>

[Gerücht] de Camargo [Quelle in #57]

#
Ich glaube Eberl wird sich verspekulieren.
Der zockt mir zusehr, genau wie die Herren in WOB
#
Da kommen wir zu unserem Wunschspieler! Er ist in Fenerbahce Suspendiert und gerade für den Verein totes Kapital da könnte man ihn schon gut in die Bundesliga lotzen!
Ich würde sogar sagen das er ein zweiter Yeboah werden könnte und hänge mich mit der Äusserung schon sehr weit aus dem Fenster
#
Indiankookie2 schrieb:
Da kommen wir zu unserem Wunschspieler! Er ist in Fenerbahce Suspendiert und gerade für den Verein totes Kapital da könnte man ihn schon gut in die Bundesliga lotzen!
Ich würde sogar sagen das er ein zweiter Yeboah werden könnte und hänge mich mit der Äusserung schon sehr weit aus dem Fenster


Wie gesagt, so wie es aussieht wechselt Bienvenu nirgendwohin, er hat 2-3 Verträge vorliegen, ist sich einig unterschreibt aber nirgendwo.
Daher aktuell Finger weg.
#
Indiankookie2 schrieb:
Da kommen wir zu unserem Wunschspieler! Er ist in Fenerbahce Suspendiert und gerade für den Verein totes Kapital da könnte man ihn schon gut in die Bundesliga lotzen!
Ich würde sogar sagen das er ein zweiter Yeboah werden könnte und hänge mich mit der Äusserung schon sehr weit aus dem Fenster


Dein Wunschspieler....Ich kann dem null abgewinnen.....
#
Meierei schrieb:
Indiankookie2 schrieb:
Da kommen wir zu unserem Wunschspieler! Er ist in Fenerbahce Suspendiert und gerade für den Verein totes Kapital da könnte man ihn schon gut in die Bundesliga lotzen!
Ich würde sogar sagen das er ein zweiter Yeboah werden könnte und hänge mich mit der Äusserung schon sehr weit aus dem Fenster


Dein Wunschspieler....Ich kann dem null abgewinnen.....


Der Junge ist schon nicht schlecht, hat auch Potenzial, aber Aktuell macht er mit seinen Verhandlungen keinen guten Eindruck.
#
Ich denke das er sich auch wie viele Stürmer für die Nationalmannschaft empfehlen will und das geht nicht wenn man Suspendiert ist.
Wenn man dann noch sieht das er erst 24 ist und bestimmt ihn damit locken könnte das man hier pünktlich sein geld bekommt und in einer der Stärksten ligen der Welt spielt wäre doch bestimmt was!
#
Stellst Du Dir eigentlich nicht die Frage, wieso er suspendiert ist und ob so ein Spieler ggf. die gute Stimmung in der Mannschaft negativ beeinflussen könnte?
#
Basaltkopp schrieb:
Stellst Du Dir eigentlich nicht die Frage, wieso er suspendiert ist und ob so ein Spieler ggf. die gute Stimmung in der Mannschaft negativ beeinflussen könnte?


Er ist wohl freigestellt und nicht suspendiert, nur gibt es bei TM.de halt kein freigestellt sondern nur suspendiert.
Aber egal, er stellt sich wohl wie gesagt bei den Verhandlungen etwas an.
#
Ein Klassen kollege sagte mir  der in der schweiz Trainer ist sagte mir bei ihm muß das umfeld passen und er muß Spaß haben dann ist er einer der besten Stürmer in seiner Altersklasse!
#
Indiankookie2 schrieb:
Ein Klassen kollege sagte mir  der in der schweiz Trainer ist sagte mir bei ihm muß das umfeld passen und er muß Spaß haben dann ist er einer der besten Stürmer in seiner Altersklasse!


Fuer den Satz habe ich 15 Minuten gebraucht und noch immer nicht richtig verstanden.....Soll das nun heissen, dass er Streicheleinheiten braucht um gut kicken zu koennen?
Weshalb erinnert mich das an unseren grossen Brasilianer?
#
yeboah1981 schrieb:
GuyFawkes schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da im Winter eh nur ein Stürmer auf Leihbasis in Frage käme, wäre mir Helmes mit Abstand am liebsten. Ob und wie der wieder in Form kommt, ist genauso gewiss oder ungewiss wie bei Lakic. Und die Quote von de Camargo ist mir ganz einfach ein wenig zu mau.



Also de Camargos Quote ist für mich weniger das Problem bei Ihm.
Mich stört die arroganz (kann aber auch was positives haben, wenn ein Spieler selbstbewußt ist, bin dann aber erstmal skeptisch)
und vor allem das er genau wie Helmes verletzungsanfällig ist.

De Camargo schießt in der BL alle 217 Min. ein Tor.
Würde er bei uns 15 RR-Spiele absolvieren mit im Schnitt 70 Minuten
(15 x 70 Min. = 1050 Min.) käme er auf ca. 5 Tore.

Das wäre ok, wenn der rest stimmen würde.
Mehr erwarte ich vom neuen Stürmer erstmal nicht.
Egal wer kommt.
Das wäre eine deutliche Verbesserung zu Vorrunde und würde uns wieder etwas unberechenbarer machen.
Denn etwas Eingewöhnungszeit muss der neue Stürmer ja auch bekommen.
3,75


was ist das für eine quelle? 217 min sind alle 2 einhalb spiele. hat der nicht in 74 spielen für gladbach 19 tore gemacht? das wäre alle 4 spiele ein tor und aus 5 toren werden 3,5. da könnte man auch kittel spielen lassen oder meine tochter.

Denk noch mal in Ruhe drüber nach.  ,-)
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Vorhin war auch ein Statement von Eberl zu De Camargo bei Sky zu sehen. Er meinte, es gebe viele Interessenten und man befindet sich in Gesprächen. Einige wollen ihn fest verpflichten, einige haben jetzt nicht so viel Geld und wollen ihn erst ausleihen, um zu sehen, wie er einschlägt bzw. später zu bezahlen - hörte sich schon sehr nach uns an. Außerdem meinte er noch, jetzt drängt natürlich die Zeit und man versucht deshalb, bald eine Lösung zu finden, die dem Interesse von allen 3 Parteien (Gladbach, De Camargo und neuer Verein) gerecht wird.

Ich glaube, wenn wir De Camargo wirklich wollen, wird er auch kommen. Er hat ja bereits erklärt, dass er am liebsten in der Bundesliga bleiben will. Außerdem braucht er einen Verein, bei dem er hohe Einsatzchancen hat - schließlich will er sich für die WM 2014 empfehlen. Da gibt es eigentlich kaum einen attraktiveren Verein. Die meisten Interessenten dürften aus Belgien kommen, aber die können auch nicht so hohe Gehälter plus eine hohe Ablöse zahlen. Stuttgart leiht ja jetzt Macheda aus, bei Mainz ist Szalai gesetzt, nur der englische Verein könnte ein ernsthafter Konkurrent sein. Aber auch hier ist die Frage nach Stammplatzchancen und aktuellem Tabellenplatz. Die einzige Problematik sehe ich darin, dass wir jetzt nicht viel Ablöse zahlen können, aber da gibt es Möglichkeiten mit Raten- oder Nachzahlungen oder Leihe mit Kaufoption.


lieber sonny kittel,der kann auch nicht weniger tore machen(und der ist sogar beidfüssig)-
#
Der VfB Stuttgart hat Stürmer Federico Macheda (Foto) bis zum Saisonende vom englischen Spitzenclub Manchester United ausgeliehen. Wie der Fußball-Bundesligist am Donnerstagabend mitteilte, erhält der 21 Jahre alte Italiener das Trikot mit der Nummer 14. «Es freut mich, dass ich ab sofort für den VfB spielen kann», erklärte Macheda, der bereits bei den Schwaben mittrainiert hatte. «Federico ist jung und erfolgshungrig und passt damit sehr ...

ABER wir holen lieber die Reste von Wob oder Gladbach! Verwöhnte Millionäre die eh schon ausgesorgt haben!

Uiuiuiuiiiii....
#
#
joe_asperada schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=FVLYzrRRtI8

größter schaupspieler?


Hatte ich nicht in Erinnerung......Tatsaechlich bin ich dazu geneigt, BH dazu aufzufordern,die Verhandlungen zu stoppen.
Es stellt sich schlichtweg die Charakterfrage. Etwas, dass unser Team stark macht!
#
Durchaus ist es eine Schauspielerische kust ! das erinnert mich an Meier und Streit oder dem einen Fußballer der die hand des gegners nimmt und sich ohrfeigt!
Das nenne ich nicht Sportlichkeit das nenne ich betrug und sowas sollte vom DFB auch mal bestraft werden!
#
atze14 schrieb:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1301/News/igor-de-camargo-verlaesst-borussia-moenchengladbach-max-eberl-eintrach-frankfurt.html



Jetzt nimmt die Sache Fahrt auf


hoffentlich in die richtige Richtung ,-)
#
Max Eberl im "Express". "Der Wunsch des Spielers als auch von Borussia ist es, einen Verkauf anzustreben."

Dieser Satz ist es, der mich eher skeptisch stimmt!
#
Wenn Mainz und Stuttgart tatsächlich unsere Konkurrenten sein sollten, sehe ich die Sache optimistisch - De Camargo hat kein Bock mehr aufs Bankdrückertum, und wir haben keinen Ibisevic oder Szalai vorne drin.


Teilen