>

Noten gegen Bayer!

#
Fährmann: 4
Schwer zu beurteilen. Verhinderte vor dem 0:1 mit Glanzparade ein sicheres Tor. Ansonsten schmählich im Stich gelassen.
Spycher: 6
Unerträglich. Einwurfverbot!
Russ: 5
Leitete mit einem Irrsinnspass auf Caio das 0:1 ein.
Vasi: 6
Irrte hilflos herum
Franz: 4
Fußballerisch schwach, aber ein Spieler, der sich wehren möchte.
Schwegler: 3
Mit Abstand bester Eintrachtler. Würde besser zu Leverkusen passen.
Teber: 6
Unerträglich. Kaderverbot!
Bajramovic: 6
Unfit, uninspiriert, unwillig.
Meier: 6
So sehr ich ihn mag - einer der Spieler, die sich nicht wehren.
Lymbe: 6
Jesses Maria.
Korkmaz: 4
In eine derart desolate Truppe zu kommen und wenigstens was zu versuchen - Respekt!

Skibbe: 6
Nein, seine Äußerungen nach dem Spiel meine ich nicht. Die kann er machen, vielleicht ist die Diskussion darüber notwendig und fruchtbar. Aber:
Auswechslung Caio? Hallo? 1 Minute nach der Auswechslung "hämmert" Teber einen Flachroller in die Mauer...... und zum 0:1 kann Caio nicht viel. Purer Aktionismus.  
Und: dass wir nicht mit Nationalspielern gespickt sind, wissen wir. Da muss dann halt von Trainerseite etwas mehr kommen als nur Passspiel-Training auf dem Viertelfeld!

Sacklzement!!!!!  
#
liam_gallagher schrieb:
Oha, du verschonst Caio...


Was soll ich denn machen?
Er hatte gerade einmal 20 Minuten gespielt.
Mir ist das hier zu billig davon zu sprechen, er hätte keinen Willen gezeigt.

Das 3 zu 0 kann man ihm imho kaum ankreiden - guck Dir mal an, wie ihn Russ anspielt.

Dagegen Libero fast durchspielen lassen? Wie viele Ballkontakte hatte er? 3?
Von Teber einmal ganz zu schweigen.

Es gibt einfach keine Bewertungsgrundlage für Caios Leistung und das ist auch das beste, was ihm passieren konnte!
#
team-adler schrieb:
Meier 4+


Womit hat er sich die denn verdient?
#
Fährmann 3 (Hielt was zu halten war)
Franz 4-
Vasi 5
Russ 5
Spycher 6
Bajramovic 6
Teber 6 (schlechter geht es nicht)
Schwegler 3-
Meier 6
Libero 6
Caio 5-
Korkmaz 4+

Caio hätte ich auch ausgewechselt, denn wir brauchten laufstarke Spieler
und das Spiel war eh schon gelaufen.
Aber die Begründung fand ich witzig. Caio war schlecht , aber einige andere
waren genauso schlecht oder schlechter.
Zu diesem Zeitpunkt hätte Skibbe alle auswechseln müssen.
#
Fährmann 3,5
Franz 4
Vasoski 5,5
Russ 5,5
Spycher 6
Schwegler 3
Teber 6
Bajramovic 5,5
Meier 5
Caio 6
Liberopoulos 6
#
Hyundaii30 schrieb:

Caio hätte ich auch ausgewechselt, denn wir brauchten laufstarke Spieler
 


Kennste Libero?
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Fährmann 3,5
Franz 4
Vasoski 5,5
Russ 5,5
Spycher 6
Schwegler 3
Teber 6
Bajramovic 5,5
Meier 5
Caio 6
Liberopoulos 6


Korkmaz 4
#
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Caio hätte ich auch ausgewechselt, denn wir brauchten laufstarke Spieler
 


Kennste Libero?


Ja mir wäre es auch lieber gewesen, caio wäre als schneller Spieler in den sturm gegangen und Libero raus.

Denn mit einen langsamen libero können wir keine Konter setzen gegen topteams. das begreifen die trainer aber anscheinend nicht.
#
Dann halt doch, hab ja den Fehler begannen mir das Spiel im Stream anzuschauen und nicht mit meiner Frau fernzusehen...  

Fährmann 4
Franz 5
Vasi 5
Russ 5
Spycher 6
Bajramovic 6
Teber 5
Schwegler 4
Meier 5
Libero 6
Caio 6
Korkmaz 4

#
kann mich hyundaii30 nur anschließen.... wette das das nur ein fingerzeig auf HB wegen lincoln war.... und das teber immer noch spielt.... meine fresse... und spycher hatte in den 20min glaub ich mehr fehlpässe
#
und caio is nich langsam.....
#
War mal wieder nix, aber warum Franz jetzt für manche besser war als der Rest leuchtet mir nicht ein. Wegen dem Kampf? Das er an 3 Gegentoren beteiligt war lastet für mich eher (sicherlich nicht sein alleiniges Verschulden). Beim 1. Gegentreffer segelt er an der Flanke vorbei, beim 3. legt er ihn Kroos genau vor die Füsse und beim 4. Tor fällt er über Fährmann (im nachhinein sieht es ja schon fast lustig aus..)
http://videos.sapo.pt/OZvkzTDUFquh0IcntthA
http://videos.sapo.pt/6i8IjV4crEGymTVJtAIu
wer es nicht glauben mag.
betone es aber nochmal, bevor manche es in den falschen Hals bekommen: war nicht sein alleiniges Verschulden...
#
guckguck_sge schrieb:
Meine Noten:

Fährmann Note 4: Machtlos an Tor 1 + 3 + 4, Tor 2 schwer zu halten da Spycher im Weg steht!

Spycher Note 6: Völlig ratlos, immer zu spät, Mit-Schuld an allen 3 Toren! Völlig überfordert

Russ Note 6: Nicht zu sehen, kein Defensivverhalten!

Vasovski Note 6: Hat er überhaupt gespielt?

Franz Note 5: Wenigstens noch bisschen Fussballverstand.

Caio: Note 6: Schlechte Szenen, aber Auswechslung nicht gerechtfertigt.

Schwegler Note 4: Mit Fährmann bester Spieler. Versuchte bisschen nach vorne, hat Defensiv auch gut gearbeitet. Nicht so gut wie gegen Bochum.

Bajramovic Note 6 - : Nur Abspielfehler, völlig ratlos, spielt wie 5 Liga - schlechtester Spieler des Tages!

Teber Note 6: Fast so schlecht wie Bajramovic, einen Tick besser aber höchstens 4 Liga!

Liberopoulos Note 6: Beste Chance 10 Meter übers Tor! Totalausfall wie gesamte Mannschaft, keine Geschwindigkeit!

Meier Note 6: schlechte Leistung, nichts zwingendes...

Korkmaz Note 5: Mannschaft angepasst aber wenigstens mal bisschen Belebung.

Skibbe Note 5: Auswechslungen rätselhaft, Aufstellung fand ich erst ganz gut, aber bei der Mannschaftsverfassung... naja... gut! Aber wer kennt die Verfassung besser als der Trainer???

Fazit: Also, wenn sich in dieser Mannschaft nicht was tut, dann weiß ich nicht - es ist Arbeitsverweigerung und die mitgereisten Fans tun mir leid - eigentlich müssten die Arbeitsverweigerer mal die Eintrittskarten der Fans zahlen. Sowas geht einfach nicht... ich bin enttäuscht! Es muss kein Sieg sein, aber bisschen Kampf und Leidenschaft wäre schon gut, aber sowas vermisst man leider auch bei dieser Mannschaft!


Besser hätte ich es nicht schreiben können! Ich schließe mich dem voll an! Aber wenigstens war die Busfahrt schön!
#
Chevallaz schrieb:
War mal wieder nix, aber warum Franz jetzt für manche besser war als der Rest leuchtet mir nicht ein. Wegen dem Kampf? Das er an 3 Gegentoren beteiligt war lastet für mich eher (sicherlich nicht sein alleiniges Verschulden). Beim 1. Gegentreffer segelt er an der Flanke vorbei, beim 3. legt er ihn Kroos genau vor die Füsse und beim 4. Tor fällt er über Fährmann (im nachhinein sieht es ja schon fast lustig aus..)
http://videos.sapo.pt/OZvkzTDUFquh0IcntthA
http://videos.sapo.pt/6i8IjV4crEGymTVJtAIu
wer es nicht glauben mag.
betone es aber nochmal, bevor manche es in den falschen Hals bekommen: war nicht sein alleiniges Verschulden...


Franz hat mirauch nicht so gefallen. Klar sein Einsatz stimmt, aber mir ist aufgefallen, das er nicht besonders schnell ist.
Gegen schnelle, quirlige Gegenspieler sieht er oft nicht so gut aus und versucht es dann mit fallen lassen. Zu seinem Glück klappt das oft. Dennoch zählt er wegen seine Einstellung schon zu den Bessern in der Verteidigung! Ich denke in der IV würde er uns mehr bringen.
#
Mik schrieb:
Chevallaz schrieb:
War mal wieder nix, aber warum Franz jetzt für manche besser war als der Rest leuchtet mir nicht ein. Wegen dem Kampf? Das er an 3 Gegentoren beteiligt war lastet für mich eher (sicherlich nicht sein alleiniges Verschulden). Beim 1. Gegentreffer segelt er an der Flanke vorbei, beim 3. legt er ihn Kroos genau vor die Füsse und beim 4. Tor fällt er über Fährmann (im nachhinein sieht es ja schon fast lustig aus..)
http://videos.sapo.pt/OZvkzTDUFquh0IcntthA
http://videos.sapo.pt/6i8IjV4crEGymTVJtAIu
wer es nicht glauben mag.
betone es aber nochmal, bevor manche es in den falschen Hals bekommen: war nicht sein alleiniges Verschulden...


Franz hat mirauch nicht so gefallen. Klar sein Einsatz stimmt, aber mir ist aufgefallen, das er nicht besonders schnell ist.
Gegen schnelle, quirlige Gegenspieler sieht er oft nicht so gut aus und versucht es dann mit fallen lassen. Zu seinem Glück klappt das oft. Dennoch zählt er wegen seine Einstellung schon zu den Bessern in der Verteidigung! Ich denke in der IV würde er uns mehr bringen.


Sehe ich auch so. Bitte Franz nicht mehr auf die AV-Position. Entweder Ochs natürlich und sonst Jung.
Gegen quirlige Außen läßt er sich zu oft zu leicht ausspielen oder läßt den Gegner flanken.
#
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Caio hätte ich auch ausgewechselt, denn wir brauchten laufstarke Spieler
 


Kennste Libero?

Sehr fein, die Scheuche. Das liebe Caioleinchen wird noch mal kurz über den Bauch gestreichelt und der "lahme alte Grieche" bekommt eine auf den Deckel ... boah widert mich das an  
#
alle außer Korkmaz und Schwegler 6, die beiden 4
#
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Caio hätte ich auch ausgewechselt, denn wir brauchten laufstarke Spieler
 


Kennste Libero?

Sehr fein, die Scheuche. Das liebe Caioleinchen wird noch mal kurz über den Bauch gestreichelt und der "lahme alte Grieche" bekommt eine auf den Deckel ... boah widert mich das an  


da haste recht
#
Fährmann: 5
Spycher : 6
Russ: 6
Vasoski:6
Franz: 6+  
Caio: ?
Schwegler: 5+
Bajramovic: 6
Teber: 6
Liberopoulos: 6
Meier: 6
Korkmaz: 4- (wenigstens einer der wollte)
#
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Caio hätte ich auch ausgewechselt, denn wir brauchten laufstarke Spieler
 


Kennste Libero?

Sehr fein, die Scheuche. Das liebe Caioleinchen wird noch mal kurz über den Bauch gestreichelt und der "lahme alte Grieche" bekommt eine auf den Deckel ... boah widert mich das an  


Das tut mir wirklich leid!  


Teilen