>

[Gerücht] de Camargo [Quelle in #57]

#
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
Mainhattener schrieb:
de Carmago mit Rösler zu vergleichen grenzt ja schon an Körperverletzung, zwischen den beiden liegen noch Welten.
Rösler rennt auf dem Platz bei jeder Gelegenheit zum Schiri und fängt an jeden an zu beleidigen.
Das gibt es bei de Carmago nicht.

Im Übrigen haben wir einen "Schauspieler" im Kader, der heißt Stefan Aigner, der sich vorallem in München manchmal zu oft hat fallen lassen.

 


Wir haben auch Zambrano, der in jedem einzelnen Spiel bisher eine Schwalbe gemacht hat    


Ist der nächste dem man so Sachen unterstellt hat, muss zugeben ich hab auch mit irgendwas gerechnet, aber was war bisher?
Nix.


Hä?  


-de Carmago wird hier Röslertum vorgeworfen.
-Zambrano hatte man hartes unfaires Spiel vorgeworfen.
-Zu 60er Zeiten hatte Aigner den Ruf sich laufend fallen zu lassen.


Du hast Inui vergessen... der ist bei uns der Schwalbenkönig.  


de Camargo empfinde ich aber menschlich auch als problematisch. Sportlich wäre er gar nicht so schlecht.
#
De camargos angeblicher LeistungsNachweis im ersten Teil des Freds ist für mich der ultimative Beleg diesen Spieler nicht zu holen.
Kickt die ganze Zeit mittelmäßig, aber wenn der Fokus auf ihn gerichtet ist dreht er plötzlich auf. Einen der nur bei großen Spielen bereit ist alles aus sich herauszuholen möchte ich in unserer geil funktionierenden Mannschaft nicht sehen.
#
keine ahnung wie hier einige auf die meinung kommen das der igor menschlich nicht passt. er mag ja auf dem platz nicht immer ganz sauber spielen aber ihn vorzuwerfen er wäre kein teamplayer ist an den haaren herbeigezogen.

kenne in paar gladbacher und hab auch mal auf tm einbissi gestöbert.
keiner unterstellt ihm irgendwas, es sprechen ihn alle ein positives zeugnis aus, aber einige hier wissen natürlich mehr
#
kapitän schrieb:

Kickt die ganze Zeit mittelmäßig, aber wenn der Fokus auf ihn gerichtet ist dreht er plötzlich auf.  


Na dann her mit ihm! Beim Überraschungsteam der Saison, stehste immer im Fokus
#
Wenn er nicht soviel Gehalt schluckt wär er vielleicht der Richtige. Jedenfalls eher wie ein Magath- verseuchter Lakic. Ich denke, dass er ganz schnell isoliert wäre, wenn er einen Egotrip reiten würde.Also:Her mit ihm!
#
sotirios005 schrieb:
de Camargo sehe ich sportlich o. k., jedoch menschlich problematisch, was Teamfähigkeit u. ä. angeht. Gladbacher haben in öffentlich zugänglichen Quellen glaubhaft versichert, dass er z. B. in Restaurants sehr arrogant den Laden aufgemischt habe. Ob AV einen solchen Menschen in seinem Team haben möchte, glaube ich persönlich eher nicht. de Camargo scheint mir nur als "Druckmittel" aufgebaut zu sein, um Bewegung in die Transferangelegenheit Lakic zu bekommen.


Könnte ich mir auch gut vorstellen.. Aber wer weiss, ob die Eintracht über ihn
überhaupt nachdenkt, falls es mit dem Lakic-Transfer doch nicht klappen
wird.. Die Bilanz von de Carmago ist jetzt auch nicht soo prickelnd, aber
wenn er in Gladbach unter Favre spielen durfte hatte er auch viele gute
Aktionen und hat auch das ein oder andere mal getroffen.. Zudem immerhin
in 4 EL-Spielen 3x.... Würde ein De Carmago  besser ins System passen... ??    
Ich weiss es nicht..
#
wegjubler schrieb:
Wenn er nicht soviel Gehalt schluckt wär er vielleicht der Richtige. Jedenfalls eher wie ein Magath- verseuchter Lakic. Ich denke, dass er ganz schnell isoliert wäre, wenn er einen Egotrip reiten würde.Also:Her mit ihm!

Laut Bild von heute 1,8 Mio Euro/Jahr Gehalt, ihm stünden also noch 2,7 Mio. zu aus seinem laufenden Vertrag, zum Vergleich Lakic - bei dem sind es angeblich 2,6 Mio. x 2,5 Jahre = 6,5 Mio. Euro/Jahr. Beide scheinen zu, zumindest leichten Einbußen bereit. Nachteil diesbezüglich bei De Camargo wäre, dass er noch Ablöse kostet, aber mehr als 1-2 Mio. kann ich mir nicht vorstellen. So dass ich mir unter dem Strich nicht vorstellen kann, dass De Camargo die teurere Variante wäre. Fraglich nur, inwiefern Gladbach bei der Ablöse mit sich reden lässt und zumindest einen Teil der Zahlung auf Sommer verschieben lässt.
#
Ich habe ja eine Vermutung

Man nennt (oder laesst nennen) Carmago, damit wir uns dann doch ueber Lakic freuen. (auch wenn wir ihn ja auch nicht wirklich wollen).

Ich find das sehr geschickt.

In RSA haben die das letzt auch so gemacht.
Aussage: Wir erhoehen die Strompreise (teurer als in EU) um 60% - der gemeine Suedafrikaner war froh, dass es nur 33% wurden (was bestimm genau so geplant war)

Gruss Afrigaaner
#
So richtig überzeugt bin ich weder von De Camargo noch von Lakic. Warum dafür riskieren, die gut funktionierende Mannschaft der Hinrunde zu zerstören? Ich sehe den konkreten Nutzen einfach nicht, jedenfalls nicht höher als das damit verbundene Risiko -- und dann sollte man das Geld doch lieber für die Sommertransfers oder Vertragsverlängerungen in den eigenen Reihen sparen.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
wegjubler schrieb:
Wenn er nicht soviel Gehalt schluckt wär er vielleicht der Richtige. Jedenfalls eher wie ein Magath- verseuchter Lakic. Ich denke, dass er ganz schnell isoliert wäre, wenn er einen Egotrip reiten würde.Also:Her mit ihm!

Laut Bild von heute 1,8 Mio Euro/Jahr Gehalt, ihm stünden also noch 2,7 Mio. zu aus seinem laufenden Vertrag, zum Vergleich Lakic - bei dem sind es angeblich 2,6 Mio. x 2,5 Jahre = 6,5 Mio. Euro/Jahr. Beide scheinen zu, zumindest leichten Einbußen bereit. Nachteil diesbezüglich bei De Camargo wäre, dass er noch Ablöse kostet, aber mehr als 1-2 Mio. kann ich mir nicht vorstellen. So dass ich mir unter dem Strich nicht vorstellen kann, dass De Camargo die teurere Variante wäre. Fraglich nur, inwiefern Gladbach bei der Ablöse mit sich reden lässt und zumindest einen Teil der Zahlung auf Sommer verschieben lässt.


schon etwas frech diesen teil der Bild zu übernehmen aber seine arrogante Art zu verschweigen das er nur in ein "Topclub" will und ansonsten seinen Vertrag aussitzt  ,-)

Zumal du ja gestern gefragt hast warum ich Lakic evtl bevorzugen würde.

Ich mag den kerl einfach nicht. Lakic wiederrum hab ich nicht aufgrund von Interviews im Kopf.

Also wenn ich die Wahl hätte Lakic oder DeCamargo würde ich Lakic bevorzugen.

Aber irgendwie wäre ich auch ohne weiteren Neuzugang nicht unglücklich.
#
Aachener_Adler schrieb:
So richtig überzeugt bin ich weder von De Camargo noch von Lakic. Warum dafür riskieren, die gut funktionierende Mannschaft der Hinrunde zu zerstören? Ich sehe den konkreten Nutzen einfach nicht, jedenfalls nicht höher als das damit verbundene Risiko -- und dann sollte man das Geld doch lieber für die Sommertransfers oder Vertragsverlängerungen in den eigenen Reihen sparen.


ich wette du bist einer der ersten der sich, sollte die Rückrunde (gott bewahre) mal so ordentlich in die hose gehen, hier rummotzt und nach den köpfen der verantwortlichen schreit weil sie keinen stürmer geholt haben.
#
Frage:
Wollen sie
a) Lakic
b) de Camargo
c)
Antwort: C!
#
steps82 schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
So richtig überzeugt bin ich weder von De Camargo noch von Lakic. Warum dafür riskieren, die gut funktionierende Mannschaft der Hinrunde zu zerstören? Ich sehe den konkreten Nutzen einfach nicht, jedenfalls nicht höher als das damit verbundene Risiko -- und dann sollte man das Geld doch lieber für die Sommertransfers oder Vertragsverlängerungen in den eigenen Reihen sparen.


ich wette du bist einer der ersten der sich, sollte die Rückrunde (gott bewahre) mal so ordentlich in die hose gehen, hier rummotzt und nach den köpfen der verantwortlichen schreit weil sie keinen stürmer geholt haben.


bietest du mir die Wette auch an ? Mir würde reichen wenn OO in allen Spielen der Rückrunde an die Leistungen der ersten Spiele anknüpft. Da hat er richtig gutes pressing betrieben und die gegnerischen Abwehrspieler und auch den Torwart teils so massiv gestört das sie Abspielfehler auf abspielfehler gemacht haben. Klar würde ich ihm dann noch ein paar Buden gönnen aber wenn er die Laufwege und sprints der ersten Spiele in allen verbleibenden 17 Spielen bringen würde wäre ich zufrieden.
#
Basaltkopp schrieb:
Frage:
Wollen sie
a) Lakic
b) de Camargo
c)
Antwort: C!


 
#
Cyrillar schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
wegjubler schrieb:
Wenn er nicht soviel Gehalt schluckt wär er vielleicht der Richtige. Jedenfalls eher wie ein Magath- verseuchter Lakic. Ich denke, dass er ganz schnell isoliert wäre, wenn er einen Egotrip reiten würde.Also:Her mit ihm!

Laut Bild von heute 1,8 Mio Euro/Jahr Gehalt, ihm stünden also noch 2,7 Mio. zu aus seinem laufenden Vertrag, zum Vergleich Lakic - bei dem sind es angeblich 2,6 Mio. x 2,5 Jahre = 6,5 Mio. Euro/Jahr. Beide scheinen zu, zumindest leichten Einbußen bereit. Nachteil diesbezüglich bei De Camargo wäre, dass er noch Ablöse kostet, aber mehr als 1-2 Mio. kann ich mir nicht vorstellen. So dass ich mir unter dem Strich nicht vorstellen kann, dass De Camargo die teurere Variante wäre. Fraglich nur, inwiefern Gladbach bei der Ablöse mit sich reden lässt und zumindest einen Teil der Zahlung auf Sommer verschieben lässt.


schon etwas frech diesen teil der Bild zu übernehmen aber seine arrogante Art zu verschweigen das er nur in ein "Topclub" will und ansonsten seinen Vertrag aussitzt  ,-)

Zumal du ja gestern gefragt hast warum ich Lakic evtl bevorzugen würde.

Ich mag den kerl einfach nicht. Lakic wiederrum hab ich nicht aufgrund von Interviews im Kopf.

Also wenn ich die Wahl hätte Lakic oder DeCamargo würde ich Lakic bevorzugen.

Aber irgendwie wäre ich auch ohne weiteren Neuzugang nicht unglücklich.

Mein Post war eine Antwort auf die Frage nach dem Gehalt - das habe ich ja deswegen auch zitiert. Warum sollte ich dann alles andere, was in dem Artikel steht auch noch zusammenfassen?

Aber zu Deiner Meinung: Topclub ist relativ. Er hat im Kicker ja auch gesagt, am liebsten bleibt er in der Bundesliga. Vielleicht bezieht sich Topclub auch nur darauf, dass er bisher nur Angebote aus Belgien vorliegen hat. Ich weiß zumindest nicht, was De Camargo unter Topclub versteht. Und kannst Du sagen, ob Lakic auch zu uns kommen wollte, wenn wir statt 4. 14. wären?

Wenn Du das so siehst und Dir Lakic sympathischer ist, ok, ich sehe das anders. Vielleicht hast Du's schon vergessen, aber Lakic ließ sich schon im Wolfsburg-Trikot ablichten, als Wolfsburg noch mitten im Abstiegskampf stand - zusammen mit Lakics damaligen Verein, dem FCK. Nebenbei hat er zu der Zeit auch monatelang nichts mehr getroffen. Außerdem hat Lakic seine Meinung in den letzten Tagen, wenn man die Medien betrachtet, auch schon oft geändert: Erst wollte er weg, dann sich durchbeißen, dann wieder weg...

Wunschkandidaten sind für mich weder Lakic noch De Camargo. Ich würde lieber ganz auf einen Neuen verzichten, wenn das die einzigen Alternativen sind. Aber wenn ich aus den beiden einen wählen müsste, würde ich De Camargo wählen, da ich ihn für günstiger, besser zum System passend und weniger eintagsfliegig sehe als Lakic - nicht mehr und nicht weniger.

Deine ganze Argumentation pro Lakic (im Vergleich zu De Camargo) basiert auf Sympathieüberlegungen, obwohl Du wahrscheinlich weder den einen noch den anderen selbst näher kennst und viele Gladbacher, die ihn wohl besser beurteilen können, deutlich solchen Unterstellungen widersprechen. Und was mich v.a. stört an Deiner Argumentation ist, dass Du keine Gelegenheit ausläßt über De Camargos Bilanz herzuziehen, dabei gibt es hierfür bessere Gründe als bei Lakic und sie sieht sogar trotzdem noch besser als die von Lakic aus, über den Du Dich diesbezüglich überhaupt nicht negativ auslässt, und billiger ist er vermutlich auch.

Nochmal, weder ich oder irgendjemand anderes will hier De Camargo glorifizieren, aber seine Bilanz ist noch deutlich besser als die von Lakic - insbesondere wenn man von den letzten 1,5 Jahren ausgeht - und für viele wäre er deshalb einfach das kleinere Übel.
#
steps82 schrieb:
ich wette du bist einer der ersten der sich, sollte die Rückrunde (gott bewahre) mal so ordentlich in die hose gehen, hier rummotzt und nach den köpfen der verantwortlichen schreit weil sie keinen stürmer geholt haben.

Ha, ha, ha.  
Ich bin eher einer der wenigen, die auch öffentlich in Foren zugeben, in der Vergangenheit mal falsch gelegen zu haben...

Abgesehen davon ist "nach den Köpfen der Verantwortlichen schreien" in 99% der Fälle sowieso Unsinn, weil nur diese Verantwortlichen die komplette Faktenlage kennen, während wir Fans hier im Forum über Ablöseforderungen von Wolfburg für Lakic oder ähnliches nur wild spekulieren können. Wir können überhaupt nicht richtig beurteilen, wie gut Bruchhagen, Hübner, Veh, etc ihren Job machen, nur sehr indirekt über das, was ganz am Ende dabei herauskommt.
#
Basaltkopp schrieb:
Frage:
Wollen sie
a) Lakic
b) de Camargo
c)
Antwort: C!


C = Helmes
#
steps82 schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
So richtig überzeugt bin ich weder von De Camargo noch von Lakic. Warum dafür riskieren, die gut funktionierende Mannschaft der Hinrunde zu zerstören? Ich sehe den konkreten Nutzen einfach nicht, jedenfalls nicht höher als das damit verbundene Risiko -- und dann sollte man das Geld doch lieber für die Sommertransfers oder Vertragsverlängerungen in den eigenen Reihen sparen.


ich wette du bist einer der ersten der sich, sollte die Rückrunde (gott bewahre) mal so ordentlich in die hose gehen, hier rummotzt und nach den köpfen der verantwortlichen schreit weil sie keinen stürmer geholt haben.


Du liest aber schon die Beitraege von Aachener_Adler?

Es gibt kaum einen Adler der so sachlich wie AA ist.
#
naohiro19 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Frage:
Wollen sie
a) Lakic
b) de Camargo
c)
Antwort: C!


C = Helmes  


Ich meinte eher sowas: http://www.youtube.com/watch?v=Pv1yvYFYHSg
#
Basaltkopp schrieb:


Ich meinte eher sowas: http://www.youtube.com/watch?v=Pv1yvYFYHSg


    ,-)  


Teilen