>

Restprogramm Hinrunde

#
Heinerbub schrieb:

Bayer 04 Leverkusen : Eintracht Frankfurt   - 1:1
Eintracht Frankfurt : Borussia M'gladbach – 2:1
Hertha BSC : Eintracht Frankfurt  - 1:2
Eintracht Frankfurt : 1. FSV Mainz 05 – 1:0
1899 Hoffenheim : Eintracht Frankfurt – 2: 3
Eintracht Frankfurt : VfL Wolfsburg – 2:2


Dreck*bayerfan  ,-)
#
Ich erwarte einen Sieg gegen Gladbach, einen Überraschungssieg, ein Unentschieden gegen Mainz und evtl. gegen einen weiteren Gegner.
Also am Ende 23-24 Punkte.
#
Realistisch koennte man sagen, wir machen noch 1-2 Siege und 1-2 Unentschieden, das waeren dann:

Minimum: 4 Punkte
Maximum: 8 Punkte

Nehmen wir nun den Mittelwert, 6 Punkte, kommen wir auf unsere ungefaehre Gesamtpunktzahl nach 17 Spielen:

22 Punkte (+- 1 Punkt) wobei ich von der Wahrscheinlichkeit her eher zu mehr Punkten tendiere.
Wuerde also sagen, wir beenden die erste Haelfte der Saison irgendwo im Fenster zwischen 22 und 24 Punkten.
#
denke 7 pkt wären realistisch.
dann ständ man auch prima da.
das hoffe ich auch.
und vor allem hoffe ich das wir 3 spieltage vor ende der saison aus allem raus sind.
wenn ich dran denke das wir noch einige pkt gg den abstieg bräuchten ,und dann noch bei den kamelleschmeissern,daheim gg hoffe und in wburg ran müssen fühl ich mich nicht wirklich wohl.
#
Siege gegen Gladbach, Hertha und Mainz sollten drin sein. Also noch 9 Punkte = 25 zur Halbzeit.
#
Ich denke so werden wir noch Punkte holen:

Bayer 04 Leverkusen - 0 Punkte
Borussia M'gladbach  - 3 Punkte
Hertha BSC              - 3 Punkte
1. FSV Mainz 05        - 1 Punkt
1899 Hoffenheim       - 0 Punkte
VfL Wolfsburg            - 1 Punkt

macht 24, das geht in Ordnung!
#
Ich freue mich schon auf die PK vorm Herthaspiel.
Da wird Funkel das erste Mal in seinem Leben ausführlich erklären, warum die Eintracht soooo toll und fast unschlagbar ist. Das wird super!
#
NicheHo schrieb:
Ich freue mich schon auf die PK vorm Herthaspiel.
Da wird Funkel das erste Mal in seinem Leben ausführlich erklären, warum die Eintracht soooo toll und fast unschlagbar ist. Das wird super!


Da kann man sich auf das Starkreden des gegners endlich mal freuen!!
#
Alsogeilwären Siege gegen BMG, Hertha und die Pappnasen. In Leverkusen sieht die Eintracht meist ganz gut aus, sodass ich mir vorstellen könnte, dort mit einem Punkt nach Hause zu gehen.

Für meine Seele und den deutschen Fussball an sich, wäre ein Kantersieg in Hoffenheim sehr gut. Auch wenn nicht realistisch, die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
Irreversibel schrieb:
brockman schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
Dass wir gegen Berlin verlieren dürfte jedem Fan, der seit ein paar Jahren zur Eintracht geht klar sein...


V.a. wenn die es nicht schaffen vorher mal zu gewinnen.


Ich weiß, gegen wen die Hertha ihren zweiten Saisonsieg einfährt.  
Aber 8 Punkte sollten schon drin sein. Eigentlich egal wie wir sie holen, hauptsache gegen M1 wird gewonnen.


Gegen Frunkel und die Herta nie und nimmer.
Wir schicken die so tief in den Keller, dass die schon freiwilling zur Winterpause absteigen.

Funkel muss dann sagen, dass Sie gegn einen Gegner der nicht auf Augenhöhe ist verloren haben. So was kan ja immer passieren.   LOL
#
Bin verwundert, dass soviele hier an einen Sieg in Berlin glauben.
Haben da in den letzten Jahren wenig (Ausnahme 3:0, Fenin Dreierpack) bis gar nix geholt. Und davon auszugehen, dass die Berliner ewig nicht gewinnen, ist unrealistisch.....
#
dj_chuky schrieb:
Ich steck die Ziele mal etwas tiefer, bin aber guter Dinge, dass wir das Ziel schaffen. Und zwar mein Ziel 20 Punkte am Ende der Rückrunde. Dann sind auch im Soll und können die 40 Punkte+x schaffen. Aber wenn ich mir das so anguck ist auch mehr möglich, nur dürfen wir keinen unterschätzen.


Hmm. Also 4 Punkte aus 23 Spielen? Schaffen wir locker. Aber obs reicht ?
#
dj_chuky schrieb:
Ich steck die Ziele mal etwas tiefer, bin aber guter Dinge, dass wir das Ziel schaffen. Und zwar mein Ziel 20 Punkte am Ende der Rückrunde. Dann sind auch im Soll und können die 40 Punkte+x schaffen. Aber wenn ich mir das so anguck ist auch mehr möglich, nur dürfen wir keinen unterschätzen.


Wenn mich recht erinnere, ist das Ziel 40+X ein copyright unseres Ex-Star Trainers.
Koennte er jetzt wieder bei Hertha einfuehren, allerdings nur mit dem X  ,-)

Das offizielle Ziel von Skibbe und Co. lautet, meines Erachtens, 45 Punkte.
#
crasher1985 schrieb:
Huhu,

interessiert mich mal wie ihr das Restprogramm seht und vorallem was ihr erwartet:

06.11.09 20:30 Bayer 04 Leverkusen : Eintracht Frankfurt
21.11.09 15:30 Eintracht Frankfurt : Borussia M'gladbach
28.11.09 15:30 Hertha BSC            : Eintracht Frankfurt
05.12.09 18:30 Eintracht Frankfurt : 1. FSV Mainz 05
12.12.09 15:30 1899 Hoffenheim : Eintracht Frankfurt
19.12.09 15:30 Eintracht Frankfurt : VfL Wolfsburg

wenn ich mir das so anschaue muss ich sagen hab ich eigentlich nen recht gutes Gefühl. Ich denke mindestens 3 der Spiele sollten gewonnen werden und vllt. noch ein unentschieden. So ständen wir nach der Hinrunde mit
26.Zählern da. Denke das wäre durchaus erfreulich.


Deinen Optimismus teile ich nur begrenzt. Ich gehe davon aus, dass wir die Spiele gegen Leverkusen, Hoffenheim und Wolfsburg klar verlieren werden. Die blöden Mainzer sind viel stärker als erwartet, so dass wohl eher ein Unentschieden heraussprigen wird. Und ob wir bei der Hertha wirklich einen Dreier holen werden, bezweifel ich etwas. Wir stellen ja immer wieder den perfekten Aufbaugegner dar..

Ich würde mich freuen, wenn wir noch 6 Punkte in der Hinrunde holen würden. Jeder weitere Punkt wäre ein nettes Zubrot...
#
Ich bin da irgendwie pessimistisch. Glaub net das wir noch mehr als 5 Punkte einsammeln werden.
#
Hauptsache einen Sieg gegen die Knolleschmeißer aus Mainz, gegen die ist eine Niederlage verboten.
#
NicheHo schrieb:
Ich freue mich schon auf die PK vorm Herthaspiel.
Da wird Funkel das erste Mal in seinem Leben ausführlich erklären, warum die Eintracht soooo toll und fast unschlagbar ist. Das wird super!


Nee er wird sagen, da ist eine Mannschaft auf Augenhoehe und man moechte dieses Spiel gewinnen oder so aehnlich. Ist auch egal was er sagt, wir leisten da selbstverstaendlich Aufbauhilfe, Tradition ist Tradition. Also einen Punkt da wuerd' ich sofort unterschreiben. Wahrscheinlich macht der Wichniarek ein Tor, sein erstes und wohl letztes dieses Jahr.
#
Bayer 04 Leverkusen - 0 Punkte
Borussia M'gladbach - 3 Punkte
Hertha BSC - 3 oder 1 Punkt(e)
1. FSV Mainz 05 - 1 Punkt
1899 Hoffenheim - 0 Punkte
VfL Wolfsburg - 1 Punkt

#
7 Punkte
Platz 8 (24Punkte)

12Punkte nach unten und 8 Punkte nach oben! ,-)

Auf dem Weg zu einem Guten einstelligen Tabellenplatz!
#
06.11.09 20:30 Bayer 04 Leverkusen : Eintracht Frankfurt

Ich denke das Leverkusen mal ne Niederlage verdient hat. Die müssen ja auch mal verlieren - warum nicht gegen uns? Ich tippe auf ein sehr knappes 1:2. Auch weil da ein "Freund"    unserer Eintracht auf der Trainerbank sitzt!

21.11.09 15:30 Eintracht Frankfurt : Borussia M'gladbach

Das endet 1:1 weil wir unsere Chancen nicht nutzen.

28.11.09 15:30 Hertha BSC : Eintracht Frankfurt

Hmmm - FF kennt uns wie seine Kinder - aber 1 Punkt muss es werden.
0:0

05.12.09 18:30 Eintracht Frankfurt : 1. FSV Mainz 05

Da habe ich kein gutes Gefühl. Ihre Auswärtleistungen war stets gut bis sehr gut (siehe WOB letzte Woche). Aber da es ein Derby ist muss hier gewonnen werden. Zudem müssen die auch mal einbrechen und verlieren.

1:0 mit Tor in der 89. Minute durch alex meier !!

12.12.09 15:30 1899 Hoffenheim : Eintracht Frankfurt

4 : 0 für Hopp. Wir haben gegen Bayern gesehen was passiert wenn der Gegner schneller ist wie wir. hier sehe ich kein Land.

19.12.09 15:30 Eintracht Frankfurt : VfL Wolfsburg

Kommt auf den Verlauf der Hinrunde für WOB an. Wenn Grafite, Dzeko und misimovic ihre form haben endet es 0 : 2. Falls nicht 3 : 3. Daher auch mein Tipp 3:3.



Das sind dann 9 Punkte - insgesamt 25 - ne super Hinrunde.


Teilen