>

[Gerücht] de Camargo [Quelle in #57]

#
Ist doch völlig worscht, ob die Premier League noch vor der Bundesliga steht oder nicht. Das einzige Argument, das für Fulham sprechen könnte, wäre das (eventuell) höhere Gehalt. Alles andere spricht für uns:
- Die Ligaklasse wäre vielleicht wichtig, wenn wir hier den 4.der Bundesliga mit dem 4. der PL vergleichen würden, aber Fulham ist 14. Abstiegskampf und realistisch keine Chance mehr auf einen internationalen Wettbewerb - im Gegensatz zu uns.
- Fulham hat im Sturm u.a. Berbatov und Petric, die auch schon einige Tore erzielt haben. Da De Camargo unbedingt spielen will, wird ihm die Konkurrenzsituation sehr wichtig sein.
- De Camargo hat bereits selbst erwähnt, dass er am liebsten weiter Bundesliga spielen will.
- Wir waren uns angeblich bereits mit Lakic gehaltstechnisch einig, dann dürfte De Camargo kein Problem sein, da er ja offensichtlich bei Gladbach einiges weniger verdient hat.

Gladbach mag vielleicht Fulham präferieren, sollten sie eine höhere Ablöse bieten, aber letztlich hat auch De Camargo was mitzureden. Deshalb wird Gladbach bestimmt uns die Zusage geben, wenn unser Angebot annähernd so hoch ist - immer vorausgesetzt es gibt überhaupt ernsthaftes Interesse und ein gutes Angebot von Fulham.

Eberl weiß auch, dass wir seriös wirtschaften, so dass eine Ratenzahlung und/oder Leistungsklauseln, denke ich, im Endeffekt kein Hindernis werden - was für uns sehr wichtig ist, schließlich wollen/können wir jetzt im Winter keine hohe Ablöse zahlen (deshalb braucht man sich über vermeintlich bessere, aber eben auch teurere Lösungen wie Derdiyok aktuell auch keine Gedanken machen). Wie das im Einzelnen aussieht, wird man in den nächsten Tagen klären.

Bis dahin pokert Gladbach noch ein bißchen, erzählt was von vielen Interessenten, richtig bestätigt hat Eberl aber nur die Eintracht. Im einen Interview war von der Eintracht und zwei weiteren Interessenten, mit denen intensive Gespräche geführt werden, die Rede, in einem anderen von (insgesamt) 2-3. Also ist die Konkurrenz in Wirklichkeit gar nicht so groß: Die belgische Liga ist deutlich unattraktiver, in der Bundesliga gibt es keine besseren Alternativen und für England oder Spanien gilt das was für Fulham gilt, denn die richtigen Topvereine werden nicht interessiert sein.
#
frage in die runde:

wäre camargo der für unser spielsystem gesuchte stürmer, welcher im gegensatz zu occean mit ner ernstzunehmenden torausbeute in selbigem spielsystem aufwarten würde?

ich für meinen teil bin da irgendwie ein wenig vom zweifel beseelt... und für ne verlegenheitslösung wäre er schlicht zu teuer - und das auf mehreren ebenen (ablöse, gehalt und ggf. verspielen des el-platzes bei occean-esquem einschlagen hier).
#
Lattenknaller__ schrieb:
frage in die runde:

wäre camargo der für unser spielsystem gesuchte stürmer, welcher im gegensatz zu occean mit ner ernstzunehmenden torausbeute in selbigem spielsystem aufwarten würde?

ich für meinen teil bin da irgendwie ein wenig vom zweifel beseelt... und für ne verlegenheitslösung wäre er schlicht zu teuer - und das auf mehreren ebenen (ablöse, gehalt und ggf. verspielen des el-platzes bei occean-esquem einschlagen hier).


Sehe ich auch so!
Aber ich kann mich taeuschen
#
Lattenknaller__ schrieb:
frage in die runde:

wäre camargo der für unser spielsystem gesuchte stürmer, welcher im gegensatz zu occean mit ner ernstzunehmenden torausbeute in selbigem spielsystem aufwarten würde?

ich für meinen teil bin da irgendwie ein wenig vom zweifel beseelt... und für ne verlegenheitslösung wäre er schlicht zu teuer - und das auf mehreren ebenen (ablöse, gehalt und ggf. verspielen des el-platzes bei occean-esquem einschlagen hier).


Der Klassische Mittelstürmer ist er eher nicht, würde ihn wohl eher als zweiten Alex Meier betrachten.
In Belgien hat er auch eher Halbstürmer bzw. OM gespielt.
#
Afrigaaner schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
frage in die runde:

wäre camargo der für unser spielsystem gesuchte stürmer, welcher im gegensatz zu occean mit ner ernstzunehmenden torausbeute in selbigem spielsystem aufwarten würde?

ich für meinen teil bin da irgendwie ein wenig vom zweifel beseelt... und für ne verlegenheitslösung wäre er schlicht zu teuer - und das auf mehreren ebenen (ablöse, gehalt und ggf. verspielen des el-platzes bei occean-esquem einschlagen hier).


Sehe ich auch so!
Aber ich kann mich taeuschen


ist genau mein problem hierbei.  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
frage in die runde:

wäre camargo der für unser spielsystem gesuchte stürmer, welcher im gegensatz zu occean mit ner ernstzunehmenden torausbeute in selbigem spielsystem aufwarten würde?

ich für meinen teil bin da irgendwie ein wenig vom zweifel beseelt... und für ne verlegenheitslösung wäre er schlicht zu teuer - und das auf mehreren ebenen (ablöse, gehalt und ggf. verspielen des el-platzes bei occean-esquem einschlagen hier).


Der Klassische Mittelstürmer ist er eher nicht, würde ihn wohl eher als zweiten Alex Meier betrachten.
In Belgien hat er auch eher Halbstürmer bzw. OM gespielt.


danke! also doch! ich hatte es auch irgendwie so im hinterkopf, dass ich ihn eher im offensiven mf bzw. als hängende spitze habe spielen sehen...

er scheint also eigentlich eher nicht dem gesuchten typus zu entsprechen.

sorry, aber das klingt irgendwie nach friend-mäßiger verlegenheitslösung...  
#
Lattenknaller__ schrieb:
Mainhattener schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
frage in die runde:

wäre camargo der für unser spielsystem gesuchte stürmer, welcher im gegensatz zu occean mit ner ernstzunehmenden torausbeute in selbigem spielsystem aufwarten würde?

ich für meinen teil bin da irgendwie ein wenig vom zweifel beseelt... und für ne verlegenheitslösung wäre er schlicht zu teuer - und das auf mehreren ebenen (ablöse, gehalt und ggf. verspielen des el-platzes bei occean-esquem einschlagen hier).


Der Klassische Mittelstürmer ist er eher nicht, würde ihn wohl eher als zweiten Alex Meier betrachten.
In Belgien hat er auch eher Halbstürmer bzw. OM gespielt.


danke! also doch! ich hatte es auch irgendwie so im hinterkopf, dass ich ihn eher im offensiven mf bzw. als hängende spitze habe spielen sehen...

er scheint also eigentlich eher nicht dem gesuchten typus zu entsprechen.

sorry, aber das klingt irgendwie nach friend-mäßiger verlegenheitslösung...    


Ich würde mal vermuten, wenn IdC kommt, das er mit Alex da vorne mehr oder minder rotieren würde.
Da könnte auch noch mehr Unberechenbarkeit reinkommen, zumindest in der Theorie.
#
Mainhattener schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
Mainhattener schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
frage in die runde:

wäre camargo der für unser spielsystem gesuchte stürmer, welcher im gegensatz zu occean mit ner ernstzunehmenden torausbeute in selbigem spielsystem aufwarten würde?

ich für meinen teil bin da irgendwie ein wenig vom zweifel beseelt... und für ne verlegenheitslösung wäre er schlicht zu teuer - und das auf mehreren ebenen (ablöse, gehalt und ggf. verspielen des el-platzes bei occean-esquem einschlagen hier).


Der Klassische Mittelstürmer ist er eher nicht, würde ihn wohl eher als zweiten Alex Meier betrachten.
In Belgien hat er auch eher Halbstürmer bzw. OM gespielt.


danke! also doch! ich hatte es auch irgendwie so im hinterkopf, dass ich ihn eher im offensiven mf bzw. als hängende spitze habe spielen sehen...

er scheint also eigentlich eher nicht dem gesuchten typus zu entsprechen.

sorry, aber das klingt irgendwie nach friend-mäßiger verlegenheitslösung...    


Ich würde mal vermuten, wenn IdC kommt, das er mit Alex da vorne mehr oder minder rotieren würde.
Da könnte auch noch mehr Unberechenbarkeit reinkommen, zumindest in der Theorie.

ja, da sagst du was: in der theorie.  ,-)

wobei die meier-als-stürmer - versuche in der vergangenheit ja meist nicht so der hit waren und jetzt, wo er grad so gut drauf ist, würde ich selbst von so einem rotationskonzept abstand nehmen.

irgendwie sieht es nach meinem gefühl stark danach aus, dass camargo ein relativ guter und nicht billiger name ist, der forciert wird, um auf wolfsburg in der sache lakic ein wenig druck auszuüben...
#
Lattenknaller__ schrieb:
Mainhattener schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
Mainhattener schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
frage in die runde:

wäre camargo der für unser spielsystem gesuchte stürmer, welcher im gegensatz zu occean mit ner ernstzunehmenden torausbeute in selbigem spielsystem aufwarten würde?

ich für meinen teil bin da irgendwie ein wenig vom zweifel beseelt... und für ne verlegenheitslösung wäre er schlicht zu teuer - und das auf mehreren ebenen (ablöse, gehalt und ggf. verspielen des el-platzes bei occean-esquem einschlagen hier).


Der Klassische Mittelstürmer ist er eher nicht, würde ihn wohl eher als zweiten Alex Meier betrachten.
In Belgien hat er auch eher Halbstürmer bzw. OM gespielt.


danke! also doch! ich hatte es auch irgendwie so im hinterkopf, dass ich ihn eher im offensiven mf bzw. als hängende spitze habe spielen sehen...

er scheint also eigentlich eher nicht dem gesuchten typus zu entsprechen.

sorry, aber das klingt irgendwie nach friend-mäßiger verlegenheitslösung...    


Ich würde mal vermuten, wenn IdC kommt, das er mit Alex da vorne mehr oder minder rotieren würde.
Da könnte auch noch mehr Unberechenbarkeit reinkommen, zumindest in der Theorie.

ja, da sagst du was: in der theorie.  ,-)

wobei die meier-als-stürmer - versuche in der vergangenheit ja meist nicht so der hit waren und jetzt, wo er grad so gut drauf ist, würde ich selbst von so einem rotationskonzept abstand nehmen.

irgendwie sieht es nach meinem gefühl stark danach aus, dass camargo ein relativ guter und nicht billiger name ist, der forciert wird, um auf wolfsburg in der sache lakic ein wenig druck auszuüben...


Vieleicht spielen wir dann auch ohne Stürmer.  

Ich denke das wir da noch mehr Namen in der Hinterhand haben, die aus welchen Gründen auch immer nicht so zum vorschein kommen.
Zuletzt sind ja noch die Namen Acquafresca und Barazite aufgetaucht.
Lakic ist denke ich komplett raus.
#
Mainhattener schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
Mainhattener schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
Mainhattener schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
frage in die runde:

wäre camargo der für unser spielsystem gesuchte stürmer, welcher im gegensatz zu occean mit ner ernstzunehmenden torausbeute in selbigem spielsystem aufwarten würde?

ich für meinen teil bin da irgendwie ein wenig vom zweifel beseelt... und für ne verlegenheitslösung wäre er schlicht zu teuer - und das auf mehreren ebenen (ablöse, gehalt und ggf. verspielen des el-platzes bei occean-esquem einschlagen hier).


Der Klassische Mittelstürmer ist er eher nicht, würde ihn wohl eher als zweiten Alex Meier betrachten.
In Belgien hat er auch eher Halbstürmer bzw. OM gespielt.


danke! also doch! ich hatte es auch irgendwie so im hinterkopf, dass ich ihn eher im offensiven mf bzw. als hängende spitze habe spielen sehen...

er scheint also eigentlich eher nicht dem gesuchten typus zu entsprechen.

sorry, aber das klingt irgendwie nach friend-mäßiger verlegenheitslösung...    


Ich würde mal vermuten, wenn IdC kommt, das er mit Alex da vorne mehr oder minder rotieren würde.
Da könnte auch noch mehr Unberechenbarkeit reinkommen, zumindest in der Theorie.

ja, da sagst du was: in der theorie.  ,-)

wobei die meier-als-stürmer - versuche in der vergangenheit ja meist nicht so der hit waren und jetzt, wo er grad so gut drauf ist, würde ich selbst von so einem rotationskonzept abstand nehmen.

irgendwie sieht es nach meinem gefühl stark danach aus, dass camargo ein relativ guter und nicht billiger name ist, der forciert wird, um auf wolfsburg in der sache lakic ein wenig druck auszuüben...


Vieleicht spielen wir dann auch ohne Stürmer.  

Ich denke das wir da noch mehr Namen in der Hinterhand haben, die aus welchen Gründen auch immer nicht so zum vorschein kommen.
Zuletzt sind ja noch die Namen Acquafresca und Barazite aufgetaucht.
Lakic ist denke ich komplett raus.


stimmt, jetzt, wo du es ansprichst: die variante des berühmten kaninchens, das aus dem hut gezaubert wird, dürfte ebenfalls nicht unrealistisch sein und lakic und camargo sind lediglich relativ prominente nebelkerzen, mehr nicht.
#
Meierei schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Meierei schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
. IdC könnte PL spielen.



Kann es sein, dass Du die allgemeine Entwicklung der letzten Jahre verpasst hast? In Sachen Leistungsdichte Stimmung, Stadien und oekonomisches Fundament, ist die Bundesliga die beste Liga der Welt.


Wir wollen es jetzt nicht übertreiben.


Ist es nicht. Nenne mir nur eine Liga, die in der Summe oben genannter Punkte besser als die Buli dasteht........


Naja, man kann gewiss so argumentieren, aber die PL hat schon einen gewissen Reiz auf die Spieler, das darf man nicht außer Acht lassen.

Ich denke, in Zukunft wird die BL ein immer besseres Image bekommen. Guardiola ist da nur der Anfang.
Dennoch, man darf nicht vergessen, dass England und Spanien auch seine Vorzüge hat.

Es soll sogar Spieler geben, die sogar gerne nach Italien gehen (Vidal, Dingsbumsstürmer von Bilbao)...
#
AllaisBack schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Meierei schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Meierei schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
. IdC könnte PL spielen.



Kann es sein, dass Du die allgemeine Entwicklung der letzten Jahre verpasst hast? In Sachen Leistungsdichte Stimmung, Stadien und oekonomisches Fundament, ist die Bundesliga die beste Liga der Welt.


Wir wollen es jetzt nicht übertreiben.


Ist es nicht. Nenne mir nur eine Liga, die in der Summe oben genannter Punkte besser als die Buli dasteht........


Immer noch die englische. Sicherlich haben die gerade einen Hänger, das ändert aber nichts an der grudsätzlichen Lage, dass die PL der Bundesliga voraus ist.


In Gehalts- und Ablösezahlungen sicherlich. Und wo noch, also im Gesamtpaket?


Also ich denke in Puncto Auslandsvermarktung und daraus resultierende Einnahmen ist die PL der Bundesliga weit vorraus.
Dies liegt aber auch nur an den 5-6 Top-Clubs!
Ein Spiel Swansea gegen Reading interessiert in  in der Welt genausowenig wie Hoffenheim gegen Fürth.


Grade Swansea spielt meiner Meinung nach aber sehr interessant.
#
Lattenknaller__ schrieb:
frage in die runde:

wäre camargo der für unser spielsystem gesuchte stürmer, welcher im gegensatz zu occean mit ner ernstzunehmenden torausbeute in selbigem spielsystem aufwarten würde?

Dazu müsste man erstmal die Frage klären, welchen Stürmertyp wir überhaupt suchen bzw. ob der gesuchte Typ überhaupt der richtige ist. Optimal wäre aus meiner Sicht ein Lewandowski-Klon. Dortmund pflegt ja auch einen ähnlichen Stil wie wir.  Da werden mir wahrscheinlich noch die meisten zustimmen, aber da Lewandowski oder ein ähnliches Kaliber nicht zu haben ist, muss man einen anderen Weg finden und noch weitere Kriterien hinzufügen.

Die Eigenschaften wären also in meinen Augen:
- technisch beschlagen und für unser Kombinationsspiel geeignet, im Gegensatz zu einem reinen Strafraumstürmer à la Friend,
- trotzdem durchsetzungsfähig,
- in der Lage Bälle zu halten und zu verteilen,
- schnell, lauffreudig, erster Spieler im Pressing,
- torgefährlich mit gutem (Schuss-)Abschluss und
- darüber hinaus im Kopfballspiel auch zu gebrauchen sowie
- finanzierbar (SGE-Bedingung) und
- mit großer Wahrscheinlichkeit sofort eine Verstärkung (Veh-Forderung)

Jetzt hätte man im Prinzip zwei Alternativen, je nachdem welche Prioritäten man setzt. Entweder man versucht den gleichen Spielertyp zu holen, allerdings ein unbeschriebenes Talent - also mindestens so wie Lewandowski als er zu Dortmund kam. Da sei aber auch daran erinnert, dass  trotzdem noch über 4,5 Mio. fällig waren und er dem BVB auch erst in der zweiten Saison wirklich weiterhelfen konnte. Da wäre es wohl vielleicht in der Tat besser, falls man solch einen Spieler überhaupt auf dem Schirm hat, ihn erst im Sommer zu holen, weil jetzt das Geld nicht da ist und er dann eine längere Eingewöhnungsphase hat. Solch einen Spieler will wohl Veh aktuell nicht, da er glaubt, solch ein Spieler braucht eine längere Anlaufphase.

Oder man holt einen anderen Spielertyp, der sich allerdings schon in der Bundesliga bewährt hat und weniger Eingewöhnungszeit braucht, aber zumindest einige Eigenschaften erfüllt. Wo man hier allerdings die Priorität setzt, da gibt es auch wieder etliche Varianten.

Zum Spaß vergleiche ich mal Lakic & De Camargo in den erwähnten Kategorien:
- Technik & Kombinationsspiel: Hier sehe ich klar De Camargo vorne. Er ist sicher kein begnadeter Techniker, aber war doch immer mehr in den Rest des Spiels eingebunden als Lakic. Schließlich hat De Camargo auch oft im offensiven Mittelfeld gespielt, während Lakic immer nur Stoßstürmer war. Allgemein gemessen an unseren Anforderungen würde ich mir einen technisch besseren Spieler wünschen, und würde De Camargo als mittelmäßig in dieser Kategorie einstufen.
- Durchsetzungsvermögen: Hier sehe ich sowohl Lakic als auch De Camargo als ordentlich bis gut an, wenn man die Technik- und Schnelligkeitskomponente aus den anderen Kategorien außer Acht lässt. Vorteil Lakic ist die Statur, Nachteil hier die mangelnde Form in den letzten 1,5 Jahren und v.a. dass er sich eben fast nur im Strafraum aufhält und dort durchsetzt. Er ist kein Typ wie Reus oder Lewandowski, der den Ball kurz nach der Mittellinie bekommt und mehrere Spieler aussteigen lässt. De Camargo würde ich körperlich leicht schwächer sehen, dafür hat er einen größeren Aktionsradius.
- Bälle halten & verteilen: Unentschieden, beide mit ganz ordentlichen Fähigkeiten. Bei Lakic wieder das Problem der mangelnden Laufstärke.
- Schnelligkeit, Laufstärke, Pressing: Die große Schwäche von beiden. Vorteil De Camargo aufgrund des größeren Aktionsradiuses. Gerade das Interesse an Lakic kann ich eigentlich nicht nachvollziehen, da er mir bislang überhaupt nicht dadurch aufgefallen ist, dass er viel für die Mannschaft arbeitet und große Wege geht.
- Torgefahr: Bei beiden gut, aber v.a. bei Lakic mit deutlichen Einschränkungen, da das Spiel sehr auf ihn zugeschnitten sein muss und er eine gute Form benötigt, die er schon lange nicht mehr gezeigt hat. De Camargo hat trotz 1,5 Jahren Verletzungspech bei Gladbach eine bessere Quote als Lakic, im Schnitt alle 3 Spiele getroffen. Diese Quote hat er beständig gehalten, auch durch seine Jokereinsätze eigentlich immer seine Tore gemacht. Gerade seine Jokerqualitäten (und Flexibilität) würden seinen Transfer für mich nicht so schlecht erscheinen lassen, da man ihn immer noch als Joker oder Meier-Backup gebrauchen könnte, selbst wenn im Sommer ein besserer Stürmer kommt.
- Kopfballspiel: Lakics große Stärke, aber auch De Camargo ist hier zu gebrauchen.

Um jetzt Deine Frage zu beantworten: De Camargo erzielt bei mir eine mittelmäßige Erfüllung unserer Voraussetzungen. Vor allem die Einschränkung der Schnelligkeit und Laufstärke sowie ausbaufähige Technik spricht eher gegen ihn. Unter der Einschränkung der aktuellen Finanzierbarkeit sowie Verfügbarkeit und speziell der Forderung Vehs nach Bundesligaerfahrung, sehe ich ihn allerdings als eine der besten Varianten an. Insbesondere besser als Lakic, der ähnliche Schwächen hat, aber zusätzlich außer Form ist, sich überhaupt nicht am Kombinationsspiel beteiligt hat und auch technisch eher schwächer ist, den Vorteil beim Kopfballspiel sehe ich als nicht so entscheidend an.
#
PitderSGEler schrieb:
Meierei schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Meierei schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Meierei schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Meierei schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
. IdC könnte PL spielen.



Kann es sein, dass Du die allgemeine Entwicklung der letzten Jahre verpasst hast? In Sachen Leistungsdichte Stimmung, Stadien und oekonomisches Fundament, ist die Bundesliga die beste Liga der Welt.


Wir wollen es jetzt nicht übertreiben.


Ist es nicht. Nenne mir nur eine Liga, die in der Summe oben genannter Punkte besser als die Buli dasteht........


Immer noch die englische. Sicherlich haben die gerade einen Hänger, das ändert aber nichts an der grudsätzlichen Lage, dass die PL der Bundesliga voraus ist.


Was russische und arabische Petrodollars, Eintrittspreise und (damit zusammenhaengend) klinisch reine Stimmung angeht, ja.


Das sollte aber auch nur ein Bruchteil in der Bewertung der Liga ausmachen, finde ich. Sportliches schätze ich da schon noch höher ein, sowie Umsatz, Attraktivität für Spieler usw.


In der 5-Jahreswertung ist die Buli gerade dabei,die PL zu ueberholen. Die Geschichte mit den Gehaeltern,ist nicht zuletzt auch der im Vergleich niedrigen steuerlichen Belastung geschuldet.


Die Buli ist sportlich im Aufwind, ganz klar, aber momentan nur Dritter. Ist schön, dass die deutschen Klubs sich wieder mit den ganz Großen messen können, aber überhöhen sollte man das ganze jetzt auch nicht.


Das Thema mit den überschuldeten Ligen hatten wir doch schonmal,...oder? Aber das gehört hier nicht hin!
#
Lattenknaller__ schrieb:
frage in die runde:

wäre camargo der für unser spielsystem gesuchte stürmer, welcher im gegensatz zu occean mit ner ernstzunehmenden torausbeute in selbigem spielsystem aufwarten würde?

ich für meinen teil bin da irgendwie ein wenig vom zweifel beseelt... und für ne verlegenheitslösung wäre er schlicht zu teuer - und das auf mehreren ebenen (ablöse, gehalt und ggf. verspielen des el-platzes bei occean-esquem einschlagen hier).


Sehe ich genauso! Insgeheim hoffe ich ja, daß es sich bei Lakic und de Carmago um "Nebelkerzen" handelt und uns BH einen ganz anderen Stürmer aus dem Zylinder zaubert!
#
Da stimmen dir viele Eintrachtfans zu ! mit deiner hoffnung!
#
genial duchgesteckt von Inui!
#
Auf Liga Total hat Veh bestätigt, dass einer kommt und dass es schon sicher ist, wer es ist. Die Frage lautete, ob de Camargo oder Lakic kämen.
Bei Liga Total sprach man davon, dass wohl Lakic derjenige sein wird, der kommt.
#
Tobitor schrieb:
Auf Liga Total hat Veh bestätigt, dass einer kommt und dass es schon sicher ist, wer es ist. Die Frage lautete, ob de Camargo oder Lakic kämen.
Bei Liga Total sprach man davon, dass wohl Lakic derjenige sein wird, der kommt.


Die Spackos von Liga-Total (Kerner und Strunz) haben nur Meldungen der letzten Woche bewertet und so das Gerücht Lakic rausgehauen. Ich tippe auf jemanden ganz anderen
#
Jessenclan schrieb:
Tobitor schrieb:
Auf Liga Total hat Veh bestätigt, dass einer kommt und dass es schon sicher ist, wer es ist. Die Frage lautete, ob de Camargo oder Lakic kämen.
Bei Liga Total sprach man davon, dass wohl Lakic derjenige sein wird, der kommt.


Die Spackos von Liga-Total (Kerner und Strunz) haben nur Meldungen der letzten Woche bewertet und so das Gerücht Lakic rausgehauen. Ich tippe auf jemanden ganz anderen  


BH hat jedenfalls auf Sky bestätigt, dass es ein Spieler aus der Bundesliag ist!


Teilen