Kadaj schrieb: Scare, ich nehm alles zurück. :neutral-face
Wollt ich heut nachmittag auch noch posten, dann hab ich mich aber erst mal besoffen. ,-) Ina für Russ im DM und Russ für Sotos in die Abwehr und wir hätten heut nur ganz knapp verloren. Good night, buddies!
Kadaj schrieb: Scare, ich nehm alles zurück. :neutral-face
Wollt ich heut nachmittag auch noch posten, dann hab ich mich aber erst mal besoffen. ,-) Ina für Russ im DM und Russ für Sotos in die Abwehr und wir hätten heut nur ganz knapp verloren. Good night, buddies!
Hüstel, hüstel. Mehr ist dazu auch nicht zu sagen!
In der letzten oder vorletzten "11 Freunde" war ein interessanter Bericht über Paul Scharner drin. Ein interessanter Spieler, und ein eigenwilliger Typ. Er macht Mental-Training und hat einen eigenen Mental-Trainer. Bei seiner Vertragsunterzeichnung in Wigan ist er mit einem Eisbärfell-artigen Mantel und mit in Clubfarben gefärbten Haaren erschienen.
Den Ösis war vor allem das Mental-Training das Suspekt und er hat deshalb schon länger nicht mehr in deren Nationalmannschaft gespielt.
Scharner scheint auch ein guter Abwehrspieler zu sein, aber er hat eher Ambitionen zu einem engl Spitzenclub. Wenn wir den verpflichten könnten, hätten wir endlich mal wieder einen Typ mit Ecken und Kanten. Sowas fehlt meiner Meinung momentan in unserer Mannschaft.
Eintrachttrikot schrieb: In der letzten oder vorletzten "11 Freunde" war ein interessanter Bericht über Paul Scharner drin. Ein interessanter Spieler, und ein eigenwilliger Typ. Er macht Mental-Training und hat einen eigenen Mental-Trainer. Bei seiner Vertragsunterzeichnung in Wigan ist er mit einem Eisbärfell-artigen Mantel und mit in Clubfarben gefärbten Haaren erschienen. Den Ösis war vor allem das Mental-Training das Suspekt und er hat deshalb schon länger nicht mehr in deren Nationalmannschaft gespielt. Scharner scheint auch ein guter Abwehrspieler zu sein, aber er hat eher Ambitionen zu einem engl Spitzenclub. Wenn wir den verpflichten könnten, hätten wir endlich mal wieder einen Typ mit Ecken und Kanten. Sowas fehlt meiner Meinung momentan in unserer Mannschaft.
Da gebe ich Dir recht. Echte Typen fehlen bei unseren Team. Nur brave Bubis ist auch nicht unbedingt gut.
Sehe ich genauso......Führungspieler müssen her...Kampfschweine....Leader....Leute die mal auf dei Kacke hauen.....die fehlen im jetztigem Team komplett....
Eintrachttrikot schrieb: In der letzten oder vorletzten "11 Freunde" war ein interessanter Bericht über Paul Scharner drin. Ein interessanter Spieler, und ein eigenwilliger Typ. Er macht Mental-Training und hat einen eigenen Mental-Trainer. Bei seiner Vertragsunterzeichnung in Wigan ist er mit einem Eisbärfell-artigen Mantel und mit in Clubfarben gefärbten Haaren erschienen.
Den Ösis war vor allem das Mental-Training das Suspekt und er hat deshalb schon länger nicht mehr in deren Nationalmannschaft gespielt.
Scharner scheint auch ein guter Abwehrspieler zu sein, aber er hat eher Ambitionen zu einem engl Spitzenclub. Wenn wir den verpflichten könnten, hätten wir endlich mal wieder einen Typ mit Ecken und Kanten. Sowas fehlt meiner Meinung momentan in unserer Mannschaft.
Hört sich für mich eher nach Villidiot mit Komplexen an, aber kann man auch anders sehen.
Thor1971 schrieb: Sehe ich genauso......Führungspieler müssen her...Kampfschweine....Leader....Leute die mal auf dei Kacke hauen.....die fehlen im jetztigem Team komplett....
94% + 6% Agree!!!
Menschlich waren Streit & der Andere, dessen Namen ich nicht nennen nicht 1A, ABER ein Verein braucht eben solche Spielertypen die auch mal einen ***** in der Hose haben und ihre Klappe mal aufmachen, wenn ihnen was nicht passt.
Ein Art Typ van Bommel fehlt der Eintracht!!!
Wenn es Bruchhagen bzw. der Eintracht gelingen würde ein Paul Scharner nach Frankfurt zu locken, wäre es ein Transfercoup.. ähnlich wie vor zwei Jahren mit Kyrgiakos, allerdings wird der Österreicher Ablöse kosten.
So einen Typ braucht die Eintracht und der kann dann auch mal auf deutsch die Mannschaft während des spiels ankacken, wenn es sein muss.
der Traditionsverein wird auch weiterhin kleine Brötchen backen müssen, weswegen die Idee mit dem Österreichen Paul Scharner als möglichen Kyrgiakos-Ersatz schnell wieder verworfen wurde."Scharner ist uns angeboten worden, aber ihn in England rauszukaufen ist völlig unrealistisch", so HB.
sCarecrow schrieb: Auf welcher Position sollte er uns denn weiterhelfen? Jetzt wo man mit Spycher verlängert hat werden doch höchstens nur noch Backups gesucht!
sCarecrow schrieb: Auf welcher Position sollte er uns denn weiterhelfen? Jetzt wo man mit Spycher verlängert hat werden doch höchstens nur noch Backups gesucht!
Schade das ein junger Mann, den wir schon Verpflichtet haben, wieder vergessen wird :neutral-face. Heißt halt nicht Caio oder Fenin .
Könnte daran liegen, dass er fürs Mittelfeld geplant ist. :neutral-face
Könnte sein, glaub ich aber irgendwie nicht. Bei Salzburg spielte er zumindestens meistens RV, oder gelegentlich LV.
wo der vorher gespielt hat, juckt einen funkel doch nicht
fakt ist, dass er laut verein fürs rechte mittelfeld geholt wurde. da muss man sich dann wohl erstmal dran halten, was dann draus wird steht auf einem anderen blatt.
fakt ist, dass er laut verein fürs rechte mittelfeld geholt wurde. da muss man sich dann wohl erstmal dran halten, was dann draus wird steht auf einem anderen blatt.
Also steht am Ende doch im Tor... oder als 3 Stürmer auf der Bank
Eintrachttrikot schrieb: In der letzten oder vorletzten "11 Freunde" war ein interessanter Bericht über Paul Scharner drin. Ein interessanter Spieler, und ein eigenwilliger Typ. Er macht Mental-Training und hat einen eigenen Mental-Trainer. Bei seiner Vertragsunterzeichnung in Wigan ist er mit einem Eisbärfell-artigen Mantel und mit in Clubfarben gefärbten Haaren erschienen.
Den Ösisi war eher der Mental-Trainer...nicht das Training suspekt. Dieser Typ muß wohl mal grandios Scheisse gebaut haben als er in Wien tätig war (Rapid?)
Vergiss aber nich zu erwähnen das da auch stand das er unter Jogi Löw sich geweigert hat eingewechselt zu werden weil er nicht auf seiner Position spielen durfte. Das er interesse hatte nach Fulham für 5,5 Mios zu wechseln und das nicht weil er Fulham so toll findet sondern weil er ja dann für 5,5 Mios gewechselt wäre und damit interessant für die großen Clubs wäre usw usf. Scharner selbst hält sich wahrscheinlich für mindestens so gut wie Ronaldinho und Kaka zusammen.
da hast hast Du recht. Bei FF weiß man nie was er mit den spielern macht. Caio hat er bestimt als bankwärmer geholt, weil Brasilianer Feuer im Blut haben, da frieren die anderen im winter nicht so am Popo.
Wollt ich heut nachmittag auch noch posten, dann hab ich mich aber erst mal besoffen. ,-)
Ina für Russ im DM und Russ für Sotos in die Abwehr und wir hätten heut nur ganz knapp verloren. Good night, buddies!
Hüstel, hüstel. Manchmal sind meine Finger schneller als ich selbst...
Hüstel, hüstel. Mehr ist dazu auch nicht zu sagen!
Da gebe ich Dir recht. Echte Typen fehlen bei unseren Team.
Nur brave Bubis ist auch nicht unbedingt gut.
Hört sich für mich eher nach Villidiot mit Komplexen an, aber kann man auch anders sehen.
94% + 6% Agree!!!
Menschlich waren Streit & der Andere, dessen Namen ich nicht nennen nicht 1A, ABER ein Verein braucht eben solche Spielertypen die auch mal einen ***** in der Hose haben und ihre Klappe mal aufmachen, wenn ihnen was nicht passt.
Ein Art Typ van Bommel fehlt der Eintracht!!!
Wenn es Bruchhagen bzw. der Eintracht gelingen würde ein Paul Scharner nach Frankfurt zu locken, wäre es ein Transfercoup.. ähnlich wie vor zwei Jahren mit Kyrgiakos, allerdings wird der Österreicher Ablöse kosten.
So einen Typ braucht die Eintracht und der kann dann auch mal auf deutsch die Mannschaft während des spiels ankacken, wenn es sein muss.
der Traditionsverein wird auch weiterhin kleine Brötchen backen müssen, weswegen die Idee mit dem Österreichen Paul Scharner als möglichen Kyrgiakos-Ersatz schnell wieder verworfen wurde."Scharner ist uns angeboten worden, aber ihn in England rauszukaufen ist völlig unrealistisch", so HB.
quelle: kicker
Könnte sein, glaub ich aber irgendwie nicht. Bei Salzburg spielte er zumindestens meistens RV, oder gelegentlich LV.
Den Ösisi war eher der Mental-Trainer...nicht das Training suspekt. Dieser Typ muß wohl mal grandios Scheisse gebaut haben als er in Wien tätig war (Rapid?)
Vergiss aber nich zu erwähnen das da auch stand das er unter Jogi Löw sich geweigert hat eingewechselt zu werden weil er nicht auf seiner Position spielen durfte.
Das er interesse hatte nach Fulham für 5,5 Mios zu wechseln und das nicht weil er Fulham so toll findet sondern weil er ja dann für 5,5 Mios gewechselt wäre und damit interessant für die großen Clubs wäre usw usf.
Scharner selbst hält sich wahrscheinlich für mindestens so gut wie Ronaldinho und Kaka zusammen.
Gott bewahre uns vor dem Scharner deppen.
da hast hast Du recht. Bei FF weiß man nie was er mit den spielern
macht.
Caio hat er bestimt als bankwärmer geholt, weil Brasilianer Feuer im Blut haben, da frieren die anderen im winter nicht so am Popo.
http://sport.orf.at/080508-5472/5458bigstory_txt.html
"Scharner von den Fans zum Spieler das Jahres gewählt"
Vertrag läuft aus und er verlässt WBA defenetiv.
http://www.transfermarkt.de/de/scharner-verlaesst-west-brom/news/anzeigen_89890.html
Ja ist jetzt 32, wäre aber sicher eine Alternative zu Chris.
Problem wäre vieleicht das Gehalt.
Scharner wurde jetzt für die Woche auch wieder gegen die Ukraine und Rumänien nominiert, aber als IV.
Na also, dann habe ich ja doch was bewirkt, dafür lasse ich mich auch gerne in der Luft verreissen für gewagte Überlegungen.
Das ist genau die Art von Spieler, die ich meine! Und ich gebe gerne zu: Scharner wäre mir auch 1000mal lieber als TB.