>

[Gerücht] de Camargo [Quelle in #57]

#
Nuriel schrieb:
hmpf...ein Unheil jagt den nächsten...


was hast du denn erwartet wer jetzt im winter verpflichtet wird?
#
steps82 schrieb:
Nuriel schrieb:
hmpf...ein Unheil jagt den nächsten...


was hast du denn erwartet wer jetzt im winter verpflichtet wird?


Ich hätte gern ein No-Name oder gar keinen.
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_47254709
Eintracht vor Rückrundenauftakt
Matmour trotzt Stürmerdebatte

Sollte die Lakic-Ausleihe dennoch nicht zu stemmen sein, könnte für die Hessen Igor de Camargo zur 1b-Lösung werden. Borussia Mönchengladbach kündigte unlängst an, dem unzufriedenen Reservisten keine Steine in den Weg legen zu wollen.

Der HR springt auf den Zug auf.
#
Bruno her mit ihm, soll Wolfsburg auf ihrem MIst sitzen bleiben.....
#
Ach du meine Güte, dann doch echt lieber Lakic......  
#
audioTom schrieb:
Ach du meine Güte, dann doch echt lieber Lakic......    


Sorry aber Messi hat grad keine zeit bei der Eintracht zu kicken.
#
Also meine 2 cents dazu:

Ich will den hier nicht sehen. Mir egal, ob Sympathie Tore schießt oder nicht. Ich will mich mit der Mannschaft identifizieren können, und bei der momentanen Mannschaft sehe ich keinen bei dem ich das nicht könnte. Er würde das zumindest ankratzen.

Zweitens würde sich Veh selbst ad absurdum führen sollte er dem Transfer zustimmen. Ich kann nicht über Rösler (der was Unfairness und Antipathie sicher noch ein zwei Ligen höher spielt) schimpfen und dann einen wie de Carmago verpflichten.

Also wenn überhaupt eher PRO LAKIC...
#
Hyundaii30 schrieb:
audioTom schrieb:
Ach du meine Güte, dann doch echt lieber Lakic......    


Sorry aber Messi hat grad keine zeit bei der Eintracht zu kicken.  


Eigentlich hast du heute noch erzählt du hättest Urlaub und genug Zeit um vorm posten zu denken..... Urlaub plötzlich schon vorbei?

Um dir mein Posting etwas verständlicher zu machen:
de Camargo hat in seiner Zeit bei Gladbach keine Bäume ausgerissen. Er fällt auch in letzter Zeit (so er denn mal spielt) nicht durch übermäßigen Spielwitz oder Durchsetzungsvermögen auf.

Ich will hier weder de Camargo noch Lakic sehen, aber wenn ich (!) die Wahl hätte, würd ich rein vom Bauchgefühl her auf Lakic setzen. Das wir uns keinen Oberkracher leisten können ist mir auch bewusst mein lieber Koreaner. Aber dann würd ich eher auf ne Wundertüte ausm Ausland setzen, so wie es Freiburg macht.
#
bembelpower schrieb:
Schauspieler ist wahrscheinlich der passendere Ausdruck für diese Sorte Fußballspieler!
Bitte nicht!




ich hoffe das an diesem gerücht nix dran is ... mit lakic hats schon lange gedauert  .. bis ich mir dachte, was besseres bekommen wir halt net ... und jetzt solls angeblich son igor werden?

der typ ist mir genauso unsymphatisch wie ein Lothar M. oder Uli H. aus münchen ...
#
Ich persönlich würde mich über de Carmago freuen. Ich habe nichts gegen ihn und ich halte ihn für einen guten, spielstarken Stürmer, der gut in unser System passen würde.
Wenn er es nicht wird, könnte ich aber auch mit Lakic gut leben. Bei ihm habe ich zwar größere Zweifel, aber als Alternative zum jetzigen Sturm wäre er mir sehr recht.
#
SaarAdler81 schrieb:
bembelpower schrieb:
Schauspieler ist wahrscheinlich der passendere Ausdruck für diese Sorte Fußballspieler!
Bitte nicht!




ich hoffe das an diesem gerücht nix dran is ... mit lakic hats schon lange gedauert  .. bis ich mir dachte, was besseres bekommen wir halt net ... und jetzt solls angeblich son igor werden?

der typ ist mir genauso unsymphatisch wie ein Lothar M. oder Uli H. aus münchen ...


Warum ist dir Uli H. unsympathisch? Achja, weil er 15 mal mehr aufm Kasten hat als 99% der deutschen.
#
de Carmago mit Rösler zu vergleichen grenzt ja schon an Körperverletzung, zwischen den beiden liegen noch Welten.
Rösler rennt auf dem Platz bei jeder Gelegenheit zum Schiri und fängt an jeden an zu beleidigen.
Das gibt es bei de Carmago nicht.

Im Übrigen haben wir einen "Schauspieler" im Kader, der heißt Stefan Aigner, der sich vorallem in München manchmal zu oft hat fallen lassen.

#
de Camargo sehe ich sportlich o. k., jedoch menschlich problematisch, was Teamfähigkeit u. ä. angeht. Gladbacher haben in öffentlich zugänglichen Quellen glaubhaft versichert, dass er z. B. in Restaurants sehr arrogant den Laden aufgemischt habe. Ob AV einen solchen Menschen in seinem Team haben möchte, glaube ich persönlich eher nicht. de Camargo scheint mir nur als "Druckmittel" aufgebaut zu sein, um Bewegung in die Transferangelegenheit Lakic zu bekommen.
#
Mainhattener schrieb:
de Carmago mit Rösler zu vergleichen grenzt ja schon an Körperverletzung, zwischen den beiden liegen noch Welten.
Rösler rennt auf dem Platz bei jeder Gelegenheit zum Schiri und fängt an jeden an zu beleidigen.
Das gibt es bei de Carmago nicht.

Im Übrigen haben wir einen "Schauspieler" im Kader, der heißt Stefan Aigner, der sich vorallem in München manchmal zu oft hat fallen lassen.

 


Wir haben auch Zambrano, der in jedem einzelnen Spiel bisher eine Schwalbe gemacht hat  
#
Nuriel schrieb:
Mainhattener schrieb:
de Carmago mit Rösler zu vergleichen grenzt ja schon an Körperverletzung, zwischen den beiden liegen noch Welten.
Rösler rennt auf dem Platz bei jeder Gelegenheit zum Schiri und fängt an jeden an zu beleidigen.
Das gibt es bei de Carmago nicht.

Im Übrigen haben wir einen "Schauspieler" im Kader, der heißt Stefan Aigner, der sich vorallem in München manchmal zu oft hat fallen lassen.

 


Wir haben auch Zambrano, der in jedem einzelnen Spiel bisher eine Schwalbe gemacht hat    


Ist der nächste dem man so Sachen unterstellt hat, muss zugeben ich hab auch mit irgendwas gerechnet, aber was war bisher?
Nix.
#
sportgemeinde schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
bembelpower schrieb:
Schauspieler ist wahrscheinlich der passendere Ausdruck für diese Sorte Fußballspieler!
Bitte nicht!




ich hoffe das an diesem gerücht nix dran is ... mit lakic hats schon lange gedauert  .. bis ich mir dachte, was besseres bekommen wir halt net ... und jetzt solls angeblich son igor werden?

der typ ist mir genauso unsymphatisch wie ein Lothar M. oder Uli H. aus münchen ...


Warum ist dir Uli H. unsympathisch? Achja, weil er 15 mal mehr aufm Kasten hat als 99% der deutschen.


hierbei geht es nicht um seine arbeit die er macht!
was hat seine arbeit mit symphatie zutun?  
#
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
Mainhattener schrieb:
de Carmago mit Rösler zu vergleichen grenzt ja schon an Körperverletzung, zwischen den beiden liegen noch Welten.
Rösler rennt auf dem Platz bei jeder Gelegenheit zum Schiri und fängt an jeden an zu beleidigen.
Das gibt es bei de Carmago nicht.

Im Übrigen haben wir einen "Schauspieler" im Kader, der heißt Stefan Aigner, der sich vorallem in München manchmal zu oft hat fallen lassen.

 


Wir haben auch Zambrano, der in jedem einzelnen Spiel bisher eine Schwalbe gemacht hat    


Ist der nächste dem man so Sachen unterstellt hat, muss zugeben ich hab auch mit irgendwas gerechnet, aber was war bisher?
Nix.


Hä?
#
Ok eine Torbestie ist er nicht.  
Aber wenn ich mir ansehe wie oft er Knie und Rückenprobleme hatte,habe ich da schon so meine Bedenken.Ich vermute die Mediz.-Abt. wird da ordentlich zu tun bekommen.
Bitte lieber nicht de Camargo.Dann doch Lieber mit dem Sturm den wir haben.
#
Nuriel schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
Mainhattener schrieb:
de Carmago mit Rösler zu vergleichen grenzt ja schon an Körperverletzung, zwischen den beiden liegen noch Welten.
Rösler rennt auf dem Platz bei jeder Gelegenheit zum Schiri und fängt an jeden an zu beleidigen.
Das gibt es bei de Carmago nicht.

Im Übrigen haben wir einen "Schauspieler" im Kader, der heißt Stefan Aigner, der sich vorallem in München manchmal zu oft hat fallen lassen.

 


Wir haben auch Zambrano, der in jedem einzelnen Spiel bisher eine Schwalbe gemacht hat    


Ist der nächste dem man so Sachen unterstellt hat, muss zugeben ich hab auch mit irgendwas gerechnet, aber was war bisher?
Nix.


Hä?  


-de Carmago wird hier Röslertum vorgeworfen.
-Zambrano hatte man hartes unfaires Spiel vorgeworfen.
-Zu 60er Zeiten hatte Aigner den Ruf sich laufend fallen zu lassen.
#
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
Mainhattener schrieb:
de Carmago mit Rösler zu vergleichen grenzt ja schon an Körperverletzung, zwischen den beiden liegen noch Welten.
Rösler rennt auf dem Platz bei jeder Gelegenheit zum Schiri und fängt an jeden an zu beleidigen.
Das gibt es bei de Carmago nicht.

Im Übrigen haben wir einen "Schauspieler" im Kader, der heißt Stefan Aigner, der sich vorallem in München manchmal zu oft hat fallen lassen.

 


Wir haben auch Zambrano, der in jedem einzelnen Spiel bisher eine Schwalbe gemacht hat    


Ist der nächste dem man so Sachen unterstellt hat, muss zugeben ich hab auch mit irgendwas gerechnet, aber was war bisher?
Nix.


Hä?  


-de Carmago wird hier Röslertum vorgeworfen.
-Zambrano hatte man hartes unfaires Spiel vorgeworfen.
-Zu 60er Zeiten hatte Aigner den Ruf sich laufend fallen zu lassen.


Zambrano spielt unfair, aber nicht hart - er ist Franz 2.0, die Heulsuse, mindestens eine Schwalbe pro Spiel. Wenn ich Schiri wäre, hätte er kein Spiel beendet...dabei hat er es gar nicht nötig  


Teilen