Hatte mir vor Jahren mal folgende vier Innenverteidiger für uns gewünscht: Kyrgiakos, Scharner, Vasoski, sowie Russ(Anno 2008). Dies wäre damals die Achse des Bösen gewesen.
Naja Russ Tausch den mal durch Iron-Mike und Vasi durch Woilf. Dann passts
Hatte mir vor Jahren mal folgende vier Innenverteidiger für uns gewünscht: Kyrgiakos, Scharner, Vasoski, sowie Russ(Anno 2008). Dies wäre damals die Achse des Bösen gewesen.
Dann wäre es aber die Achse der totalen Zerstörung gewesen
Nimmt man sein Berater Interview und die Aussagen von Hübner, dann ist für mich eigentlich offensichtlich: "Wir" sind an ihm interessiert, aber nicht zu seinen finanziellen Forderungen.
AgentZer0 schrieb: Nimmt man sein Berater Interview und die Aussagen von Hübner, dann ist für mich eigentlich offensichtlich: "Wir" sind an ihm interessiert, aber nicht zu seinen finanziellen Forderungen.
,-)
Wäre gut wenn es klappt, die bessere Wahl gegenüber Chris mit dem man ihn ganz gut vergleichen kann. Spielte auch mehr im DM, aber kann eben auch wie Chris hinten spielen. Trotz Ösi-Slang könnte er sich mit Demidov erst mal perfekt auf Englisch verständigen.
Laut TM hatte Scharner eigentlich vorgehabt in England, sprich weiter in der Premier Leauge, zu spielen.. Das war aber Stand Anfang Juli...
Anscheinend hat sich aber "das Blatt" zu Gunsten der Eintracht gewendet.. ,-)
Scharner ist ein richter Abwehrhüne mit seinen 1,93. Er würde immerhin Premier Leauge-Erfahrung mitbringen und könnte somit der gewünschte Abwehrchef werden... Ein 2ter Pezzey sozusagen *träum*
Wenn er jetzt doch wieder im Gespräch ist, zeigt es mal wieder, dass man nicht viel auf die Aussagen von Verantwortlichen in der Presse geben kann. Vor drei Wochen war nichts dran, jetzt trifft man sich in der Scheune, vor kurzem im Kicker, der Neue hat Bundesligaerfahrung...
EmVasiSeinBruda schrieb: Wenn er jetzt doch wieder im Gespräch ist, zeigt es mal wieder, dass man nicht viel auf die Aussagen von Verantwortlichen in der Presse geben kann. Vor drei Wochen war nichts dran, jetzt trifft man sich in der Scheune, vor kurzem im Kicker, der Neue hat Bundesligaerfahrung...
EmVasiSeinBruda schrieb: Wenn er jetzt doch wieder im Gespräch ist, zeigt es mal wieder, dass man nicht viel auf die Aussagen von Verantwortlichen in der Presse geben kann. Vor drei Wochen war nichts dran, jetzt trifft man sich in der Scheune, vor kurzem im Kicker, der Neue hat Bundesligaerfahrung...
Mit BL Erfahrung war doch der Stürmer?
Wurde später auf beide Positionen bezogen. Apropos, wenn ich mir das Video so anschaue, wäre er vielleicht auch was für den Sturm, wenn Occean ausfällt? ,-)
Von allen Namen die bis jetzt in der Gerüchteküche aufgetaucht sind wäre Scharner ganz klar der bester.
Antwort von Stolzer_Adler: Der Bester? Marinus Bester
---
Dann wäre es aber die Achse der totalen Zerstörung gewesen
"Wir" sind an ihm interessiert, aber nicht zu seinen finanziellen Forderungen.
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/kommt-oesi-scharner-25426614.bild.html
würde mir ein Loch in den Bauch freuen wenn das klappt. dann wären wir wirklich richtig gut aufgestellt
Hoffentlich klappt es, wäre Geil.
,-)
Wäre gut wenn es klappt, die bessere Wahl gegenüber Chris mit dem man ihn ganz gut vergleichen kann.
Spielte auch mehr im DM, aber kann eben auch wie Chris hinten spielen.
Trotz Ösi-Slang könnte er sich mit Demidov erst mal perfekt auf Englisch verständigen.
England, sprich weiter in der Premier Leauge,
zu spielen.. Das war aber Stand Anfang Juli...
Anscheinend hat sich aber "das Blatt"
zu Gunsten der Eintracht gewendet.. ,-)
Scharner ist ein richter Abwehrhüne mit seinen
1,93. Er würde immerhin Premier Leauge-Erfahrung
mitbringen und könnte somit der gewünschte Abwehrchef
werden... Ein 2ter Pezzey sozusagen *träum*
Unter Koller ist er jetzt zum Beispiel wieder IV in der Nationalmannschaft, gegen Rumänien hatte er da ein gutes Spiel gemacht.
Paul Scharner - Season So Far ... 2011/2012
http://vimeo.com/38845104
Mit BL Erfahrung war doch der Stürmer?
Wurde später auf beide Positionen bezogen. Apropos, wenn ich mir das Video so anschaue, wäre er vielleicht auch was für den Sturm, wenn Occean ausfällt? ,-)