Und wofür? Für eine schlecht recherschierten Sportschau? Sorry, eigentlich müßte man das Geld von den ÖR zurück verlangen bei der miesen Qualität die die abliefern!
Schön, daß Würtchen-Ulli das gleiche für sich mit denselben Argumenten mit Blick auf das internationale Geschäft fordert, was sie den anderen, kleinen Bundesligisten mit der bisherigen Verteilung der Fernsehgelder seit Jahren verwehren.
Er kann ja doch hingehen und den guten Onkel Dietmar darum bitten, dass er der Bundesliga hilft und diese 100 Millionen oder so, die er auf diese Weise sammeln will, beisteuert
Eierkopf schrieb: Ganz so abwegig sind die Aussagen vom Wurst-Uli eigentlich gar net...
So lange die Eintracht auch davon profitieren würde, bin ich dafür...
Klar, dürfen dann die wieder zahlen, die sich für Fußball einen feuchten Scheiss interessieren. Reicht ja immer noch nicht, dass der Steuerzahler die WM2006 finanziert hatten. Jetzt darf Hinz und Kunz noch monatlich 2 Euro mehr Zwangsgebüren bezahlen, damit Eierkopfs Eintracht-Spieler mehr Gehalt beziehen können...
die 2 Euro bekommen natürlich nur die Vereine die nicht die Einnahmen vom Europapokal bekommen. Also Platz 6 - 18, dann haben die wieder eine Chance mit den Großen gleichzuziehen.
So lange die Eintracht auch davon profitieren würde, bin ich dafür...
1. Kann ich jetzt das hr-Heimspiel moderieren?
2. Ich fasse es nicht!
gut, dann erkläre das mal Leuten, die Fussball hassen.
Wenn Dopingmittel von der Krankenkasse bezahlt würden, wären die Teams finanziell saniert!
Und den Leuten, die den Wurst-Uli hassen!
Man kann das ja auf "freiwilliger" Basis machen, muss ja niemand verpflichtet sein, den Betrag zu bezahlen...
Dann käm vielleicht grad mal genug für ne neue Buddha-Figur zusammen.
Wollen wir aus dem Thread net gleich ein "Durchzählen für Wurst-Uli" machen?
Ich fürchte, da macht niemand den Anfang! :neutral-face
soll ich?
*duckundweg*
Er kann ja doch hingehen und den guten Onkel Dietmar darum bitten, dass er der Bundesliga hilft und diese 100 Millionen oder so, die er auf diese Weise sammeln will, beisteuert
Klar, dürfen dann die wieder zahlen, die sich für Fußball einen feuchten Scheiss interessieren. Reicht ja immer noch nicht, dass der Steuerzahler die WM2006 finanziert hatten. Jetzt darf Hinz und Kunz noch monatlich 2 Euro mehr Zwangsgebüren bezahlen, damit Eierkopfs Eintracht-Spieler mehr Gehalt beziehen können...
Bitte mal über den Tellerrand schauen.
die 2 Euro bekommen natürlich nur die Vereine die nicht die Einnahmen vom Europapokal bekommen. Also Platz 6 - 18, dann haben die wieder eine Chance mit den Großen gleichzuziehen.
Danke Uli