>

Championsleague Viertelfinale

#
können wir samstag auch so spielen? Natürlich wie barca
#
Du meine Güte.

die sind aber sehr schlecht, die Bayern... gerade mal 12 min. Wenn das so weitergeht...
#
Tipp stimmt. Hervorragend. Ach Mist, noch 75 Minuten    
#
general_chang schrieb:
können wir samstag auch so spielen? Natürlich wie barca

Die wollen uns sicher zeigen, wie das geht. Ganz einfach, wie es scheint.
#
ich befürchte ja das wir am Samstag die Quittung für das heutige Spiel bekommen werden...  
#
So, ich geh' jetzt mit meinem Kumpels vom Samstag zum Autokorso.
#
wenn die zwei getroffen haben, trifft der henry auch noch.
#
Klinsi goes to California, schalalalala!
Klinsi goes to California, schalalalala!

Hoffentlich hören die nach dem 4ten Tor nicht auf zu spielen, weil sie Mitleid haben
#
Ich glaube ich hatte seit dem 26. Mai vor zehn Jahren nicht so viel Spaß beim Champions League-Gucken...
#
Eierkopf schrieb:
ich befürchte ja das wir am Samstag die Quittung für das heutige Spiel bekommen werden...    

Befürchte ich auch - aber jetzt können wir es erstmal nicht ändern und genießen halt das Spiel.
#
Drecksbayern....nur in der BL sin se gut, aber an die großen Clubs kommen sie noch lange nicht ran
#
retrufknarf schrieb:
Ich hoffe die kriegen heute mehr als 5. Und wir verabschieden dann Klinsi am Samstag mit nem dreckigen 1:1.

hab ma en 10er uff uns gesetzt,gibt bei sieg 120 eunks

2621213   offen   08.04. 19:56   Einzelwette   Einsatz: € 10,00    
11.04. 15:30 Bayern München - Eintr. Frankfurt Tipp 2 Eintr. Frankfurt 12,00

#
Bigbamboo schrieb:
Eierkopf schrieb:

Befürchte ich auch - aber jetzt können wir es erstmal nicht ändern und genießen halt das Spiel.  

das machen wir...  
#
Filzlaus schrieb:
nur noch neun    

nur noch acht  

#
bin ja mal gespannt bei welchem Spielstand dem Uli der Kopp platzt...  
#
Schwalbe? Niemals!
#
der schiri hat doch den ***** offen
#
Die Bayern ham den Schiri gekauft.  
#
Das war kein eindeutiger Elfer, aber auch keine Schwalbe!
#
Bigbamboo schrieb:
Eierkopf schrieb:

Na, wir haben da aber nichts zu verlieren. Die Bayern schon, die stehen dann unter Zugzwang. Das kann auch mal nach hinten losgehen.

Teilen