>

2. Liga - Der 26. Spieltag

#
und schon wieder führt kein auswärtsteam....in der 1. un 2. Liga gewinnen irgendwie nur noch Heimmannschaften bzw. es gibt selten nur noch auswärtssiege auch wenn der letzte un vorletzte zuhause spielt...oder die ham wehen extra gewinnen lassen damit der absteigskampf sehr spannend wird...gibt natürlich dann mehr einschaltquoten  
#
2:0 für Rostock, das wird wohl heute nix mehr bei den Bernemern.
#
scheiss*e 2:0 rohrstock
#
Rostock un Wiesbaden gewinnen -> spannender Abstiegskampf -> mehr Einschaltquoten -> mehr Geld für die Fußballmafia

soen Beschiss würd ich der deutschen Fußballmafia zutrauen!!
#
Endergebnisse:

Aachen - Greuther 1:0
1860 - Osnabrück 1:1
Wehen - St. Pauli 3:1
Llautern - RWO 1:1
Rostock - FSV 2:0
#
monk schrieb:
Endergebnisse:

Aachen - Greuther 1:0
1860 - Osnabrück 1:1
Llautern - RWO 1:1
Rostock - FSV 2:0

besch*ssener Spieltag
#
EintrachtFan87 schrieb:
monk schrieb:
Endergebnisse:
....
...

besch*ssener Spieltag  

Wieso???
Ich finde es immer wieder geil wie so sch....Vereine wie Pauli offensichtlich meinen "So einen Quasiabsteiger, den hauen wir doch mal nebenbei weg"  

Ne Jungs, Image ist eben doch nicht alles, man muß die Buden auch machen  
#
Also ich bin zufrieden. Freue mich das die Rostocker gewonnen haben und hoffe sie schaffen noch den Klassenerhalt, und vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder in der 1 Liga. Sage es nicht weil ich den Verein sympathisch finde oder die Fans, es ist einfach nur eine der geilsten Auswärtsfahrten.

Hoffentlich schaffen Nürnberg und Lautern den Aufstieg, Fürth und Mainz sind langweilige Gegner ,Freiburg lasse ich mir noch gefallen.
#
Praeriehund schrieb:

Fürth und Mainz sind langweilige Gegner

Fürth würde ich spätestens nach dem heutigen Spiel als Aufstiegskandidat eh streichen. Die werden am Ende keine Rolle spielen, da bin ich mir ziemlich sicher. Momentan profitieren sie zwar noch etwas von dem Punktepolster, aber das wird bald aufgebraucht sein. Wer die Chance hat zumindenst für eine Nacht die Tabellenspitze zu erklimmen und dann eine derartig lustlose Leistung abliefert wie die Franken heute am Tivoli, der muss sich um Aufstieg keine Gedanken machen.
#
Im Dreisamstadion steht es zur Halbzeit noch 0:0. Beginnen die Freiburger jetzt zu schwächeln?
#
1:0

Pavel Krmas
#
1-1 durch Busch
#
ausgleich aus dem nichts
#
Die Führung der Freiburger hat nicht lange Bestand gehabt. 1:1.
#
Das muss das 1-2 sein.
#
Endergebnis:

Freiburg - Ahlen 1:1

Und schon ist wieder alles offen...
#
cyberboy schrieb:
Praeriehund schrieb:

Fürth und Mainz sind langweilige Gegner

Fürth würde ich spätestens nach dem heutigen Spiel als Aufstiegskandidat eh streichen. Die werden am Ende keine Rolle spielen, da bin ich mir ziemlich sicher. Momentan profitieren sie zwar noch etwas von dem Punktepolster, aber das wird bald aufgebraucht sein. Wer die Chance hat zumindenst für eine Nacht die Tabellenspitze zu erklimmen und dann eine derartig lustlose Leistung abliefert wie die Franken heute am Tivoli, der muss sich um Aufstieg keine Gedanken machen.

Das ist bei denen Jahr für Jahr so   Die sind immer bis zum 30. oder 32. Spieltag ein heißer Aufstiegskandidat und am Ende schaffen's immer die anderen. Wenn ich mich recht erinnere waren die auch bei unserem 6:3 bis zum letzten oder vorletzten Spieltag vor Mainz und uns. Am letzten Spieltag waren sie mal wieder nicht mehr in der Auswahl  

Ergänzung: http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/2003/32/  
#
Ach jungs ihr dürft auch bald wieder gegen Hansa verlieren und wenn ihr mal wieder besser seid dann verpasst ihr wieder bei uns die meisterschaft!!!!!!!!!!
#
Humpenhenk schrieb:
Ach jungs ihr dürft auch bald wieder gegen Hansa verlieren und wenn ihr mal wieder besser seid dann verpasst ihr wieder bei uns die meisterschaft!!!!!!!!!!

Nein, diesmal verpassen wir bei euch den CL-Sieg. Ganz sicher.

Teilen