>

Restprogramm Hinrunde

#
I don't think so  
#
Funkel holt gegen uns sein ersten Saisonsieg, wir gewinnen gegen Gladbach und wie immer untenschieden gegen Mainz. Aus den anderen Partien holen wir 3-4 Punkte, macht also 7-8 bis zur Winterpause...
#
Ich rechne mit 6 Punkten:

0: Leverkusen und Wolfsburg
1: Hertha, Mainz und Hoffenheim
3: Gladbach
#
Tomasch schrieb:
El-Toro schrieb:
Heimsiege gg. Gladbach und Mainz und aus den anderen Spielen min. 1 Punkt.
Dann sind wir bei 23 Pkt. und hätten 50% des Ziels schon geschaft. Dann wäre ich sehr optimistisch die 46 Pkt. sogar zu toppen, da die Mannschaft in der Rückrunde eingespielter sein wird.
...


Nunja, die anderen Teams auch. Und nochmal 3 Punkte gegen Bremen würde ich momentan eher nicht einplanen...


Gegen Bremen würde ich zur Zeit auch keine 3 Pkt einplanen. Das kann man aber so gar nicht sagen. Es könnte doch wieder klappen oder aber wir verlieren gg. Bremen und gewinnen dafür gg. Köln und Nürnberg. Dann wäre das sogar 1 Pkt. mehr als in der Hinrunde aus diesen drei Spielen. Das ist aber alles pures gebabbel.

Wichtig ist, dass das Team sich weiter einspielt und die Ideen des Trainers umzusetzen lernt. Es gibt nicht viele Mannschaften, die so einen Trainer-, Taktik-, Image- und Systemwechsel, wie wir den erleben, erstmal verdauen müssen.
#
Vermute, dass wir mindestens noch 6 Punkte holen, dann wären wir aber sowas von im Soll, klasse! Punkte gegen Wolfsburg, Hoffenheim und Leverkusen sind Bonus, kann man gerne mitnehmen, ist aber nicht "geplant" (wobei mal ehrlich, was ist schon planbar?). Auf die Abstiegsplätze sollte man einen Vorsprung von 7, 8 Punkten haben wenn möglich, dann wäre die Hinrunde nahezu perfekt verlaufen.
#
Also ich find unser Restprogramm eigentlich recht angenehm...mit ein Bisschen Glück könnte man die Hinrunde sogar mit einem für unsere Verhältnisse Bombenergebnis abschließen. Im schlimmsten Fall sollten aber zumindest 4 Punkte zu einer 20er Hinrunde ziemlich sicher drin sein. Bin optimistisch - der Rest zeigt sich aufm Rasen
#
Nuriel schrieb:
Also ich find unser Restprogramm eigentlich recht angenehm...mit ein Bisschen Glück könnte man die Hinrunde sogar mit einem für unsere Verhältnisse Bombenergebnis abschließen. Im schlimmsten Fall sollten aber zumindest 4 Punkte zu einer 20er Hinrunde ziemlich sicher drin sein. Bin optimistisch - der Rest zeigt sich aufm Rasen


Schliesse ich mich zu 100% an. Von mehr zu träumen verbietet sich, wenn man die Diva kennt. Wünsche mir hier und da ein bisschen mehr Feuer und Leidenschaft, dann holen wir die paar Punkte noch relativ locker.
Wir sind punktemässig richtig gut dabei und sollten das eigentlich auch feiern und geniessen.
Auch wenn das scheinbar nicht jedem dieser Tage in Frankfurt gelingt...
#
Ich rechne mal damit, dass jedes Spiel schwer wird und anders sein wird, diese verf...... Rechnerei ist doch Blödsinn, kommt so oder so immer anders als man denkt, bleibt mal auf dem Teppich, die Mannschaften wie Mainz und Gladbach werden schon wieder unterschätzt,zum Glück nur von manchen Fans, sicher nicht vom Trainer und der Mannschaft, und Hoffenheim und Wolfsburg schon mal gleich gar nicht, also Vorsicht walten lassen..
#

06.11.09 20:30 Bayer 04 Leverkusen : Eintracht Frankfurt
21.11.09 15:30 Eintracht Frankfurt : Borussia M'gladbach
28.11.09 15:30 Hertha BSC :             Eintracht Frankfurt
05.12.09 18:30 Eintracht Frankfurt : 1. FSV Mainz 05
12.12.09 15:30 1899 Hoffenheim : Eintracht Frankfurt
19.12.09 15:30 Eintracht Frankfurt : VfL Wolfsburg

leverkusen 1 P.
gladbach 3P.
hertha    3 P.
mainz 3P.
hoffenheim 0 P.
wolfsburg 1P-

dass wären aus den letzten 6 spielen 11 punkte damit wären wir sicherlich weiter oben dabei

und machbar is es auch
#
06.11.09 20:30 Bayer 04 Leverkusen : Eintracht Frankfurt
21.11.09 15:30 Eintracht Frankfurt : Borussia M'gladbach
28.11.09 15:30 Hertha BSC            : Eintracht Frankfurt
05.12.09 18:30 Eintracht Frankfurt : 1. FSV Mainz 05
12.12.09 15:30 1899 Hoffenheim : Eintracht Frankfurt
19.12.09 15:30 Eintracht Frankfurt : VfL Wolfsburg

Niederlage
Sieg
Unentschieden
Sieg (MUSS)
Niederlage
Unentschieden

Summa summarum 8 Punkte    *hoff*
#
06.11.09    Bayer 04 Leverkusen : Eintracht Frankfurt   1 Punkt
21.11.09 Eintracht Frankfurt : Borussia M'gladbach 3 Punkte
28.11.09 Hertha BSC : Eintracht Frankfurt    0 Punkte
05.12.09 Eintracht Frankfurt : 1. FSV Mainz 05        3 Punkte
12.12.09 1899 Hoffenheim : Eintracht Frankfurt    1 Punkt
19.12.09 Eintracht Frankfurt : VfL Wolfsburg           0 Punkte

8 Punkte
24 Gesamt

Fazit : Viele Punkte,wenig Klasse -aber besser als annersrum.
#
Leverkusen  0Pkt
Borussia M'gladbach 3Pkt
Hertha BSC 3Pkt
1. FSV Mainz 05 1Pkt
1899 Hoffenheim 1Pkt
VfL Wolfsburg 0pkt

8Pkt + 16Pkt = 24Pkt also knapp über plan

Ich erwarte keine Überraschungen gegen Leverkusen und Wolfsburg. Das Spiel gegen Hoffenheim könnte von mir aus auch schon am wochenende stattfinden, solange Ba und Obasi nicht spielen können. Bei Leverkusen sieht man das die Mannschaft einfach stark genug aufgestellt ist um selbst mit den momentanen Ausfällen zurecht zu kommen.

Gladbach wird nicht sonderlich leicht. Schon seit Saisonbegin für mich eine sehr starke Mannschaft, da in den richtigen bereichen nachgebessert wurde.
Die dürfen wir verdammt nochmal nciht unterschätzen.. hatten bisher ne eher durchwachsene saison.. ich hoffe die finden ihr glück nicht gegen uns wieder.

BSC ist in der momentanen Form ein Gegner den man bezwingen muss!! Ich hoffe darauf das es wieder so läuft wie vorletzte Saison und alle Punkte gegen die Berliner von uns mitgenommen werden. Das wär son Tag an dem ma bitte der Knoten vom Fenin platzt und er nen Hattrick macht

Mainz ist auch nicht gerade schlecht gestartet. Ich habe hier erstmal nur mit einem Punkt gerechnet, weil ich mir nicht sicher bin, ob wir Gladbach und BSC bezwingen...
#
Leverkusen zu Hause zu gut. 0 Punkte
Gladbach hat einen Lauf. 0 Punkte
Hertha Aufbaugeschenk fuer Funkel. 0 Punkte
Mainz hat einen Lauf. 0 Punkte
Hoppenheim zu gut zu Hause. 0 Punkte
Wolfsburg ist amtierender Meister. 0 Punkte

Und nun hoffen wir auf folgenden Spruch:
Erstens kommt alles anders und zweitens als man denkt.
#
06.11.09 20:30 Bayer 04 Leverkusen : Eintracht Frankfurt
21.11.09 15:30 Eintracht Frankfurt : Borussia M'gladbach
28.11.09 15:30 Hertha BSC : Eintracht Frankfurt
05.12.09 18:30 Eintracht Frankfurt : 1. FSV Mainz 05
12.12.09 15:30 1899 Hoffenheim : Eintracht Frankfurt
19.12.09 15:30 Eintracht Frankfurt : VfL Wolfsburg


Wir gewinnen in Leverkusen! Ich denke nur von Spiel zu Spiel  

Und dort sehn wir ja meistens ganz gut aus
#
06.11.09 20:30 Bayer 04 Leverkusen : Eintracht Frankfurt  1:2
weil diese Saison mal wieder alles für die Drecksbayern spielt.
21.11.09 15:30 Eintracht Frankfurt : Borussia M'gladbach 3:1
Weil wir besser sind und zuhause nicht anders können als gewinnen. ist doch so,oder?
28.11.09 15:30 Hertha BSC : Eintracht Frankfurt 0:2
Weil dieser neue trainer von der Hertha null Wissen über die Eintracht hat. Ausserdem können die keine Tore schießen.  
05.12.09 18:30 Eintracht Frankfurt : 1. FSV Mainz 05 3:0
Pflichtsieg, damit die Mainzer ruhig sind. Ausserdem: Siehe Gladbach Sieg Begründung.
12.12.09 15:30 1899 Hoffenheim : Eintracht Frankfurt 0:2
Hoffenheim? Lächerlich....
19.12.09 15:30 Eintracht Frankfurt : VfL Wolfsburg 2:1
Weihnachtsgeschenk an alle Fans. Ausserdem gehören die Wolfsburger auf lange Sicht wieder nach tief unten durchgereicht....


Das macht summa summarum..... hmm.... 18 Punkte... ich bin wohl doch ein bisschen optimistisch      
#
Bayer Leverkusen - SGE 3:0
SGE - Gladbach 1:1
Hertha BSC - SGE 1:3
SGE - Mainz 2:2
Hoffenheim - SGE 4:2
SGE - VfL Wolfsburg 2:0

8 Punkte + bisher erreichte 16 Punkte = gute 24 Punkte
#
Dass wir gegen Berlin verlieren dürfte jedem Fan, der seit ein paar Jahren zur Eintracht geht klar sein...
#
legolasthai schrieb:
06.11.09 20:30 Bayer 04 Leverkusen : Eintracht Frankfurt  1:2
weil diese Saison mal wieder alles für die Drecksbayern spielt.
21.11.09 15:30 Eintracht Frankfurt : Borussia M'gladbach 3:1
Weil wir besser sind und zuhause nicht anders können als gewinnen. ist doch so,oder?
28.11.09 15:30 Hertha BSC : Eintracht Frankfurt 0:2
Weil dieser neue trainer von der Hertha null Wissen über die Eintracht hat. Ausserdem können die keine Tore schießen.  
05.12.09 18:30 Eintracht Frankfurt : 1. FSV Mainz 05 3:0
Pflichtsieg, damit die Mainzer ruhig sind. Ausserdem: Siehe Gladbach Sieg Begründung.
12.12.09 15:30 1899 Hoffenheim : Eintracht Frankfurt 0:2
Hoffenheim? Lächerlich....
19.12.09 15:30 Eintracht Frankfurt : VfL Wolfsburg 2:1
Weihnachtsgeschenk an alle Fans. Ausserdem gehören die Wolfsburger auf lange Sicht wieder nach tief unten durchgereicht....


Das macht summa summarum..... hmm.... 18 Punkte... ich bin wohl doch ein bisschen optimistisch      




ganz realistisch betrachtet......
dem kann ich nur beipflichten
#
Gragy-Wagy schrieb:
Dass wir gegen Berlin verlieren dürfte jedem Fan, der seit ein paar Jahren zur Eintracht geht klar sein...


V.a. wenn die es nicht schaffen vorher mal zu gewinnen.
#
06.11.09 20:30 Bayer 04 Leverkusen : Eintracht Frankfurt
21.11.09 15:30 Eintracht Frankfurt : Borussia M'gladbach
28.11.09 15:30 Hertha BSC            : Eintracht Frankfurt
05.12.09 18:30 Eintracht Frankfurt : 1. FSV Mainz 05
12.12.09 15:30 1899 Hoffenheim : Eintracht Frankfurt
19.12.09 15:30 Eintracht Frankfurt : VfL Wolfsburg

Da wir in Lev immer gut aussehen und die dort Angst vor uns haben - Unentschieden.
Danach 3 Siege.
Dann sind wir mit 26 Punkten gut bedient und fahren viel zu überheblich nach Hoff und verlieren.
Vor dem Spiel gegen Wob heißt es, wir sind schon über den Erwartungen, dann verlieren wir gleich noch mal.

Ist doch ganz klar, oder ?  


Teilen