>

[Gerücht] Gojko Kacar zur Eintracht?

#
Es gab zwar schon den Wunsch, den Thread zu schließen, aber ich lass ihn mal noch bis morgen, 18 Uhr, auf. Wer weiß, was noch so alles passiert....  
#
francisco_copado schrieb:
Es gab zwar schon den Wunsch, den Thread zu schließen, aber ich lass ihn mal noch bis morgen, 18 Uhr, auf. Wer weiß, was noch so alles passiert....    


Wenn du ihn zu machst, kommt eh der nächste an und öffnet einen neuen    
#
Hyundaii30 schrieb:
Duu-Rii schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wenn der HSV dem wirklich 4 Millionen zahlt, sollte jedem klar sein warum der Deal platzte.


Von 4 Mio war nie die Rede - diese Saison 1,6 Mio, ab nächste Saison 1,8 Mio, jeweils zzgl. Prämien.


Ok dann habe ich was falsch gelesen.
Da stand was von 4 Millionen

Bis 2015.


Achso.
Sorry habe ich zu schnell gelesen.  


Eher zu langsam verstanden  
#
Mainhattener schrieb:
Wenn du ihn zu machst, kommt eh der nächste an und öffnet einen neuen      


Da könntest Du Recht haben  

Generell sähe ich jemanden mit Kacars Fähigkeiten durchaus gerne im Eintracht-Trikot. Allerdings haben wir, momentan, auf der 6 oder in der IV keinen Bedarf. Oder kann Junge noch woanders spielen?
#
francisco_copado schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wenn du ihn zu machst, kommt eh der nächste an und öffnet einen neuen      


Da könntest Du Recht haben  

Generell sähe ich jemanden mit Kacars Fähigkeiten durchaus gerne im Eintracht-Trikot. Allerdings haben wir, momentan, auf der 6 oder in der IV keinen Bedarf. Oder kann Junge noch woanders spielen?


Frage ich mich auch, hab ihn eigentlich als Spieler für die Zentraledefensive im Kopf.
#
francisco_copado schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wenn du ihn zu machst, kommt eh der nächste an und öffnet einen neuen      


Da könntest Du Recht haben  

Generell sähe ich jemanden mit Kacars Fähigkeiten durchaus gerne im Eintracht-Trikot. Allerdings haben wir, momentan, auf der 6 oder in der IV keinen Bedarf. Oder kann Junge noch woanders spielen?


Schau Dir mal seine letzte Saison in Serbien an...

http://www.transfermarkt.de/de/gojko-kacar/leistungsdaten/spieler_28683_2007.html

Er kanns auch offensiv...
#
Zico21 schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Wenn ich diesen Artikel hier so lese würde ich vorschlagen Er soll bleiben wo der Pfeffer wächst.

http://www.mopo.de/hsv/aussortierter-bleibt-beim-hsv-gojko-kacar--4-35-millionen-euro---fuer-nichts-,5067038,21398172.html


Der Bruno hat hier mitgelesen. Du bist Schuld.



Nee, ich hab den Bruno angerufen und Ihm gesagt Er soll das Geld lieber sinnvoll anlegen.( in 30 Minuten geht die Maschine nach Barcelona)  
#
Meierei schrieb:
Schau Dir mal seine letzte Saison in Serbien an...

http://www.transfermarkt.de/de/gojko-kacar/leistungsdaten/spieler_28683_2007.html

Er kanns auch offensiv...


Starke Bilanz in der Hinrunde. Trotzdem in den letzten fünf Jahren nur defensiv eingesetzt.....
#
francisco_copado schrieb:
Meierei schrieb:
Schau Dir mal seine letzte Saison in Serbien an...

http://www.transfermarkt.de/de/gojko-kacar/leistungsdaten/spieler_28683_2007.html

Er kanns auch offensiv...


Starke Bilanz in der Hinrunde. Trotzdem in den letzten fünf Jahren nur defensiv eingesetzt.....


Ist wie Fahrradfahren...
#
Wenn Schwegler ausfällt, haben wir keinen adäquaten Ersatz für den Spielaufbau / als zentrale Anspielstation. Rode und Lanig sind für mich ähnliche Spielertypen, die ihre Stärken eher im  verteidigen und läuferischen haben

Vielleicht war da Kacar als Ersatz gedacht?
#
Prohaska schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
... deswegen hat auch F.A. gesagt dass er nicht zu uns wechselt... auserdem sind andere Portale viel schlimmer, im hinblick auf "gerüchte aus den finger zuziehen"...


Entschuldige bitte, ich wusste nicht, dass du für die Bild arbeitest. Es sollte auch nur der Versuch einer Persiflage sein. Ich werde versuchen, es nicht mehr zu machen. Versprochen.  

Interessant ist, dass du sich hinsichtlich Arnesens auf die Mopo berufst, deren Seriosität der  Bild kaum nachsteht. Um jetzt auch mal die Bild zu loben, es ist ihr durchaus anzurechnen, dass sie ihren Boulevardcharakter nicht zu maskieren versucht. Im Gegensatz zur Morgenpost.

Sollte man, wo wir schon mal dabei sind,  nicht deren knallhart recherchierten Artikel, über die zu erwartenden Frankfurter Horden besprechen?


muss dich entäuschen, ich arbeite net für die bild
ich will nur damit sagen, nur weil die bild entwas schreibt, heist dies nicht dass alles frei erfunden ist ...

nur komisch, das viele transfergerüchte (die sich als wahr herausstellten) zuerst in der bild standen

waren vl alles glückstreffer ...
#
SaarAdler81 schrieb:
Prohaska schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
... deswegen hat auch F.A. gesagt dass er nicht zu uns wechselt... auserdem sind andere Portale viel schlimmer, im hinblick auf "gerüchte aus den finger zuziehen"...


Entschuldige bitte, ich wusste nicht, dass du für die Bild arbeitest. Es sollte auch nur der Versuch einer Persiflage sein. Ich werde versuchen, es nicht mehr zu machen. Versprochen.  

Interessant ist, dass du sich hinsichtlich Arnesens auf die Mopo berufst, deren Seriosität der  Bild kaum nachsteht. Um jetzt auch mal die Bild zu loben, es ist ihr durchaus anzurechnen, dass sie ihren Boulevardcharakter nicht zu maskieren versucht. Im Gegensatz zur Morgenpost.

Sollte man, wo wir schon mal dabei sind,  nicht deren knallhart recherchierten Artikel, über die zu erwartenden Frankfurter Horden besprechen?


muss dich entäuschen, ich arbeite net für die bild
ich will nur damit sagen, nur weil die bild entwas schreibt, heist dies nicht dass alles frei erfunden ist ...

nur komisch, das viele transfergerüchte (die sich als wahr herausstellten) zuerst in der bild standen

waren vl alles glückstreffer ...


Wenn es nach der Bild und ihren Gerüchten ginge, hätten wir einen Kader von über 200 Mann.
#
SaarAdler81 schrieb:
nur komisch, das viele transfergerüchte (die sich als wahr herausstellten) zuerst in der bild standen

Wenn man 100 Gerüchte streut liegt es im durchaus realistischen Bereich das eines, vielleicht sogar zwei der Gerüchte stimmen. Das ist im groben die Masche der Bild.

Das dieses Gerücht hier den Bild-Fabeln entsprungen ist glaube ich allerdings weniger, da sich hier durchaus Verantwortliche (Frank Arnesen und Berater Kacars) zu Wort gemeldet haben.

Ich hoffe, dass sich der Transfer zerschlagen hat, weil man eine Zusage eines vermeintlich besseren Spielers kurzfristig erhalten hat. Jedoch befürchte ich, und das ist wohl wahrscheinlicher, dass der Aufsichtsrat keine Zustimmung erteilt hat.
#
Oh, schade, dass es nicht klappt.
Halte von Kacar eigentlich ziemlich viel, auch wenn er sich beim HSV nie richtig in Szene setzen konnte. Wäre ein super Backup für Schwegler und Rode und könnte zudem auch noch auf Meiers-Position spielen. Selbst im Sturm mit Erfahrung.

Schade, schade.
#
kit33 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Prohaska schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
... deswegen hat auch F.A. gesagt dass er nicht zu uns wechselt... auserdem sind andere Portale viel schlimmer, im hinblick auf "gerüchte aus den finger zuziehen"...


Entschuldige bitte, ich wusste nicht, dass du für die Bild arbeitest. Es sollte auch nur der Versuch einer Persiflage sein. Ich werde versuchen, es nicht mehr zu machen. Versprochen.  

Interessant ist, dass du sich hinsichtlich Arnesens auf die Mopo berufst, deren Seriosität der  Bild kaum nachsteht. Um jetzt auch mal die Bild zu loben, es ist ihr durchaus anzurechnen, dass sie ihren Boulevardcharakter nicht zu maskieren versucht. Im Gegensatz zur Morgenpost.

Sollte man, wo wir schon mal dabei sind,  nicht deren knallhart recherchierten Artikel, über die zu erwartenden Frankfurter Horden besprechen?


muss dich entäuschen, ich arbeite net für die bild
ich will nur damit sagen, nur weil die bild entwas schreibt, heist dies nicht dass alles frei erfunden ist ...

nur komisch, das viele transfergerüchte (die sich als wahr herausstellten) zuerst in der bild standen

waren vl alles glückstreffer ...


Wenn es nach der Bild und ihren Gerüchten ginge, hätten wir einen Kader von über 200 Mann.


wen hat den die bild in der letzten zeit hervor gebracht, an dem wirklich nichts dran war?
#
Was man nicht alles verpasst, wenn man normal arbeiten geht. Ich check zuhause die News der Eintracht. .... Hoffer geht, kommt Livaja, auf einmal aus dem Nichts heraus war Kacar schon fast perfekt und auf einmal doch ganz abgesagt, das ist es krass. Vorallem auf Kacar hat die letzte Zeit nichts hingedeutet.
#
Besserer Spieler an der Angel, Aufsichtsrat stimmt nicht zu ... Was hier alles spekuliert wird warum es nicht geklappt hat.

So wie ich es verstehe, haben sich die Vereine geeinigt gehabt, aber die Eintracht konnte keine Einigung mit dem Spieler erzielen. Er musste wohl auf Gehalt verzichten und dann wurde man sich nicht einig ...

So verstehe ich die Zusage der Vereine und  dann die Absage der Eintracht an den abgebenden Verein.

Gruss JJ
#
SachsehauseJJ schrieb:
So wie ich es verstehe, haben sich die Vereine geeinigt gehabt, aber die Eintracht konnte keine Einigung mit dem Spieler erzielen. Er musste wohl auf Gehalt verzichten und dann wurde man sich nicht einig ...

Dem Vernehmen nach befand sich der Spieler bereits zur medizinischen Untersuchung in Frankfurt. Ich denke nicht das dem so wäre, wenn man sich nicht zuvor bereits geeinigt hätte.
#
Duu-Rii schrieb:
SachsehauseJJ schrieb:
So wie ich es verstehe, haben sich die Vereine geeinigt gehabt, aber die Eintracht konnte keine Einigung mit dem Spieler erzielen. Er musste wohl auf Gehalt verzichten und dann wurde man sich nicht einig ...

Dem Vernehmen nach befand sich der Spieler bereits zur medizinischen Untersuchung in Frankfurt. Ich denke nicht das dem so wäre, wenn man sich nicht zuvor bereits geeinigt hätte.



Medizinische Untersuchung habe ich nirgendwo gelesen.

Er müsste somit verletzt sein?! Dann haben wir aber keinen besseren Spieler an der Angel.

Gruss JJ
#
SachsehauseJJ schrieb:
Besserer Spieler an der Angel, Aufsichtsrat stimmt nicht zu ... Was hier alles spekuliert wird warum es nicht geklappt hat.

So wie ich es verstehe, haben sich die Vereine geeinigt gehabt, aber die Eintracht konnte keine Einigung mit dem Spieler erzielen. Er musste wohl auf Gehalt verzichten und dann wurde man sich nicht einig ...

So verstehe ich die Zusage der Vereine und  dann die Absage der Eintracht an den abgebenden Verein.

Gruss JJ


Vorstand und AR geben den finanziellen Rahmen vor, in dem man sich bewegen darf.
Namen, die sich in diesem Rahmen bewegen, liegen in der kompetenz der sportlichen Leitung, BH und AV.


Teilen