>

Championsleague Viertelfinale

#
Ich würde die Ecken üben lassen bis zum platzen!  
#
MrBoccia schrieb:
Schade, dass Barca in der 2.Halbzeit nur mehr mit 50% Gas gespielt hat.

ja, das waren höchstens noch 30%
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schade, dass Barca in der 2.Halbzeit nur mehr mit 50% Gas gespielt hat.
ja, das waren höchstens noch 30%

Bekommen sie halt am Samstag den Rest.
#
Meint Ihr, Fraport würde mitmachen, wenn wir am Samstag in Schwarz-Rot mit Unicef-Werbung spielen?  
#
Schade, doch kein zweiter Torwart mehr.  :neutral-face
#
Wahrscheinlich gibts gleich ein Pfeifkonzert von den Barca-Fans  
Können aber auch unzufrieden sein mit HZ 2.
#
block28 schrieb:
Meint Ihr, Fraport würde mitmachen, wenn wir am Samstag in Schwarz-Rot mit Unicef-Werbung spielen?    

#
Oh, wie doof.
#
block28 schrieb:

Allein die Vorstellung wie wir damit auflaufen und Lell direkt vor Angst nen Haufen setzt...
#
Das war durchaus clever von MArquez  
#
lol, schlau von Marquez - gelbe Karte provoziert, um dann fürs Halbfinale nicht mehr gefährdet zu sein  
#
Das hätte es sein MÜSSEN!!
#
Nuriel schrieb:
lol, schlau von Marquez - gelbe Karte provoziert, um dann fürs Halbfinale nicht mehr gefährdet zu sein    

#
MUhahahahahahaaa mei Nerve
#
Der Butt ist echt eine arme Sau. Steht da hinten drin und muss sich die Bude vollschießen lassen. Dabei hat der noch gut gehalten. Erinnert mich an Enke...
#
Bigbamboo schrieb:
Das hätte es sein MÜSSEN!!

ja, so wars nochmal spannend..
#
Cino schrieb:
Nuriel schrieb:

der fritz fand es unfair  
#
Keine einzige Torchance von den Bayern
#
Cino schrieb:
Nuriel schrieb:

druuuuuuuuuuum . ich hab mich schon gefragt ob der se noch alle hat .
#
Sehr gut, wie die Bayern heute auf Schadensbegrenzung gespielt haben. Hätte auch 5:0 oder 6:0 ausgehen können      

Teilen