>

[Gerücht] de Camargo [Quelle in #57]

#
Mein Google Übersetzer!
Igor De Camargo nächste 1 Bundesliga mit Medzincheck in der Woche!
Der Stürmer Frankfurt Eintracht fast fertig hat Vertrag unterzeichnet nächste Zeit!
De Camargo:
Ich Eintracht Frankfurt freuen mit Europacap schießen viele Tore!    
#
hbh64 schrieb:
Mein Google Übersetzer!
Igor De Camargo nächste 1 Bundesliga mit Medzincheck in der Woche!
Der Stürmer Frankfurt Eintracht fast fertig hat Vertrag unterzeichnet nächste Zeit!
De Camargo:
Ich Eintracht Frankfurt freuen mit Europacap schießen viele Tore!      


Wo ist das denn zu lesen?
#
das frag ich mich auch?
#
Das war ein Spass, ich lache mich immer über den Google Übersetzer kaputt, jetzt habe ich mal selbst einen erstellt!    
#
hbh64 schrieb:
Das war ein Spass, ich lache mich immer über den Google Übersetzer kaputt, jetzt habe ich mal selbst einen erstellt!      


Wahnsinn  
#
so nun wenn es wahr ist dann jetzt noch  Henri Bienvenu ausleihen mit KO
#
Hyundaii30 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wenn seine verletzungsanfälligkeit nicht wäre, könnte ich ja einigermaßen mit Ihm leben.
Problem ist halt auch, das wir auch keinen vernünftigen backup für Ihn hätten.


Occean?? Erzähl mir nix davon, dass er noch nichtmals als Backup taugt.


Ein Stürmer wie Occean bringt momentan 0,0.

Da er die einfachsten Dinge nicht beherrscht.
Da kannst du auch einen Nikolov als Stürmer aufstellen.  


Leider wahr... Occean ist zur Zeit wirklich keine Alternative... umso erschütternder muß der Zustand von Jimmy Hoffer sein, da ihm ja Occean sogar noch vorgezogen wird...

Wir brauchen definitiv noch einen Stürmer, mittlerweile ist mir fast egal wer kommt... er muß nur Durchschnitt sein und das Potential 5-6 Tore in einer Halbserie zu machen. Das traue ich zur Zeit keinem einzigen unserer Stürmer zu!
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Camargo will zur Eintracht +++
Die Eintracht ist nach wie vor an Igor de Camargo von Ligakonkurrent Borussia Mönchengladbach dran. Gemeinsam mit Sportdirektor Bruno Hübner suche man eine Lösung, sagte Spielerberater Paul Stefani zu hr-online: "Igor möchte sehr, sehr gerne zur Eintracht. Wir hoffen, dass der Transfer klappt."
#
Mainhattener schrieb:
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Camargo will zur Eintracht +++
Die Eintracht ist nach wie vor an Igor de Camargo von Ligakonkurrent Borussia Mönchengladbach dran. Gemeinsam mit Sportdirektor Bruno Hübner suche man eine Lösung, sagte Spielerberater Paul Stefani zu hr-online: "Igor möchte sehr, sehr gerne zur Eintracht. Wir hoffen, dass der Transfer klappt."


Finde ich tendenziell echt gut, aber mal abwarten, ob die Borussia da mitspielt... Ich bin da noch skeptisch.
#
Endlisch. En Aadlische für die Diva  
#
Keine Ahnung wieso, aber bei dem hätte ich irgendwie ein gutes Gefühl.
#
liam_gallagher schrieb:
Keine Ahnung wieso, aber bei dem hätte ich irgendwie ein gutes Gefühl.


Wie war denn bisher so dein Gefühl bei den anderen Verpflichtungen?  
#
Bei Lakic war ich sofort in opposition und der Kelch ist ja gottlob an uns vorueber gegangen.

Bei Camar(g)o bin ich mir absolut unschluessig.........
#
adlerkadabra schrieb:
Endlisch. En Aadlische für die Diva  


Er ist ja leider aus dem besten Fussballeralter raus:

http://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Donatus_von_Hessen
#
Makoga_SGE schrieb:
Mainhattener schrieb:
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Camargo will zur Eintracht +++
Die Eintracht ist nach wie vor an Igor de Camargo von Ligakonkurrent Borussia Mönchengladbach dran. Gemeinsam mit Sportdirektor Bruno Hübner suche man eine Lösung, sagte Spielerberater Paul Stefani zu hr-online: "Igor möchte sehr, sehr gerne zur Eintracht. Wir hoffen, dass der Transfer klappt."


Finde ich tendenziell echt gut, aber mal abwarten, ob die Borussia da mitspielt... Ich bin da noch skeptisch.


Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sich Eberl quer stellen könnte. Die Anderson-Geschichte bzw. das kompromisslose Drücken der Kaufoption hat er bestimmt noch vor Augen. Dazu sind wir aktuell vor BMG und die wollen uns sicher nicht unbedingt verstärken. Schaun 'mer mal...
#
hbh64 schrieb:
Mein Google Übersetzer!
Igor De Camargo nächste 1 Bundesliga mit Medzincheck in der Woche!
Der Stürmer Frankfurt Eintracht fast fertig hat Vertrag unterzeichnet nächste Zeit!
De Camargo:
Ich Eintracht Frankfurt freuen mit Europacap schießen viele Tore!      


Ailton, bist du's?
#
Also die Gladbacher bestätigen auf Transfermarkt, dass de Camargo keinen Stunk macht (da gab es ja diverse Gerüchte, dass dies so wäre) und von den Leistungsdaten her sieht das mit durchschnittlich einem Tor nach 2,5 Spielen (und das konstant über die letzten Jahre) auch ordentlich aus.

Er hatte in Gladbach eben das Problem der starken Konkurrenz und konnte gegen Reuss und de Jonk keinen Stammplatz erkämpfen.

Ich glaube nicht, dass Gladbach hier groß Steine in den Weg legt. Zum einen haben die danach noch 4 Stürmer bei einem System mit einer Spitze und wenn sich ein Profi so verhält wie de Camargo, dann lässt man ihn auch gehen. Er hat ohnehin nur noch 1 Jahr Vertrag und mit einer Leistungsexplosion ist nicht mehr zu rechnen.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen und wäre gespannt darauf zu sehen, wie er sich entwickelt, wenn er bei uns einen Stammplatz hat. Bin da positiv.

Den Weg ohne neuen Stürmer weiter zu gehen wäre aus meiner Sicht (vor allem nach den Abgängen) grob fahrlässig. Jetzt muss man die Chance ergreifen, sich oben fest zu setzen. Mit Occean oder Matmour in der Spitze momentan nur schwer vorstellbar und wir haben ja gesehen wie schwer sich Meier tut, wenn der einen auf die Füße gestellt bekommt.
#
ajax88 schrieb:
hbh64 schrieb:
Mein Google Übersetzer!
Igor De Camargo nächste 1 Bundesliga mit Medzincheck in der Woche!
Der Stürmer Frankfurt Eintracht fast fertig hat Vertrag unterzeichnet nächste Zeit!
De Camargo:
Ich Eintracht Frankfurt freuen mit Europacap schießen viele Tore!      


Ailton, bist du's?


#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da im Winter eh nur ein Stürmer auf Leihbasis in Frage käme, wäre mir Helmes mit Abstand am liebsten. Ob und wie der wieder in Form kommt, ist genauso gewiss oder ungewiss wie bei Lakic. Und die Quote von de Camargo ist mir ganz einfach ein wenig zu mau.



Also de Camargos Quote ist für mich weniger das Problem bei Ihm.
Mich stört die arroganz (kann aber auch was positives haben, wenn ein Spieler selbstbewußt ist, bin dann aber erstmal skeptisch)
und vor allem das er genau wie Helmes verletzungsanfällig ist.

De Camargo schießt in der BL alle 217 Min. ein Tor.
Würde er bei uns 15 RR-Spiele absolvieren mit im Schnitt 70 Minuten
(15 x 70 Min. = 1050 Min.) käme er auf ca. 5 Tore.

Das wäre ok, wenn der rest stimmen würde.
Mehr erwarte ich vom neuen Stürmer erstmal nicht.
Egal wer kommt.
Das wäre eine deutliche Verbesserung zu Vorrunde und würde uns wieder etwas unberechenbarer machen.
Denn etwas Eingewöhnungszeit muss der neue Stürmer ja auch bekommen.



was ist das für eine quelle? 217 min sind alle 2 einhalb spiele. hat der nicht in 74 spielen für gladbach 19 tore gemacht? das wäre alle 4 spiele ein tor und aus 5 toren werden 3,5. da könnte man auch kittel spielen lassen oder meine tochter.
#
GuyFawkes schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da im Winter eh nur ein Stürmer auf Leihbasis in Frage käme, wäre mir Helmes mit Abstand am liebsten. Ob und wie der wieder in Form kommt, ist genauso gewiss oder ungewiss wie bei Lakic. Und die Quote von de Camargo ist mir ganz einfach ein wenig zu mau.



Also de Camargos Quote ist für mich weniger das Problem bei Ihm.
Mich stört die arroganz (kann aber auch was positives haben, wenn ein Spieler selbstbewußt ist, bin dann aber erstmal skeptisch)
und vor allem das er genau wie Helmes verletzungsanfällig ist.

De Camargo schießt in der BL alle 217 Min. ein Tor.
Würde er bei uns 15 RR-Spiele absolvieren mit im Schnitt 70 Minuten
(15 x 70 Min. = 1050 Min.) käme er auf ca. 5 Tore.

Das wäre ok, wenn der rest stimmen würde.
Mehr erwarte ich vom neuen Stürmer erstmal nicht.
Egal wer kommt.
Das wäre eine deutliche Verbesserung zu Vorrunde und würde uns wieder etwas unberechenbarer machen.
Denn etwas Eingewöhnungszeit muss der neue Stürmer ja auch bekommen.



was ist das für eine quelle? 217 min sind alle 2 einhalb spiele. hat der nicht in 74 spielen für gladbach 19 tore gemacht? das wäre alle 4 spiele ein tor und aus 5 toren werden 3,5. da könnte man auch kittel spielen lassen oder meine tochter.

Denk noch mal in Ruhe drüber nach.  ,-)


Teilen