ChrizSGE schrieb: Ein ablösefreier IV der über 200 Premier League Spiele gemacht hat wird uns angeboten und Hübner lehnt ab. Das muß man auch erstmal verstehen...
ob das der wahrheit entspricht ist aber ne andere sache...
ChrizSGE schrieb: Ein ablösefreier IV der über 200 Premier League Spiele gemacht hat wird uns angeboten und Hübner lehnt ab. Das muß man auch erstmal verstehen...
Ich kann es mir nicht vorstellen, alleine wegen der aktuellen Situation und auch wegen den Forderungen von AV. Ich vertaue in diesem Bezug den österreichischen Medien und sage mal einfach er wird spätestens nächste Woche vorgestellt.
Ich kann es mir nicht vorstellen, alleine wegen der aktuellen Situation und auch wegen den Forderungen von AV. Ich vertaue in diesem Bezug den österreichischen Medien und sage mal einfach er wird spätestens nächste Woche vorgestellt.
Zeitangabe zu spezifisch, korrekt heißt es "alsbald"!
woschti schrieb: mal ganz naiv gefragt: kann der was?
zweikampf- und kopfballstark, Dauerläufer, technisch eher nicht hochwertig, ausserdem kein stiller Mitläufer. Könnte gut passen neben so einem wie Anderson.
zweikampf- und kopfballstark, Dauerläufer, technisch eher nicht hochwertig, ausserdem kein stiller Mitläufer. Könnte gut passen neben so einem wie Anderson.
dankeschön. und im vergleich zu schildenfeld deiner meinung nach eine verbesserung?
dankeschön. und im vergleich zu schildenfeld deiner meinung nach eine verbesserung?
eindeutig. Bloss das Alter stört mich, ist doch schon 32. Aber so 2 Jahre passt das schon noch.
Naja vielleicht ist ja doch was drann, das da nichts dran ist! Dann zum Beispiel wenn Scharner seine Gehaltswünsche und seine Vorstellung über die Höhe des Handgelds geäußert hat.
AllaisBack schrieb: Naja vielleicht ist ja doch was drann, das da nichts dran ist! Dann zum Beispiel wenn Scharner seine Gehaltswünsche und seine Vorstellung über die Höhe des Handgelds geäußert hat.
Hab ich gestern auch schon geschrieben, es macht aber scheinbar viel mehr Spaß auf anderen (VV, AR, AV, BH) rumzuhacken als sich mit Möglichkeiten auseinanderzusetzen, wie es zu solchen Aussagen kommt oder gekommen sein könnte...
AllaisBack schrieb: Naja vielleicht ist ja doch was drann, das da nichts dran ist! Dann zum Beispiel wenn Scharner seine Gehaltswünsche und seine Vorstellung über die Höhe des Handgelds geäußert hat.
Hab ich gestern auch schon geschrieben, es macht aber scheinbar viel mehr Spaß auf anderen (VV, AR, AV, BH) rumzuhacken als sich mit Möglichkeiten auseinanderzusetzen, wie es zu solchen Aussagen kommt oder gekommen sein könnte...
Managerspiele allez
Endlich! Danke für diese Aussagen. Manche meinen echt unsere Verantwortlichen bekommen einen Spieler angeboten und lehnen den einfach mal so ab, obwohl er Ablösefrei, also ja nichts kostet
1. Neben einem schönen Handgeld könnte es auch sein, dass Scharners Jahreseinkommen das Gehaltsgefüge der Mannschaft sprengt. 2. BH das einfach so gesagt hat, weil er seine ruhe haben will oder mit Scharner schon gesprochen hat, der will aber nicht zur Eintracht oder nur für 1. 3. AV ihn einfach nicht haben will - Tzavellas ist aktueller Nationalspieler, aus meiner Sicht gar kein schlechter IV, trotzdem will ihn AV nicht, da er nicht in sein Konzept passt.
Nur weil wir uns keinen Reim auf diese Aussagen machen können heißt das nun wirklich nicht, dass unsere Verantwortlichen unfähig sind.
Managerspiele allez
Endlich! Danke für diese Aussagen. Manche meinen echt unsere Verantwortlichen bekommen einen Spieler angeboten und lehnen den einfach mal so ab, obwohl er Ablösefrei, also ja nichts kostet
1. Neben einem schönen Handgeld könnte es auch sein, dass Scharners Jahreseinkommen das Gehaltsgefüge der Mannschaft sprengt. 2. BH das einfach so gesagt hat, weil er seine ruhe haben will oder mit Scharner schon gesprochen hat, der will aber nicht zur Eintracht oder nur für 1. 3. AV ihn einfach nicht haben will - Tzavellas ist aktueller Nationalspieler, aus meiner Sicht gar kein schlechter IV, trotzdem will ihn AV nicht, da er nicht in sein Konzept passt.
Nur weil wir uns keinen Reim auf diese Aussagen machen können heißt das nun wirklich nicht, dass unsere Verantwortlichen unfähig sind.
Das er auf alle Fälle ein nettes Handgeld bekommt streite ich nicht ab, auch das er hier sicher nicht schlecht verdienen würde. Nur, wenn ich mir das mit Hübner so betrachtet, da wird er sicher mal versuchen zu verhandeln wenn er die Chance bekommt. Das mit Anderson und der Leihe ist ja auch eigentlich eine aussichtslose Geschichte.
Paul Scharner ist ein Tier. Wenn er kommt, dann wird das sicher nicht günstig (Gehalt und evtl. Handgeld, obwohl er keine Ablöse kostet). Denke eher, dass er in der 1. oder 2. engl. Liga landet, denn die zahlen besser und der Fussball auf der Insel, dies ist sein Spiel.
Gruß Stolzer_Adler
Hatte mir vor Jahren mal folgende vier Innenverteidiger für uns gewünscht: Kyrgiakos, Scharner, Vasoski, sowie Russ(Anno 2008). Dies wäre damals die Achse des Bösen gewesen.
und bitte nicht auf die 200 spiele in der ach so tollen premierleague beziehen.
Zeitangabe zu spezifisch, korrekt heißt es "alsbald"!
taktik.
oder: vielleicht hat man einfach drei bessere gefunden?
wenn an sereno was dran ist, fällt schonmal einer raus.
solange der express die quelle für ein gerücht ist, brauchen wir keine angst zu haben
eindeutig. Bloss das Alter stört mich, ist doch schon 32. Aber so 2 Jahre passt das schon noch.
http://www.sportnet.at/de/deutschland/102464658254/hoffer_bleibt_wohl_in_frankfurt_an_scharner_nichts_dran
Das seltsame, da ist es plötzlich Veh, der es mit genau den selben Worten gesagt hat.
Managerspiele allez
1. Neben einem schönen Handgeld könnte es auch sein, dass Scharners Jahreseinkommen das Gehaltsgefüge der Mannschaft sprengt.
2. BH das einfach so gesagt hat, weil er seine ruhe haben will oder mit Scharner schon gesprochen hat, der will aber nicht zur Eintracht oder nur für 1.
3. AV ihn einfach nicht haben will - Tzavellas ist aktueller Nationalspieler, aus meiner Sicht gar kein schlechter IV, trotzdem will ihn AV nicht, da er nicht in sein Konzept passt.
Das er auf alle Fälle ein nettes Handgeld bekommt streite ich nicht ab, auch das er hier sicher nicht schlecht verdienen würde.
Nur, wenn ich mir das mit Hübner so betrachtet, da wird er sicher mal versuchen zu verhandeln wenn er die Chance bekommt.
Das mit Anderson und der Leihe ist ja auch eigentlich eine aussichtslose Geschichte.
Gruß
Stolzer_Adler
Hatte mir vor Jahren mal folgende vier Innenverteidiger für uns gewünscht: Kyrgiakos, Scharner, Vasoski, sowie Russ(Anno 2008). Dies wäre damals die Achse des Bösen gewesen.