Ist ein Transfer, der wohl nicht aus der Not heraus kommt. Halte Kacar für ok... und Leihe ein halbes Jahr zeigt ja auch, dass es erstmal nur um eine weitere Option geht.
Aragorn schrieb: Macht das Sinn? Weiss grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll! :neutral-face
Geh weinen, du Mädchen! ,-)
Tja, hab auch mal viel gehalten von dem, nicht umsonst bei Comunio gekauft. Aber Notwendigkeit... mmh. Andererseits fehlt schon einer auf der Defensiv-Position.
Ein technisch starker Rechtsfuß mit Offensivdrang. Hat letztes Jahr aufgrund einer Verletzung lange pausieren müssen. Ich kann ihn mir sehr gut in unserem Spiel vorstellen.Denke, dass er in Veh s Spielphilosophie passt, zumindest ist der Ball nicht sein Feind.
Alphakeks schrieb: Kann die etwaige Begeisterung an der Personalie Kacar noch nicht ganz nachvollziehen. Täusche ich mich, oder hat der in seiner HSV-Zeit nur durchwachsene Leistungen zeigen können? So habe ich das zumindest in Erinnerung, und HSV will ihn ja nicht grundlos abgeben. Zudem mit langer Verletzungshistorie, fraglich, ob er überhaupt noch mal die Kurve kriegt.
Ist mE auch vom Spielertyp her nicht wirklich ein Schwegler-Ersatz, aber da kann mich die Erinnerung auch täuschen. Ist glaube ich eher ein körperlich harter DM, Schwegler ja eher der feine Techniker mit gutem Passspiel.
Einziger Vorteil: Der HSV will ihn dringend loswerden, wird also finanziell entgegen kommen. Und Leihe + KO ist ja generell mit wenig Risiko behaftet, kann also nicht so schlimm werden. Bindet aber ein bisschen Etat, den man vielleicht lieber in einen weiteren Stürmer investiert hätte...
Fehlende Leistungen hat nicht nur Kacar beim HSV, das trifft auf viele zu, da ist halt auch einfach zu viel Unruhe drin gewesen, in den letzten Jahren.
Ein technisch starker Rechtsfuß mit Offensivdrang. Hat letztes Jahr aufgrund einer Verletzung lange pausieren müssen. Ich kann ihn mir sehr gut in unserem Spiel vorstellen.Denke, dass er in Veh s Spielphilosophie passt, zumindest ist der Ball nicht sein Feind.
Gute Wahl! Vielleicht kommt ja auch noch ein ST? Da gäb es wirklich rein gar nichts zu meckern. Weiter so Bruno^^
Makoga_SGE schrieb: Was ich mich aber Frage: Hat die Eintracht eine KO? Weil wenn dem so nicht wäre, warum holt man ihn dann?!
Ich denke, es wird eine KO drin sein. Für vier Monate sehe ich den riesigen Sinn nicht, obwohl wir gesehen haben, dass vor allem Schwegler aber auch Rode trotz der guten Leistung von Lanig am Samstag eigentlich nicht zu ersetzen sind.
Kaum auszudenken, wenn einer der beiden mal für vier bis sechs Wochen ausfällt.
mimimi....
Fehlende Leistungen hat nicht nur Kacar beim HSV, das trifft auf viele zu, da ist halt auch einfach zu viel Unruhe drin gewesen, in den letzten Jahren.
3 Punkte und Kacar aus Hamburg entführt?
Gute Wahl! Vielleicht kommt ja auch noch ein ST? Da gäb es wirklich rein gar nichts zu meckern. Weiter so Bruno^^
Gibt garantiert eine KO, der HSV will ihn ja loswerden.
Auch grade gesehen
http://www.bild.de/sport/fussball/wintertransfer/gladbach-will-schalke-star-pukki-28316222.bild.html
War irgendwie klar
Ich denke, es wird eine KO drin sein. Für vier Monate sehe ich den riesigen Sinn nicht, obwohl wir gesehen haben, dass vor allem Schwegler aber auch Rode trotz der guten Leistung von Lanig am Samstag eigentlich nicht zu ersetzen sind.
Kaum auszudenken, wenn einer der beiden mal für vier bis sechs Wochen ausfällt.
Dann hätt ich in den letzten 20min eigentlich auch weiterarbeiten können
Mich würde jetzt aber interessieren warum wir den Wechsel platzen ließen??
Kann nur einen Grund haben: Eine bessere Alternative kommt
wollte bestimmt wieder zu viel gehalt wie bei hannover !