Spielern wie Voronin, Altintop, Gekas, Lincoln und Boyd.

Vielleicht haben Presse und Verantwortliche alle im Größenwahn!-Thread gelesen.  
#
Endgegner schrieb:
Aber mal ehrlich, von Stürmern der Katekorie „Kweuke“ zu Spielern wie Voronin, Altintop, Gekas, Lincoln und Boyd.

Vielleicht haben Presse und Verantwortliche alle im Größenwahn!-Thread gelesen.    


Oder aber Du überschätzt Boyd und seinen Stellenwert?
#
sCarecrow schrieb:
Endgegner schrieb:
Aber mal ehrlich, von Stürmern der Katekorie „Kweuke“ zu Spielern wie Voronin, Altintop, Gekas, Lincoln und Boyd.

Vielleicht haben Presse und Verantwortliche alle im Größenwahn!-Thread gelesen.    


Oder aber Du überschätzt Boyd und seinen Stellenwert?


Hm, könnte auch sein.    Allerdings muss ich sagen, der Kerl macht einen guten Eindruck (nicht mehr, nicht weniger) und ich sehe die GR auch nicht als so schlechtes Team an. Natürlich ist die Liga schwächer aber wenn ich aktuell schaue wie ein Barrios seine Tore macht, warum sollte das Boyd nicht auch gelingen? Mir wäre er auf jeden Fall um Welten lieber als ein Gekas.
#
Kyrgiakos kam auch, warum also nicht Boyd wir stehen ja eigentlich ganz gut da zur Winterpause
#
Ich habe mich heute über die Aussage von Skibbe gewundert, wenn er die freien Tage wegfährt, dann nur um einen Spieler zu beobachten.

Beim wohin ist mir nur England und Schottland eingefallen.  
#
ich kenne den spieler nicht, kann also auch nicht sagen, ob er eine verstärkung wäre. da interesse aus der englischen premier league besteht, halte ich es aber auch für ausgeschlossen, dass er zu uns wechselt.
#
mickmuck schrieb:
ich kenne den spieler nicht, kann also auch nicht sagen, ob er eine verstärkung wäre. da interesse aus der englischen premier league besteht, halte ich es aber auch für ausgeschlossen, dass er zu uns wechselt.  

so richtig kann ich zu Boyd auch nix sagen, aber so ausm Bauch heraus fände ich den interessanter als Gekas oder die Pferdeschwanzgeschmückte Platzverschwendung. Ausserdem hatten wir mit dem letzten Spieler, der aus Schottland zu uns kam, durchaus gute Erfahrungen gemacht.


Teilen