prinzhessin schrieb: Fängt ja gut an, das werden noch spannende Stunden.
Noch 25 Stunden Chaos.
Nein, nur noch bis morgen 13:30 Uhr oder so. Bis dahin sollte die letzte Transferliste draußen sein. Dann kann man schonmal den einen oder anderen Namen streichen!
Doch, bis 18 Uhr können die Leute auf der Liste wechseln. ,-)
Nein bis 18 Uhr müssen die Unterlagen beim DFB sein !
Mir ist langweilig, ja, mir auch. Richtig fad heute. Was machen wir denn jetzt? Oh, ich hab's. Was? Wir machen es wie immer. JA, klar. Lass uns also 'ne Sau durchs Dorf treiben. Super, aber wo und welche? Kacar, den alten Ladenhüter, den möchte der HSV doch los werden und es klappt nicht. Und die Eintracht hat gerade den Hoffer transferiert, da sind Synergien frei und der Veh kennt den aus seiner Hamburger Zeit. Kling schlüssig, alles glaubwürdig. Und da die Eintrachtfans gerade um ihren Rhode, ähm Rode zittern und bei denen im Forum schnell leichte Hysterie herrscht, ist es ideal. Und wir haben unsern Spaß. Perfekt und Klicks auf unsere Seite gibt es auch ohne Ende. Machen wir's so, ich hole schon mal das Popcorn.und du schickst derweil die Meldung raus. Klar.
….
Super, hat geklappt. Und jetzt das Ganze retour. Los, los mach hinne, i piss mir gleich ein vor lachen.
P.S. Transferfenster sind schon was feines, ich liebe es.
Noch 25 Stunden Chaos.
Nein, nur noch bis morgen 13:30 Uhr oder so. Bis dahin sollte die letzte Transferliste draußen sein. Dann kann man schonmal den einen oder anderen Namen streichen!
Mir ist langweilig, ja, mir auch. Richtig fad heute. Was machen wir denn jetzt? Oh, ich hab's. Was? Wir machen es wie immer. JA, klar. Lass uns also 'ne Sau durchs Dorf treiben. Super, aber wo und welche? Kacar, den alten Ladenhüter, den möchte der HSV doch los werden und es klappt nicht. Und die Eintracht hat gerade den Hoffer transferiert, da sind Synergien frei und der Veh kennt den aus seiner Hamburger Zeit. Kling schlüssig, alles glaubwürdig. Und da die Eintrachtfans gerade um ihren Rhode, ähm Rode zittern und bei denen im Forum schnell leichte Hysterie herrscht, ist es ideal. Und wir haben unsern Spaß. Perfekt und Klicks auf unsere Seite gibt es auch ohne Ende. Machen wir's so, ich hole schon mal das Popcorn.und du schickst derweil die Meldung raus. Klar.
….
Super, hat geklappt. Und jetzt das Ganze retour. Los, los mach hinne, i piss mir gleich ein vor lachen.
Danke der ist echt geil. Sollte man ausdrucken und sich über den Monitor vom PC kleben.
Noch 25 Stunden Chaos.
Sag ich doch, bis 18 kann man wechseln, bis 12 müssen die Spieler für die Transferliste gemeldet worden sein.
In der Zeit von 12-18Uhr gibt es immer das schönste Chaos.
Arnesen hat wohl in der MOPO gesagt das wir ausgestiegen sind, wieso auch immer. Auf der Transferliste steht er auch, also werden wir da schon irgendwie dran gewesen sein.
….
Noch 25 Stunden Chaos.
Sag ich doch, bis 18 kann man wechseln, bis 12 müssen die Spieler für die Transferliste gemeldet worden sein.
Arnesen hat wohl in der MOPO gesagt das wir ausgestiegen sind, wieso auch immer. Auf der Transferliste steht er auch, also werden wir da schon irgendwie dran gewesen sein.
vl weil jetzt ein stürmer (nach dem abgang hoffer) wichtiger ist, als ein ZM/DM/IV
Die verpflichtung hätte schon sinn gemacht ... man sieht ja was passiert wenn Roder und oder Schwegler ausfallen ... da haben wir jetzt nur noch Lanig ... Köhler, der ab und zu DM gespielt hat, ist nun weg. Alex ist besser vorne aufgehoben ... und unsere IV´s wären als DM auch nicht das wahre ... zumal mit Bamba und Carlos als IV, haben wir nur ein spiel verloren...
Noch 25 Stunden Chaos.
Ich glaub auf der Transferliste steht der schon länger, zumindest wollen die Hamburger ihn schon länger los werden. Ein dementsprechender Deal mit Hannover galt ja auch nahezu als perfekt, bis sich Hanoi doch noch entschied von diesem Transfer abstand zu nehmen. Von Hamburger Seite hieß es damals der Spieler selbst hätte das gut dotierte Angebot ausgeschlagen und somit den Wechsel zum platzen gebracht. Also irgendwas scheint da nicht rund zu laufen. und damit meine ich nicht Kacar nach seiner Knöchel-Op!
….
deswegen hat auch F.A. gesagt dass er nicht zu uns wechselt... auserdem sind andere Portale viel schlimmer, im hinblick auf "gerüchte aus den finger zuziehen"
etienneone schrieb: Kacar halte ich für ein top Talent... aber ich sehe nicht, wen er bei uns aus der Startelf verdrängen könnte... Leuchtet mir nicht so 100%ig ein der Transfer.
Auch Wurst, hat sich ja eh erledigt. ,-)
...und mit 26 Jahren muß man auch nicht mehr von einem Top-Talent sprechen!
Jetzt kloppt mal nicht alle auf den armen Eddy ein, der ist halt nur mal kurz ausm Winterschlaf aufgewacht, und hat die neuesten Gerüchte gecheckt! Und erwartet auch keine Antwort, der pennt sicher schon wieder ,-)
Zum Top-Talent Kacar: Gibt mE auch noch einige andere gute DM auf Gottes grüner Erde, wäre halt ein potentielles Schnäppchen gewesen. Leihe + KO wäre ne super Probezeit gewesen, aber dann kommt halt (spätestens im Sommer) ein anderer.
SaarAdler81 schrieb: ... deswegen hat auch F.A. gesagt dass er nicht zu uns wechselt... auserdem sind andere Portale viel schlimmer, im hinblick auf "gerüchte aus den finger zuziehen"...
Entschuldige bitte, ich wusste nicht, dass du für die Bild arbeitest. Es sollte auch nur der Versuch einer Persiflage sein. Ich werde versuchen, es nicht mehr zu machen. Versprochen.
Interessant ist, dass du sich hinsichtlich Arnesens auf die Mopo berufst, deren Seriosität der Bild kaum nachsteht. Um jetzt auch mal die Bild zu loben, es ist ihr durchaus anzurechnen, dass sie ihren Boulevardcharakter nicht zu maskieren versucht. Im Gegensatz zur Morgenpost.
Sollte man, wo wir schon mal dabei sind, nicht deren knallhart recherchierten Artikel, über die zu erwartenden Frankfurter Horden besprechen?
Zudem trainierte Gojko Kacar in der Arena. Ob das eine spezielle Vorbereitung auf Sonnabend war? Der Serbe hätte nämlich eventuell am Sonnabend schon spielen – und zwar gegen den HSV. Kein Scherz! Eintracht Frankfurt, der kommende HSV-Gegner, war an einem Leihgeschäft interessiert. Und der HSV wäre bestimmt nicht abgeneigt gewesen, aber zurzeit ist es so, dass die Sache geplatzt ist. Das kam aus der Kacar-Ecke, das kam auch aus Frankfurt. Armin Veh hätte Kacar wohl gerne gehabt, aber insgesamt war der Deal wohl doch ein wenig zu teuer. Noch ist aber ja etwas Zeit, mal sehen, ob noch einmal wieder Fahrt in diese Geschichte (bis zum Schluss der Transferliste am morgigen Donnerstag) kommen wird – aber so wie es jetzt steht, ist dieser Transfer erledigt.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-zdravko-kuzmanovic-wechselt-zu-inter-mailand.f7e1c6c1-2912-4e97-bbbc-1d1c83377e70.html
….
Was sich ja nicht unbedingt widerspricht.
Danke der ist echt geil. Sollte man ausdrucken und sich über den Monitor vom
PC kleben.
Arnesen hat wohl in der MOPO gesagt das wir ausgestiegen sind, wieso auch immer.
Auf der Transferliste steht er auch, also werden wir da schon irgendwie dran gewesen sein.
Mein Reden!
vl weil jetzt ein stürmer (nach dem abgang hoffer) wichtiger ist, als ein ZM/DM/IV
Die verpflichtung hätte schon sinn gemacht ... man sieht ja was passiert wenn Roder und oder Schwegler ausfallen ... da haben wir jetzt nur noch Lanig ...
Köhler, der ab und zu DM gespielt hat, ist nun weg.
Alex ist besser vorne aufgehoben ...
und unsere IV´s wären als DM auch nicht das wahre ... zumal mit Bamba und Carlos als IV, haben wir nur ein spiel verloren...
Ich glaub auf der Transferliste steht der schon länger, zumindest wollen die Hamburger ihn schon länger los werden.
Ein dementsprechender Deal mit Hannover galt ja auch nahezu als perfekt, bis sich Hanoi doch noch entschied von diesem Transfer abstand zu nehmen. Von Hamburger Seite hieß es damals der Spieler selbst hätte das gut dotierte Angebot ausgeschlagen und somit den Wechsel zum platzen gebracht.
Also irgendwas scheint da nicht rund zu laufen. und damit meine ich nicht Kacar nach seiner Knöchel-Op!
deswegen hat auch F.A. gesagt dass er nicht zu uns wechselt... auserdem sind andere Portale viel schlimmer, im hinblick auf "gerüchte aus den finger zuziehen"
Jetzt kloppt mal nicht alle auf den armen Eddy ein, der ist halt nur mal kurz ausm Winterschlaf aufgewacht, und hat die neuesten Gerüchte gecheckt! Und erwartet auch keine Antwort, der pennt sicher schon wieder ,-)
Zum Top-Talent Kacar: Gibt mE auch noch einige andere gute DM auf Gottes grüner Erde, wäre halt ein potentielles Schnäppchen gewesen. Leihe + KO wäre ne super Probezeit gewesen, aber dann kommt halt (spätestens im Sommer) ein anderer.
Entschuldige bitte, ich wusste nicht, dass du für die Bild arbeitest. Es sollte auch nur der Versuch einer Persiflage sein. Ich werde versuchen, es nicht mehr zu machen. Versprochen.
Interessant ist, dass du sich hinsichtlich Arnesens auf die Mopo berufst, deren Seriosität der Bild kaum nachsteht. Um jetzt auch mal die Bild zu loben, es ist ihr durchaus anzurechnen, dass sie ihren Boulevardcharakter nicht zu maskieren versucht. Im Gegensatz zur Morgenpost.
Sollte man, wo wir schon mal dabei sind, nicht deren knallhart recherchierten Artikel, über die zu erwartenden Frankfurter Horden besprechen?
Zudem trainierte Gojko Kacar in der Arena. Ob das eine spezielle Vorbereitung auf Sonnabend war? Der Serbe hätte nämlich eventuell am Sonnabend schon spielen – und zwar gegen den HSV. Kein Scherz! Eintracht Frankfurt, der kommende HSV-Gegner, war an einem Leihgeschäft interessiert. Und der HSV wäre bestimmt nicht abgeneigt gewesen, aber zurzeit ist es so, dass die Sache geplatzt ist. Das kam aus der Kacar-Ecke, das kam auch aus Frankfurt. Armin Veh hätte Kacar wohl gerne gehabt, aber insgesamt war der Deal wohl doch ein wenig zu teuer. Noch ist aber ja etwas Zeit, mal sehen, ob noch einmal wieder Fahrt in diese Geschichte (bis zum Schluss der Transferliste am morgigen Donnerstag) kommen wird – aber so wie es jetzt steht, ist dieser Transfer erledigt.
http://hsv-blog.abendblatt.de/
Von 4 Mio war nie die Rede - diese Saison 1,6 Mio, ab nächste Saison 1,8 Mio, jeweils zzgl. Prämien.
Ok dann habe ich was falsch gelesen.
Da stand was von 4 Millionen
Bis 2015.
Achso.
Sorry habe ich zu schnell gelesen.