CL Finale 99.....wir im Hockey Club Fussi geschaut...danach in die Stammkneipe..da sass unser Freund mit nem Glas Sekt vor sich und war nicht ansprechbar....naja man sollte immer warten bis abgepfiffen wird....
Brady schrieb: CL Finale 99.....wir im Hockey Club Fussi geschaut...danach in die Stammkneipe..da sass unser Freund mit nem Glas Sekt vor sich und war nicht ansprechbar....naja man sollte immer warten bis abgepfiffen wird....
Brady schrieb: CL Finale 99.....wir im Hockey Club Fussi geschaut...danach in die Stammkneipe..da sass unser Freund mit nem Glas Sekt vor sich und war nicht ansprechbar....naja man sollte immer warten bis abgepfiffen wird....
eintrachtfrankfurt2005 schrieb: Gibt's eigentlich Trainer auf dem Markt, die Klinsi im Falle des Falles überhaupt ablösen könnten? Bernd Schuster oder Frank Rijkaard vielleicht?
Ansonsten blieben noch Robert Früstük und Jimmy Mullen.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb: Gibt's eigentlich Trainer auf dem Markt, die Klinsi im Falle des Falles überhaupt ablösen könnten? Bernd Schuster oder Frank Rijkaard vielleicht?
Bernd Schuster oder Frank Rijkaard vielleicht?
Und wie kann jemand mit solchen Kumpels hier Mod werden?
Die Frage gab es schon mal? Wer soll bitte das eine Tor für die Bayern machen?
Da gibt es höchstens so ein blödes Eigentor
Jepp, das sah' nicht gut aus...
.
.
.
des war geiler wie en fick
Damit ich ich jemanden hab in solchen Momenten den ich auslachen kann. Neidisch?
Bei deiner langweiligen Ollen..kein Wunder...
Barca! Aus Mitleid. Gute Gastgeber. Weißte...
3-2-5
So dimmt's.
und wieso schreit der Dich an?
Freiherr zu Guttenberg?