>

2. Liga, der 25. Spieltag

#
cityslicker schrieb:
boccia bähh

Wie bei der Ski-Challenge - ich schneller als Du  
#
Mainz - Aachen 1:4
#
MrBoccia schrieb:

#
Oh, Mainz wird abgeschossen!
#
monk schrieb:

Die Zuschauer verlassen das Stadion. Soviel zur Stimmung beim Karnevalsverein.  
#
cityslicker schrieb:
monk schrieb:
Die Zuschauer verlassen das Stadion. Soviel zur Stimmung beim Karnevalsverein.    

Das sind bestimmt nur Aachener, die Schunkelpfälzer würden sowas ja nieeeeemals machen.
#
Und Mainz verschiesst noch einen 11-er  
#
Die Endergebnisse:

Audi - MSV 0:0
St. Pauli - FCA 1:1
Ahlen - Lautern 0:1
Greuther - 1860 1:0
#
Greuther scheint den Absturz noch ein wenig zu verschieben und Mainz beginnt damit bereits...
#
der Jörn ist letztes Jahr mit den Oxxen abgestiegen,wenn er dieses jahr mit den Kappen nicht aufsteigt hat er für mich einen guten Job gemacht.    
#
Aachen ist irgendwie auch zu doof, mal konstant gute Leistungen zu zeigen. Heute Hui, morgen pfui. Schade eigentlich!
#
SCF vs. Club Klarer Sieg 3:0

Hier werden die Fans des CLubs behandelt(auch zwecks Vorfälle in Frankfurt), allerdings saumies geschrieben:
http://www.badische-zeitung.de/sc-freiburg-1/nuernberg-fans-wollen-schlechtes-image-loswerden

800 Fans ist eigentlich auch erbärmlich oder?
#
Breezer schrieb:
SCF vs. Club Klarer Sieg 3:0

Hier werden die Fans des CLubs behandelt(auch zwecks Vorfälle in Frankfurt), allerdings saumies geschrieben:
http://www.badische-zeitung.de/sc-freiburg-1/nuernberg-fans-wollen-schlechtes-image-loswerden

800 Fans ist eigentlich auch erbärmlich oder?

"Eigentlich ist die Fanszene des 1.FC Nürnberg nicht für Gewaltexzesse bekannt " --> hier habe ich aufgehört zu lesen.
#
#
Geht gleich los mit Freiburg-Nürnberg
#
Höre ich da grad richtig? Singt da wer "usner" 2.Liagalied!!? "....wir sind da, jedes Spiel, is doch klar...."
#
Zur Halbzeit steht es 0:0. Beide Mannschaften nach vorne bemüht und in den letzten Minuten hinten mit Unsicherheiten. Da passiert noch was!
#
Miese Schwalbe von Idrissou! Für so eine Aktion muss es Gelb geben!
#
Was für ne Monsterschwalbe eben...  
#
kann die schwalbe mal jemand beschreiben, habs net gesehen..

Teilen