>

Wurstchen-Ulli fordert 2 € mehr GEZ-Gebühr für den Fussball

#
Ganz so abwegig sind die Aussagen vom Wurst-Uli eigentlich gar net...

So lange die Eintracht auch davon profitieren würde, bin ich dafür...
#
der radsport kann sicher auch noch den einen oder anderen euro vertragen ^^
#
Und wofür? Für eine schlecht recherschierten Sportschau? Sorry, eigentlich müßte man das Geld von den ÖR zurück verlangen bei der miesen Qualität die die abliefern!
#
Ich habe es auch im Videotext gelesen.

1. Kann ich jetzt das hr-Heimspiel moderieren?
2. Ich fasse es nicht!
#
Wenn es irgendwas gibt, dass mir garantiert keine €2 wert ist, dann die europäische Konkurrenzfähigkeit unserer Spitzenvereine.
#
Eierkopf schrieb:

gut, dann erkläre das mal Leuten, die Fussball hassen.
#
klar und die bayern bekommen dann davon wieder fast die hälfte weil sie so geil sind oder wie.
#
EvilRabbit schrieb:
der radsport kann sicher auch noch den einen oder anderen euro vertragen ^^

Wenn Dopingmittel von der Krankenkasse bezahlt würden, wären die Teams finanziell saniert!
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Eierkopf schrieb:

Und den Leuten, die den Wurst-Uli hassen!
#
drwolfen schrieb:
klar und die bayern bekommen dann davon wieder fast die hälfte weil sie so geil sind oder wie.  

#
Schön, daß Würtchen-Ulli das gleiche für sich mit denselben Argumenten mit Blick auf das internationale Geschäft fordert, was sie den anderen, kleinen Bundesligisten mit der bisherigen Verteilung der Fernsehgelder seit Jahren verwehren.  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Eierkopf schrieb:

Man kann das ja auf "freiwilliger" Basis machen, muss ja niemand verpflichtet sein, den Betrag zu bezahlen...
#
Eierkopf schrieb:
Man kann das ja auf "freiwilliger" Basis machen, muss ja niemand verpflichtet sein, den Betrag zu bezahlen...

Dann käm vielleicht grad mal genug für ne neue Buddha-Figur zusammen.
#
Shlomo schrieb:
Eierkopf schrieb:

Wollen wir aus dem Thread net gleich ein "Durchzählen für Wurst-Uli"  machen?      
#
Eierkopf schrieb:
Shlomo schrieb:
Eierkopf schrieb:

Ich fürchte, da macht niemand den Anfang!  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
Eierkopf schrieb:
Shlomo schrieb:
Eierkopf schrieb:

Ich fürchte, da macht niemand den Anfang!  :neutral-face  

soll ich?

*duckundweg*
#
Ganz toller Vorschlag  

Er kann ja doch hingehen und den guten Onkel Dietmar darum bitten, dass er der Bundesliga hilft und diese 100 Millionen oder so, die er auf diese Weise sammeln will, beisteuert  
#
Eierkopf schrieb:

Klar, dürfen dann die wieder zahlen, die sich für Fußball einen feuchten Scheiss interessieren. Reicht ja immer noch nicht, dass der Steuerzahler die WM2006 finanziert hatten. Jetzt darf Hinz und Kunz noch monatlich 2 Euro mehr Zwangsgebüren bezahlen, damit Eierkopfs Eintracht-Spieler mehr Gehalt beziehen können...

Bitte mal über den Tellerrand schauen.
#
Klasse Idee Uli,

die 2 Euro bekommen natürlich nur die Vereine die nicht die Einnahmen vom Europapokal bekommen. Also Platz 6 - 18, dann haben die wieder eine Chance mit den Großen gleichzuziehen.

Danke Uli

Teilen