Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Veh und Hübner wussten wohl nur wie sie mit ihm umgehen mussten, wird ganz Lustig wenn Fink und Scharner sich an den Kragen gehen
sry für die 2 Post aber di Url wurde nicht erkannt
vllt doch ganz gut, dass wir uns den net leisten konnten.
Herzlichen Glückwunsch HSV und ein dickes DANKE an die Verantwortlichen des HSV die Hr. Scharner mit ein paar Euros zum HSV geholt haben.
eieieieiei
Gott bin ich froh
5 € auf Scharner
So, genug gesagt, zum Scharner
gibt statements ab, in denen ständig "ein paul scharner..." vorkommt.
er spricht von sich selbst in der dritten person, das ist ja eine liga mit lodda matthäus und ailton-
ganz großes kino, lange nicht so amüsiert.
es stimmt wirklich, hier ein video als beweis:
http://mediencenter.sport1.de/#/0_1ymrxtcc
"ein paul scharner..."
ich krieg mich gar nicht mehr ein...
Das hat Potential! Ich bitte dringendst um minimum 1 Interview pro Tag. Ein Chuck Norris sollte schonmal in Deckung gehen
Ein Paul Scharner spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl ,-)
Dreht Scharner auch beim HSV durch?
Das haben sich die Kasper wohl auch nicht zu träumen gewagt, dass der SO schnell für Schlagzeilen der etwas anderen Art sorgt
Obwohl ich rein aus sportlicher Sicht absoluter Befürworter des Scharner-Transfers war, sage ich jetzt, wo er bei HSV unterschrieben hat, zu dieser Überschrift: ja, hoffentlich!!!
Kann dem HSV nur gut tun
Wie geil. Ein Glück, dass dieser Krug an uns vorbeigegangen ist. Als ich schon gelesen hab, dass er im Training bei der SGE so dominierend auf dem Platz war, hab ich's schon befürchtet.
Aber Interviews darf er gern weiter geben, auch mal zusammen mit Loddar
männer????
chuck norris für einkommensschwache.