>

Noten gegen Bayer!

#
guckguck_sge schrieb:

Caio: Note 6: Schlechte Szenen, aber Auswechslung nicht gerechtfertigt.


Klingt irgendwie kurios...
#
Ich konnte ja, da diesmal nicht im Stadion, immer wieder raus gehen, musste das ganze Elend nicht 100 Prozent ertragen. Also kann ich keine echten Noten geben.

Bin enttäuscht und gebe einfach mal für alle eine 5-6. Fährmann tut mir leid und bekommt eine 4, ist immerhin mal raus und hat geklärt.

Fans: Meine Hochachtung!
#
Fährmann: 4- Sah beim zweiten Gegentor nicht gut aus
Spycher: 6 Oh gott....
Russ: 5- ganz schwach
Vasi: 5 man merkte ihm die fehlende Spielpraxis deutlich an
Franz: 4- ging so
Schwegler: 4+ im zweiten Abschnitt eigentlich ziemlich gut, allerdings als leverkusen das Fußballspielen weitestgehend einstellte
Teber: 6 Oh gott²
Bajramovic: 6- schlechter kann man eigentlich gar net spielen
Meier: 5- viel unterwegs, aber nix gelang
Lymbe: 5- völlig hilflos da vorn
Korkmaz: 4- sehr, sehr bemüht... es gelang ziemlich wenig
#
RonshausenAdler schrieb:
es ist und bleibt ne Funkel truppe  
bester mann schwegler


Der einzige auf´m Platz, der nicht direkt ne Panikattacke bekommt, wenn er vom Gegner angegriffen wird.
#
guckguck_sge schrieb:
Meine Noten:

Fährmann Note 4: Machtlos an Tor 1 + 3 + 4, Tor 2 schwer zu halten da Spycher im Weg steht!

Spycher Note 6: Völlig ratlos, immer zu spät, Mit-Schuld an allen 3 Toren! Völlig überfordert

Russ Note 6: Nicht zu sehen, kein Defensivverhalten!

Vasovski Note 6: Hat er überhaupt gespielt?

Franz Note 4: Wenigstens noch bisschen Fussballverstand.

Caio: Note 6: Schlechte Szenen, aber Auswechslung nicht gerechtfertigt.

Schwegler Note 4: Mit Fährmann bester Spieler. Versuchte bisschen nach vorne, hat Defensiv auch gut gearbeitet. Nicht so gut wie gegen Bochum.

Bajramovic Note 6 - : Nur Abspielfehler, völlig ratlos, spielt wie 5 Liga - schlechtester Spieler des Tages!

Teber Note 6: Fast so schlecht wie Bajramovic, einen Tick besser aber höchstens 4 Liga!

Liberopoulos Note 6: Beste Chance 10 Meter übers Tor! Totalausfall wie gesamte Mannschaft, keine Geschwindigkeit!

Meier Note 6: schlechte Leistung, nichts zwingendes...

Korkmaz Note 5: Mannschaft angepasst aber wenigstens mal bisschen Belebung.

Skibbe Note 5: Auswechslungen rätselhaft, Aufstellung fand ich erst ganz gut, aber bei der Mannschaftsverfassung... naja... gut! Aber wer kennt die Verfassung besser als der Trainer???

Fazit: Also, wenn sich in dieser Mannschaft nicht was tut, dann weiß ich nicht - es ist Arbeitsverweigerung und die mitgereisten Fans tun mir leid - eigentlich müssten die Arbeitsverweigerer mal die Eintrittskarten der Fans zahlen. Sowas geht einfach nicht... ich bin enttäuscht! Es muss kein Sieg sein, aber bisschen Kampf und Leidenschaft wäre schon gut, aber sowas vermisst man leider auch bei dieser Mannschaft!


seh ich auch so ich fand nur franz etwas besser
#
Spieler und Trainer:Noten 4 bis 6 (kann sich jeder selbst aussuchen)
Fan´s Note:2
#
So, und nicht anders !
Fährmann : 3,5
Spycher : 6,0
Vasoski : 5,0
Russ : 5,5
Franz : 4,0
Teber : 6,0
Bajramovic : 6,0
Caio : -
Korkmaz : 4,5
Schwegler : 3,5
Meier : 5,0
Liberopoulos : 5,5
Steinhöfer : -
Fenin : -
#
Fährmann   4   Am 2:0 mit einer Teilschuld. Ansonsten von seinen unsäglich miesen Vorderleuten im Stich gelassen. Tat mir leid.

Spycher   6   An 3 der 4 Toren Mitschuld. Jämerliches Abwehrverhalten, Offensivspiel nicht vorhanden. Trauerspiel...

Russ  5-   Erst im Tiefschlaf, dann etwas rumgegähnt und mal versucht sowas wie Fußball zu spielen. Gelang bedingt.  

Vasovski   5  War auch mit dabei. Nachdem das Ding gelaufen war sogar mit sowas ähnlichem wie Zweikampfverhalten.

Franz   4   Gab sich nie auf, mit vollem Einsatz. Aber fußballerisch einfach zu limitiert. Und der Rest hatte auch keine Lust sich seinem Kampf anzuschließen, da gab er folgerichtig auf.

Caio  6  Stand auf dem Platz rum und suchte den Ball. Oder einen Mitspieler. Fand beides leider nicht.

Schwegler  3  Hat Fußball gespielt. Hob sich damit vom Rest der Mannschaft ab. Tat mir am Ende leid, als er wohl irgendwann erkennen musste, dass keiner mitspielen konnte/wollte.

Bajramovic  6  Erbärmlich. Eiferte mit Teber um den Titel "Schlechtester Spieler des Spiels". Am Ende ein Unentschieden. Erste Halbzeit ging an ihn, Zweite an Teber.

Teber   6   Siehe Bajramovic. Seine Standards lassen sogar Jogi noch mit dem Kopf schütteln.

Liberopoulos  5-   Alt, langsam, Stockfehler: Liberopolus. Mühte sich nach Kräften. Die reichten aber nicht weit.

Meier  5  Stand ab und zu im Abseits rum. Versuchte sich dann als Spielmacher, bis Schwegler ihm zeigte wie das geht. Strahlte aber sowas ähnliches wie Gefahr aus. Jedenfalls alle halbe Stunde mal.

Korkmaz  4- undankbar in diese Mannschaft zu kommen. Fügte sich nicht nahtlos ein und rannte und kämpfte. Hätte beim Rugby evtl. gereicht.

Fenin  5  Naja. War zumindest besser als Libero. Das will aber nicht viel heißen. Hätte evtl., mal sehen, man weiß es nicht, das 1:4 gemacht. Stand also zumindest einmal richtig.

Steinhöfer  Zu spät gekommen für Teber. 87 Minuten zu spät...


Skibbe  6  Allein für das Nichtauswechseln von Teber und Bajramovic hochverdient.


Fazit: Skandal. Blamage. Erbärmliche Vorstellung. Und ein Skibbe, der wohl in Teber etwas sieht, was sonst keiner sieht: Einen Bundesligaspieler...
#
pallazio schrieb:
guckguck_sge schrieb:

Caio: Note 6: Schlechte Szenen, aber Auswechslung nicht gerechtfertigt.


Klingt irgendwie kurios...


Egal wen er ausgewechselt hätte, blind waren sie alle.
#
guckguck_sge schrieb:
Meine Noten:

Fährmann Note 4: Machtlos an Tor 1 + 3 + 4, Tor 2 schwer zu halten da Spycher im Weg steht!

Spycher Note 6: Völlig ratlos, immer zu spät, Mit-Schuld an allen 3 Toren! Völlig überfordert

Russ Note 6: Nicht zu sehen, kein Defensivverhalten!

Vasovski Note 6: Hat er überhaupt gespielt?



Franz Note 5: Wenigstens noch bisschen Fussballverstand.

Caio: Note 6: Schlechte Szenen, aber Auswechslung nicht gerechtfertigt.

Schwegler Note 4: Mit Fährmann bester Spieler. Versuchte bisschen nach vorne, hat Defensiv auch gut gearbeitet. Nicht so gut wie gegen Bochum.

Bajramovic Note 6 - : Nur Abspielfehler, völlig ratlos, spielt wie 5 Liga - schlechtester Spieler des Tages!

Teber Note 6: Fast so schlecht wie Bajramovic, einen Tick besser aber höchstens 4 Liga!

Liberopoulos Note 6: Beste Chance 10 Meter übers Tor! Totalausfall wie gesamte Mannschaft, keine Geschwindigkeit!

Meier Note 6: schlechte Leistung, nichts zwingendes...

Korkmaz Note 5: Mannschaft angepasst aber wenigstens mal bisschen Belebung.

Skibbe Note 5: Auswechslungen rätselhaft, Aufstellung fand ich erst ganz gut, aber bei der Mannschaftsverfassung... naja... gut! Aber wer kennt die Verfassung besser als der Trainer???

Fazit: Also, wenn sich in dieser Mannschaft nicht was tut, dann weiß ich nicht - es ist Arbeitsverweigerung und die mitgereisten Fans tun mir leid - eigentlich müssten die Arbeitsverweigerer mal die Eintrittskarten der Fans zahlen. Sowas geht einfach nicht... ich bin enttäuscht! Es muss kein Sieg sein, aber bisschen Kampf und Leidenschaft wäre schon gut, aber sowas vermisst man leider auch bei dieser Mannschaft!


Sehe ich auch so!  

Gut das ich nicht hoch gefrahren bin!
Das hatte nichts mehr mit Fußball zu tun!
Sich so vorzuführen!    
#
Man bin ich froh das ich unsere Karten für das Spiel verkauft hatte, ich stelle mir vor ich müßte jetzt noch nach Hause fahren, die armen Mädels und Jungs die dabei waren tun mir leid jetzt, nach so einer desolaten Mannschaftsleistung.

Nach 11 min schon abgeschossen und keine einzigste gefährliche Chance vor dem Tor der Leverkusener, man ohh man wo soll das hinführen! Ich sehe da sehr schwere Zeiten auf die Eintracht und uns Fans zukommen!  
#
pallazio schrieb:
guckguck_sge schrieb:

Caio: Note 6: Schlechte Szenen, aber Auswechslung nicht gerechtfertigt.


Klingt irgendwie kurios...


findest du? find ich nicht... es gibt spieler die hätten vorher gehen müssen (siehe meine noten)!
#
stef96 schrieb:
Hier sind meine Noten vom Spiel
Tor: 4  
Abwehr: 5  
Mittelfeld: 5+  
Sturm:  5  


Es drängt sich der Gedanke auf, dass alle wenn sie im Fokus stehen auf ganzer Linie versagen. Das war 1:1 bezüglich des DFB-Pokal Spiel gegen die Bayern, hab ich recht? Freitags - Spiel gleich Live Übertragung - alle Augen waren auf die Mannschaft gerichtet. MS muss sich was einfallen lassen, es war erbärmlich!!!!!!

Schwegler hat gut gespielt. Caio muss nicht nach 20Min raus - Sündenbocksuche? Libero hätte rausgemusst oder am besten gar nicht spielen sollen - ich hab es satt ihm zuzusehen!
#
keine note unter 6 für irgendeinen spieler, selbst für teber nicht!
mantel des schweigens darüber und hoffentlich vergessen bis
zum gladbachspiel.

fans: unglaublich!!! das einzige, was das spiel am tv noch erträglich machte.
12% dieser leidenschaft würde der mannschaft sicher helfen, wenn sie sich dazu aufraffen könnte.
#
Adlerauge71 schrieb:

fans: unglaublich!!! das einzige, was das spiel am tv noch erträglich machte.
12% dieser leidenschaft würde der mannschaft sicher helfen, wenn sie sich dazu aufraffen könnte.  


wahrhaftig!
#
Fährmann (4) - Sah beim 2:0 nicht gut aus, ansonsten ohne Chance

Spycher (5) - Gab die Salzsäule; erwischte einen schlechten Tag und hatte seine stärksten Szenen, als er sich 2 Mal von Derdyok foulen liess

Russ (4,5) - Wenig präsent, brachte keine Stabilität

Vasoski (5)
- Klärte auch oft nicht konsequent genug, brachte keine Stabilität

Franz (4,5) - Vermeidet die 5 durch sowas wie Einsatzwillen. Liess seine Seite allerdings zu deutlich offen. Sollte erst nach einem starken Spiel wieder Interviews geben.

Caio (ohne Note) -  Sicherlich ein Versuch von Skibbe, ihn vor einer Kickernote zu bewahren. Gut für alle, die ihn beim Managerspiel in der Mannschaft haben. Schlecht für alle, die sich noch Offensivaktionen oder Freistöße erhofft hatten. War nicht gut, kann aber auch keine Pässe erreichen, die 2 Meter neben ihn platziert werden.

Schwegler (3,5) - Einziger Lichtblick. War auch mal in der Lage, den Ball nach vorne zu tragen, ohne ihn sofort wieder zu verlieren.

Bajramovic (5,5) - Häh? Hallo, Fußball!?! Nahm sich mit dem Ball Zeit, die er nie hatte. Spielte Pässe gerne auch mal ganz direkt zum Gegner. Wollte z.B. vor dem 4:0 in der Vorwärtsbewegung den Ball gar nicht erst haben. Gedanklich nie auf der Höhe.

Teber (5,5) -  Verlor die Bälle wie schon oft. Wies heute nach, dass er dazu nicht mal Offensivpässe versuchen muss. Trat den Freistoß erst in die Mauer und später die Ecke ins Aus. Scheiterte zudem am Schiedsrichter bei dem Versuch, noch eine gelbe Karte zu erhaschen.

Liberopoulos (ohne Note) - Von seinen Mitspielern zu einer 90-minütigen Trainingseinheit "Laufen ohne Ball" verdammt. Kaum zu benoten. Hatte trotzdem die gefährlichste Szene des Spiels, weil er sich vom gegnerischen Torwart anschiessen liess.

Meier (4) - Scheinbar zugeteilt beim 2:0? Half nach dem 0:3 oft hinten aus, versuchte auch vorne Akzente zu setzen. Gelang nicht wirklich. Aber heute rettet schon ein wenig Wille vor der 5.

Korkmaz (4,5)
- Konnte nicht nachweisen, belebend zu wirken. Zeigte jedoch Einsatz. War für ihn schwierig, aber besonders auf sich aufmerksam gemacht hat er nicht.

Fenin / Steinhöfer - zu spät

Skibbe (6) - Bin erstmalig unzufrieden mit seiner Leistung. Ein Caio-Opfer ist mir zu simpel. Im Interview wenig souverän, erzeugt Unruhe, statt zu beruhigen. Darf sich fragen lassen, ob Franz ohne Ochs aussen eine gute Idee ist oder ob man nicht Jung auf seiner gelernten Position spielen lassen könnte. Zudem darf den Herren Teber und Bajramovic gerne nochmal erklärt werden, dass Freiraum im Mittelfeld für den Gegner unangenehm werden kann.
#
Tackleberry schrieb:
Alle heute eine 6.
Außer Teber - der kriegt ´ne 7!    


   recht haste
#
kurz und knapp

Ergebnis: 2- ( noch das "beste" an diesem Fußballabend, bei 3 gegen 11)

Fährmann 3
Franz 4
Schwegler 3-

Mehr Fußballspieler der Frankfurter Eintracht waren ja nicht aufgestellt.

Wir sind ne graue Maus shalalalallalalalalala
#
Taunusmensch schrieb:
.......
Skibbe (6) - Bin erstmalig unzufrieden mit seiner Leistung. Ein Caio-Opfer ist mir zu simpel. Im Interview wenig souverän, erzeugt Unruhe, statt zu beruhigen. Darf sich fragen lassen, ob Franz ohne Ochs aussen eine gute Idee ist oder ob man nicht Jung auf seiner gelernten Position spielen lassen könnte. Zudem darf den Herren Teber und Bajramovic gerne nochmal erklärt werden, dass Freiraum im Mittelfeld für den Gegner unangenehm werden kann.

Sehe das ähnlich, vielleicht nicht ganz so krass, aber in der Tendenz genauso. Einen Franz haben wir als IV geholt, das ist auch seine Position. Er kann auch AV spielen, doch eher mäßig (nicht zum ersten Mal). Das Gespann Russ (mit seinen immer wiederkehrenden Aussetzern) und Vasoki (länger ausgefallen) war ein Risiko. Einer schnellen Alternative mit Jung, die auch schon in der letzten Saison und bei der letzten WM gezeigt hat, daß er zumindest mithalten kann, spricht er von vorneherein die Tauglichkeit ab. Andererseits jammert er laufend, daß wir zu wenig schnelle Spieler in der Mannschaft haben.

Gleiches Spiel vorne. Mir war nicht bewusst, daß Libero der geeignete Konterspieler ist (schon mehrfach, zuletzt gegen die Bayern zeigen dürfen), trotzdem darf er sich immer wieder die Beine in den Bauch stehen. Ein Fenin, der bestimmt zumindest in einem solchen Spiel auch nach seiner Verletzung schon der bessere Konterspieler ist, darf von draußen das Spiel bewundern. Zumindest wurde Korkmaz mal gebracht, der ja lt Skibbes Meinung zumindest letzte Woche noch keine Alternative war. und war er so schlecht? Einer der Wenigen die läuferisch überhaupt mithalten konnten, andere machten wieder einmal  nur "Raumdeckung" im Mittelfeld und hechelten bestenfalls hinter dem Ball führenden Spieler her, und das ständig.
#
Die FR vergisst bei ihrer Notengebung gnädigerweise Teber. Sehr rücksichtsvoll.


Teilen