>

Wunsch: Paul Scharner

#
iran069 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich dachte veh und hübner haben sich davon überzeugt, dass er keinen riss in der schüssel hat...




Alles nur Taktik. Schön die Konkurrenz schwächen      



Veh und Hübner wussten wohl nur wie sie mit ihm umgehen mussten, wird ganz Lustig wenn Fink und Scharner sich an den Kragen gehen  
#
Außerdem sähe Frankfurt dann auch nicht gut aus, wenn sie ihn mittrainieren lassen und sie nachher dann verreissen. Überlegt was das für unnötiger Ärger gewesen. Übrigens dass er nicht sauber tickt zeigt auch dieses Interview.
#
#
der kerl scheint ja wirklich net mehr alle latten am zaun zu haben.  

vllt doch ganz gut, dass wir uns den net leisten konnten.
#
Puh... pfff.... ohhhh.... Gott sei Dank !

Herzlichen Glückwunsch HSV und ein dickes DANKE an die Verantwortlichen des HSV die Hr. Scharner mit ein paar Euros zum HSV geholt haben.

eieieieiei    

Gott bin ich froh
#
Mainhattener schrieb:
iran069 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich dachte veh und hübner haben sich davon überzeugt, dass er keinen riss in der schüssel hat...




Alles nur Taktik. Schön die Konkurrenz schwächen      



Veh und Hübner wussten wohl nur wie sie mit ihm umgehen mussten, wird ganz Lustig wenn Fink und Scharner sich an den Kragen gehen    


5 € auf Scharner  
#
Dennito schrieb:
http://kurier.at/sport/fussball/4508374-scharner-scharfe-kritik-an-koller.php#vor
sry für die 2 Post aber di Url wurde nicht erkannt


O-Ton Scharner schrieb:
Koller sei mittlerweile "weichgeklopft wie ein Schnitzel", erklärte Scharner. "Jetzt müssen sie ihn nur noch panieren, dann passt`s. Dann ist er ein richtiger Österreicher. Er ist am Anfang super schweizerisch aufgetreten, super Linie gefahren, professionell. Aber scheinbar ist irgendwas im Sommer passiert."


 
#
BTW … Paul Scharner ist für mein Empfinden in diesem Forum gänzlich überbewertet. Spätestens, wenn er ein halbes Jahr beim HSV gekickt hat, werden auch die größten Fans sehen, wie gut es ist, nicht nur aus charakterlichen Gründen, dass es mit der Eintracht nicht geklappt hat. Ich würde ihn noch nicht mal mehr für den FAK haben wollen. Die Statistiken auf TM sind vielleicht ein netter Spaß, aber auch nur bedingt aussagefähig. Dass der Scharner für einen Defensiven eine ganz nette Torquote hat bzw. hatte, ist hauptsächlich darauf zurückzuführen,  dass er eben ein gutes Kopfballspiel besitzt und es durchaus versteht seinen Körper gewinnbringend einzusetzen und deshalb insbesondere bei Standards sehr nützlich sein kann. Wenn man aber seine Spieleröffnung betrachtet und diese dagegen stellt, kann einem schon mal angst und bange werden. Wenigstens 50% seiner Pässen landen sonst wo, nur nicht bei seinen Teamkollegen. Wenn er vorne drei Buden macht, ist er hinten bestimmt für 4 Gegentreffen verantwortlich. Mangelndes technisches können, schlechtes Passspiel sowie Schnelligkeitsdefizite sind eben nicht gerade Attribute eines modernen IVs. Nein, Scharner ist eher so ein Typ Antifußballer, ein Innenverteidiger der alten Schule, quasi. Dass er in seiner Karriere auf allen möglichen Defensivpositionen eingesetzt wurde, ist sicherlich auch kein Beleg seiner Klasse. Vielseitig? Klar, aber unumstritten war er auf keiner Position, die er jemals bekleidete. Man könnte es auch anders sagen, für keine Position war er gut genug, aber wenn Not am Mann war eine brauchbare Alternative. So sieht es wohl auch Jan Koller. Bei WBA wußte man schon, warum man seinen Vertrag nicht verlängern wollte, genauso wie andere PL-Vereine, die die Personalie Scharner wohl eher mit Skepsis betrachteten. Man kennt ihn eben. Ein alternder, zur Selbstüberschätzung neigender, selbsternannter „Superstar“ wirkt eben nicht gerade Teambildend.  Warum sollte man sich eine tickende Zeitbombe ins Team nehmen, wenn es billigere und auch bessere Alternativen gibt, die gleich zu explodieren droht, sobald es mal ein Plätzerl auf der Reservebank zu besetzen gibt?  

So, genug gesagt, zum Scharner
#
was für ein großartiger typ!
gibt statements ab, in denen ständig "ein paul scharner..." vorkommt.
er spricht von sich selbst in der dritten person, das ist ja eine liga mit lodda matthäus und ailton-
ganz großes kino, lange nicht so amüsiert.
#
Henk schrieb:
was für ein großartiger typ!
gibt statements ab, in denen ständig "ein paul scharner..." vorkommt.
er spricht von sich selbst in der dritten person, das ist ja eine liga mit lodda matthäus und ailton-
ganz großes kino, lange nicht so amüsiert.


es stimmt wirklich, hier ein video als beweis:
http://mediencenter.sport1.de/#/0_1ymrxtcc

"ein paul scharner..."
ich krieg mich gar nicht mehr ein...  
#
Henk schrieb:
Henk schrieb:
was für ein großartiger typ!
gibt statements ab, in denen ständig "ein paul scharner..." vorkommt.
er spricht von sich selbst in der dritten person, das ist ja eine liga mit lodda matthäus und ailton-
ganz großes kino, lange nicht so amüsiert.


es stimmt wirklich, hier ein video als beweis:
http://mediencenter.sport1.de/#/0_1ymrxtcc

"ein paul scharner..."
ich krieg mich gar nicht mehr ein...    


Das hat Potential! Ich bitte dringendst um minimum 1 Interview pro Tag. Ein Chuck Norris sollte schonmal in Deckung gehen
#
Sensationell. Ein Paul Scharner braucht unbedingt seine eigene Doku-Soap.
#
Osram_im_Korb schrieb:
Sensationell. Ein Paul Scharner braucht unbedingt seine eigene Doku-Soap.  


Ein Paul Scharner spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl  ,-)
#
Es gibt nur ein Pauli Scharner!
#
Der sieht auch schon aus wie Superman's Alter Ego, Clark Kent. Da passen dann auch die HSV-Farben gut dazu smile:
#
Der würde garantiert auch lieber die Unterhose überm Trikot tragen.
#
Berechtigte Frage bei der Bild:

Dreht Scharner auch beim HSV durch?    

Das haben sich die Kasper wohl auch nicht zu träumen gewagt, dass der SO schnell für Schlagzeilen der etwas anderen Art sorgt  
#
EvilRabbit schrieb:
Berechtigte Frage bei der Bild:

Dreht Scharner auch beim HSV durch?    

Das haben sich die Kasper wohl auch nicht zu träumen gewagt, dass der SO schnell für Schlagzeilen der etwas anderen Art sorgt    


Obwohl ich rein aus sportlicher Sicht absoluter Befürworter des Scharner-Transfers war, sage ich jetzt, wo er bei HSV unterschrieben hat, zu dieser Überschrift: ja, hoffentlich!!!

Kann dem HSV nur gut tun  
#
Pascalito8883 schrieb:

es stimmt wirklich, hier ein video als beweis:
http://mediencenter.sport1.de/#/0_1ymrxtcc

Wie geil. Ein Glück, dass dieser Krug an uns vorbeigegangen ist. Als ich schon gelesen hab, dass er im Training bei der SGE so dominierend auf dem Platz war, hab ich's schon befürchtet.
Aber Interviews darf er gern weiter geben, auch mal zusammen mit Loddar
#
datet dann "ein paul scharner" auch nur noch
männer????
chuck norris für einkommensschwache.  


Teilen