>

Noten gegen Bayer!

#
Fährmann: 4 (hat mir für seinen erstes spiel leid getan)

Spycher: 6 (glaube wir haben den schlechtesten Kapitän der Liga)

Russ:5  (bin nichts anderes von ihm gewohnt)

Vasoski:4- (erstes spiel nach verletzung,da kann man nicht viel erwarten)

Franz:5 (bis jetzt für mich keine richtige verstärkung für die Eintracht)

Caio: ohne Note

Schwegler:3 (wenigstens einer der gekämpft hat)

Bajramovic:5- (hat nicht grad was mit Fussball spielen zu tun das was er da gemacht hat)

Teber:6 (wie immer total planlos durch die gegend gelaufen)

Liberopoulos: (wie soll man jemanden benoten der noch nicht mal einen ball kriegt.tat mit leid)

Meier:5 (ist 2 meter groß und verliert trotzdem kopfbälle von einem der 1.70m ist.schlecht schlecht)

Korkmaz:4 (gekämpft aber nichts gebracht)


So jetzt noch ein paar worte zu Ama.Da ja viele schreiben wir brauchen einen ersatz der vorne Tor schießen kann wie Ama usw....leute es geht nicht um die tore die ein Ama schießt,es geht um den KÄMPFER Ama.Ich würde alles darauf verwetten das wenn Ama spielen würde das spiel nicht so ausgegangen wäre wie das heutige weil er denn restlichen dreck der da auf dem platz steht mitreißt.Wir brauchen Kämpfer bei uns im Team und außer Schwegler hat da gestern keiner nur ansatzweise gezeigt das er wenigsten für die mitgereisten Fans kämpfen will,und das ist eine unverschämtheit.Und wenn ich mir unseren neuen Kapitän ansehe.Ey wie soll so jemand jemanden mitreißen,das geht einfach nicht.Der macht ja mehr fehler als die komplette manschaft zusammen.Es kann ja nicht angehen das wir immer nur gegen kleine gegner gewinnen und gegen große uns so blamieren.
#
TiNoSa schrieb:
Der Spycher ist einfach nur Panne.

Wie kann dieser Mensch jedes Wochenende auf´s Neue so eine shice zusammen spielen! Selbst Einwürfe sind für ihn eine unlösbare Aufgabe...

Hoffe inständig, dass Ende der Saison für ihn Schluss ist.

Fährmann tat mir einfach nur Leid - hoffe er bekommt ein neue Chance in einem Spiel, in der die Mitspieler ein ernstes Interesse verfolgen, auch mal nach vorn zu spielen...

Franz und Schwegler waren die einzigen Kämpfer, die sich gegen die Schmach wehren wollten - dafür meine Anerkennung.

Der Rest war einfach nur peinlich und unwürdig!

TiNoSa


Bin da ganz bei dir! Besonders dieser Spycher eine 6 mit drei Minus, und sowas ist auch noch Kapitän...  
#
fans 1
der rest 6
#
Toni_HolzBein schrieb:


Wie man eine Mannschaft auf den Gegner einstellt hat man gestern gesehen.
Der gegnerische Trainer (dessen Name ich nicht ausspreche) hat seiner Mannschaft was ganz einfaches mitgegeben:

"Wir spielen 4-4-2 über die Flügel.
Bei denen fehlt Ochs auf der einen Seite und auf der anderen haben die den Spycher, der kann nix.
In der Mitte fehlt der beste Kopfballspieler, Chris, also hohe Bälle von außen.
Volle Power die erste halbe Stunde. Wir spielen Vorchecking, bei den Innenverteidigern mit 2 Mann und bei dem Spycher mit 3 Mann, der kann nix.
Bei Schwegler einfach nur davorstellen, da der Rest von denen sich nicht bewegt kann der sowieso niemanden anspielen.
Den Teber brauchen wir gar nicht zu attackieren, der spielt uns schon den Ball zu, der kann nämlich auch nix."




Ich musste wirklich lachen bei deinem Beitrag, denn du hast ja so recht - das nennt man dann wohl Galgenhumor.

Und über Spycher sag ich lieber nichts mehr, da verderb ich mir den Samstag sonst nur noch mehr..
#
Fährmann 4+ (schwer zu bewerten, wurde ziemlich im Stich gelassen)
Franz 4-
Vasi 5
Russ 5
Spycher 5-
Bajramovic 5-
Teber 5-
Schwegler 3-
Meier 4+
Libero 4-
Caio 5-
Korkmaz 4+
#
BananaJoe schrieb:
RonshausenAdler schrieb:
es ist und bleibt ne Funkel truppe  
bester mann schwegler


Der einzige auf´m Platz, der nicht direkt ne Panikattacke bekommt, wenn er vom Gegner angegriffen wird.  




Danke, dass Du mich zum Lachen gebracht hast (seit gestern abend das 1. Mal  :neutral-face )
#
Fährmann: 4,5

Spycher : 6
Russ: 6
Vasovski:6
Franz: 5

Caio: 5,5 (nur weil andere eine noch schlechtere Note verdient haben)
Schwegler: 5
Bajramovic: 6
Teber: 6

Liberopoulos: 6
Meier: 5,5

Korkmaz: 5
#
Toni_HolzBein schrieb:


Wie man eine Mannschaft auf den Gegner einstellt hat man gestern gesehen.
Der gegnerische Trainer (dessen Name ich nicht ausspreche) hat seiner Mannschaft was ganz einfaches mitgegeben:

"Wir spielen 4-4-2 über die Flügel.
Bei denen fehlt Ochs auf der einen Seite und auf der anderen haben die den Spycher, der kann nix.
In der Mitte fehlt der beste Kopfballspieler, Chris, also hohe Bälle von außen.
Volle Power die erste halbe Stunde. Wir spielen Vorchecking, bei den Innenverteidigern mit 2 Mann und bei dem Spycher mit 3 Mann, der kann nix.
Bei Schwegler einfach nur davorstellen, da der Rest von denen sich nicht bewegt kann der sowieso niemanden anspielen.
Den Teber brauchen wir gar nicht zu attackieren, der spielt uns schon den Ball zu, der kann nämlich auch nix."




Oh Mann wie recht du hast....
weiß nur irgendwie nicht ob ich lachen oder weinen soll.....


Ich gebe mir nicht die Mühe jeden einzel zu bewerten, die Jungs haben sich ja gestern auch nicht bemüht mir was bewertenswertes zu zeigen...
Statemente:
Teber --> und tschüß.....
Korkmaz --> nächstes Spiel von Beginn bitte
Schwegeler --> bester.
#
Mir fehlen weiter die Worte, keine Lust auf eine ausführliche Notenbesprechung, einzig sei gesagt:
Fährmann natürlich die ärmste Sau, wobei er beim 0:2 und 0:4 nicht ganz schuldlos ist, Schwegler konnte den Sturmlauf in den ersten Minuten auch nicht verhindern, spielte dann sehr ordentlich (was aber auch einfach war). Korkmaz hängte sich trotz des aussichtlosen Spielstands mächtig rein.

Fährmann (4) - Franz (5), Vasoski (5,5), Russ (6), Spycher (6) - Schwegler (4) - Teber (6), Bajramovic (6) - Caio (6) - Meier (6), Liberopoulos (5).

Korkmaz (4)
Fenin (-)
Steinhöfer (-)
#
Skibbe 1+
#
Abwehr:6- (Franz hats ja noch versucht, sonst gäbe es eine 8)
Mittelfeld; ausser Schwegler (Note 3) nicht existent    
Sturm: nicht existent    
Trainer: 6-, eine Träne, ratlos, teilnahmslos, resigniert    

Fazit: Wenn es eine Verarschung wäre, wie einige hier schrieben, wäre ich ja einigermaßen beruhigt. Aber ich fürchte, die Spieler meinten es ernst.  
#
Fährmann: 4-
Sah beim zweiten und vierten Gegentor nicht gut aus. Dennoch die ärmste Sau im Stadion.
Spycher: 6
Wow. So schlecht habe ich ihn noch nie gesehen!
Russ: 5-
Ich würde sagen, er sollte zur Nationalmannschaft.
Vasi: 6+
Hätte Skibbe niemals spielen lassen dürfen. Katastrophale Entscheidung.
Franz: 4-
Eg. mit der Beste, aber beim Schuss von Kroos wie ein Waschlappen in den Schuss gegangen.
Schwegler: 4+
Er spielte noch so was wie Fussball.
Teber: 7
Mann, Skibbe, komm mal klar!
Bajramovic: 6
Ujujuj. Das sah vielleicht krampenhaft aus!
Meier: 6+
Schlecht und dann meine ich in der zeiten HZ einen Ansatz eines Frustfouls gesehen zu haben. Oje.
Lymbe: 5-
Als Landschildkröte (jetzt ist es eher böse gemeint) hat man es nicht immer leicht in der Bundesliga.
Korkmaz: 4-
Der Willen war da, was mich optimistisch im Fall Ümit macht. Dass ihm dabei nichts gelang wundert ja angesichts des supporting casts niemanden.
#
Oha, du verschonst Caio...
#
Fährmann 4
Schwegler 4-
Korkmaz, Libero 5
Der Rest 6
Caio ohne Worte, die Auswechslung war völlig richtig.
#
Wenn das Spiel genau so gelaufen wäre - nur mit Oka im Tor hätte ich wieder gelesen, dass mindestens 3 Tore auf seine Kappe gehen.
Fährmann hat durchaus seine Chancen verdient (von mir aus auch gg. Gladbach), denn ihm gehört die Zukunft.
Aber man muss somit auch mal einsehen, dass unsere Abwehr es -egal welchem Tormann- nicht leicht macht...
Greetz
FA  
#
Leverkusen: 5-
Wer so einen Gegner vorfindet, muss mehr für das Torverhältnis machen. Was bin ich froh, dass Bayer so schlecht gespielt hat.
#
Fährmann: 4- Mein Gott was haben seine Vorderleute den armen Jungen im Stich gelassen.
Spycher: 6 und sowas ist unser Kapitän. Auf der Titanic hätte er mehr Sinn gemacht. Was für ein ausgelutschter Schweizer Nationalspieler. Der Pamperskapitän hoch 3.
Russ: 5- Ja eine sichere Bank, die man immer wieder überfallen und ausrauben kann.
Vasi: 6+ Was will der eigentlich auf der Position? Meilenweit entfernt von früheren Leistungen. Lässt sich auspielen wie ein C-Jugendspieler.
Franz: 5 War noch einer von denen der sich bemüht und sich gegen die Niederlage gestemmt hatte, gab jedoch zum Ende hin auch auf.
Schwegler: 4+ Auch nicht das gelbe vom Ei, aber hat sich nach einiger Zeit auch gefragt:"Was will ich hier bei dem Haufen?" Der Wille war da, aber sonst nix.
Teber: 6++ Der Weltfussballer schlecht hin. Zeigt sich wie Ronaldo, arrogant, überheblich und vorlaut. Der einzige Unterschied zu Ronaldo, Teber konnte noch nie Fussball spielen.
Bajramovic: 6+ Das waren noch Zeiten in Schalke, gell Zlatan? Sollte eine Biografie über sich selbst schreiben:"Once upon a time - Meine beste fussballerische Zeit in Schalke." Das von heute hat mit Fussball rein garnix zutun.
Meier: 6+ Seine Gefährlichkeit und Ideen hat er irgendwo liegen gelassen, nur wo? Stümperhaftes Verhalten, steht immer da wo er nicht sein soll und wenn er den Ball mal hat, langsam und träge.
Lymbe: 5- Steht vorne wie die Freiheitstatue, starr und unbeweglich. Eine Weinbergschnecke hat eine bessere Reaktion geht schneller zum Ball
als unser Sirtakibomber.
Korkmaz: 4- Der weiße Wirbelwind aus Österreich. Zeigte sich wie in der Werbung für Meister Proper, in der Werbung saugut, in der Realität auch nur ein Normalreiniger!
Caio: ? Die frühe, ungerechte Auswechslung war eigentlich Strafe genug für ihn. Hat sich wohl öfters beim Gegner festgerannt, aber ihn gleich als Sündenbock auszumachen nach Funkelscher Methode ist mir zu einfach.
Es ist schon immer schön zu lesen, das Skibbe und Fuunkel sich so gut verstehn.
Skibbe: 7 Wenn er so in der Türkei nach verlorenen Kicks, Rundumschläge, ausgeteilt hat, wundert es mich nicht, daß er mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt wurde.
Die Aufstellung und Taktik ist mehr als verwunderlich. Seine Nibelungentreue zu Teber, Bajramovic und Spycher ist unverständlich. Sollte endlich einen Augenarzt aufsuchen.
Zudem geht einem sein Lincolngelaber langsam auf den Sack!
#
liam_gallagher schrieb:
Oha, du verschonst Caio...


Naja, er wurde gestern auch schon genug bestraft!
#
Aceton-Adler schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Oha, du verschonst Caio...


Naja, er wurde gestern auch schon genug bestraft!


der arme
#
adlerDA schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Oha, du verschonst Caio...


Naja, er wurde gestern auch schon genug bestraft!


der arme


Du sagst es!


Teilen