>

2. Liga, der 25. Spieltag

#
untouchable schrieb:
2:0 FSV. Ein Großteil des mit 3500 Menschen fast schon überfüllten Waldstadions ist außer sich vor Freude.

Ein paar mehr waren es dann wohl doch!
#
Geiles Tor von Du-Ri heute!  
#
Das war dann wohl der Gnadenstoß für Wehen, und ein weiterer Schritt für den FSV Richtung direktem Klassenerhalt. Wer hätte das nach der Hinrunde gedacht.
#
Wenn Ingolstadt gegen Duisburg gewinnt, hat Rostock 6 Punkte Abstand auf den Relegationsplatz
#
Gelöschter Benutzer schrieb:

Verwirrte Eintrachtler die das Nachmittagstraining gesucht haben.  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Gelöschter Benutzer schrieb:

Verwirrte Eintrachtler die das Nachmittagstraining gesucht haben.  ,-)  

Es könnten auch ein paar Journalisten mit Zuschauern verwechselt worden sein...  
#
Schon wieder ein Sieg im Waldstadion  
#
Freienfelser schrieb:
Koblenz - Rostock 1:0
Frankfurt - Wehen 2:1
Oberhausen - Osnabrück 0:0

Naja, fast
#
War klasse beim FSV. Zwar alles 5 Nummern kleiner und provinzieller, dafür mit viel Herzblut. Die Mannschaft scheint ein sehr enges Verhältnis zu den Fans zu haben. Schöner, einfacher Kampffußball wird da gezeigt. Sehr erholsam, in der Arena mal entspannt Fußball schauen zu können ohne Funkelmaierköhlercaiocaioalleraus!!elf!

Zwar nur 5000 Zuschauer, dafür der Gästeblock nahezu voll und viele patriotische Bernemer mit Capo, die die gleichen Lieder singen wie wir, nur anstatt "Frankfurt" "Bornheim" rufen (bemerkenswert, wie viele Leute trotz glamurösem (bis 2004), in ganz Europa bekanntem, berühmt und gefürchtetem Tradiotionsclub in der Stadt zu ihrem Stadtteilverein halten).
Lustig auch, wenn ein Tor fällt, und sich kein Mensch im Stadion regt (2:1). Den Videowürfel haben sie auch nicht im Griff, da läuft immer alles mögliche, nur nicht das, was eigentlich gezeigt werden soll.

Und eine nette Offensivabteilung hat der FSV mit Theodoridis, Cenci und dem jungen Ross.

Ein Besuch dort ist auf jeden Fall empfehlenswert.
#
Knueller schrieb:

Ein Besuch dort ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Na ja..., ich hab heute die Premiere-Übertragung zur HZ abgestellt, so sehr hat mich das "Hessenderby" gelangweilt... der SV Wehen hat nie den Eindruck gemacht, als wolle er mit aller Gewalt in der Liga bleiben.
#
Da war ja hinterher noch richtig was los.
#
Der Wehener Anhang stellte seine Mannschaft zur Rede. Das sah süß aus.
#
Hinrunde: 13 Punkte aus 17 Spielen
Rückrunde: 17 Punkte aus 8 Spielen

Die Bernemer haben jetzt fünf "Heim"siege in Folge erreicht.
#
Jap...einfach nur geil was der FSV leistet und ich freu mich richtig für ihn wenn er die Klasse halten würde!! Nächstes Jahr wieder am Hang...besser gehts doch eig. gar nicht  
#
An so eine Rückkehr des FSV in der Rückrunde hätte ich auch beim besten Willen nicht mehr gedacht. Kompliment, wie diszipliniert die mittlerweile Spielen!
#
Shlomo schrieb:
Der Wehener Anhang stellte seine Mannschaft zur Rede. Das sah süß aus.

#
Ich bin seit 'n paar Jahren nicht mehr in Frankfurt und frage mich :

Was ist eigentlich aus dem Bornheimer Hang geworden ? Zu klein ? Umbau ? ...?
#
uefa_schaub schrieb:

du hast es erfasst
#
uefa_schaub schrieb:

hier uefa schaub
ein paar infos zum hang inkl. bilder vom aktuellen umbau

http://www.bornheimerhang.de/forum2/showthread.php?id=631

www.fsv-forum.de
#
Danke !

Teilen