EintrachtFan87 schrieb:Hätte mal der Typ aus dem Forum die Karte für das Rückspiel, vor diesen Spiel verkauft .. ,-)
Filzlaus schrieb:livequote bei tippico sieg bayern 1000 fur 10
Bigbamboo schrieb: Knueller schrieb:ich wette: das nächste tor schießen die bayern. Einsatz?
Knueller schrieb:ich wette: das nächste tor schießen die bayern.
Knueller schrieb: Bigbamboo schrieb: Knueller schrieb:ich wette: das nächste tor schießen die bayern. Einsatz? Irgendwas, was meinem Finanzhaushalt entspricht. Nen Bier am GD oder so (Getränkestand).
Eierkopf schrieb: Filzlaus schrieb: Bigbamboo schrieb: Knueller schrieb:ich wette: das nächste tor schießen die bayern. Einsatz? 10er 10er Karte für´s Freibad oder wie?
Filzlaus schrieb: Bigbamboo schrieb: Knueller schrieb:ich wette: das nächste tor schießen die bayern. Einsatz? 10er
Bigbamboo schrieb:Barca scheint aber auch keine Lust mehr zu haben.
Bigbamboo schrieb: Knueller schrieb: Bigbamboo schrieb: Knueller schrieb:ich wette: das nächste tor schießen die bayern. Einsatz? Irgendwas, was meinem Finanzhaushalt entspricht. Nen Bier am GD oder so (Getränkestand). EUR 5,- Spende an's Museum - Quittung wird hier reingestellt. Okay?
SGE_Werner schrieb: Bigbamboo schrieb:Barca scheint aber auch keine Lust mehr zu haben. Klinsmann: (großes Grinsen) "Wir haben in der zweiten Halbzeit mit den Besten der Welt mithalten können."
Ja, hätte er mal auf den Bigbamboo gehört. ,-)
Nur? Frechheit.
Irgendwas, was meinem Finanzhaushalt entspricht. Nen Bier am GD oder so (Getränkestand).
steht
10er Kadd fürs Sudfass!
Sind halt nett. Wollen uns auch noch was übrig lassen
EUR 5,- Spende an's Museum - Quittung wird hier reingestellt. Okay?
das machen die immer, wenn sie zur halbzeit hoch führen. dann schalten die zwei gänge zurück.
Klinsmann: (großes Grinsen) "Wir haben in der zweiten Halbzeit mit den Besten der Welt mithalten können."
ok, top!
Könnte aber auch ein Funkelzitat nach dem Dortmund Spiel sein.