>

Testspiel am Di 10.11. um 10Uhr ???

#
Hallo,

laut Terminplan steht wohl morgen ein Testspiel um 10Uhr an!?
Hab dazu hier nichts gefunden...
Wo ist das und wer soll der Gegener sein? Ist das ganze ein öffentliches Testspiel?
Sorry, wenns schon was dazu gibt aber wie gesagt ich kann nichts finden und mich würde es interessieren, da ich auch grade Urlaub habe.
#
wenn es nicht öffentlich wäre, würde es nicht im terminkalender stehen.
#
Das würd ich nicht unbedingt behaupten.
Anscheind ist ja nichts über den Ort und Gegner bekannt, was ja dafür sprechen würde das man das vielleicht unter Ausschluß der Öffentlichkeit veranstaltet.
#
wird wohl vor dem stadion sein, vielleicht gegen die u23.
#
Ich denke da ist nur der falsche Button davor eingespielt worden, denn dahinter steht ja Training.
#
Geh' ich auch von aus. Mal wieder höchst professionell bei der Eintracht.
#
mickmuck schrieb:

genau mit dem ziel ob es vielleicht nicht besser wäre die u23 in der bundesliga spielen zu lassen      
#
guckguck_sge schrieb:
mickmuck schrieb:

genau mit dem ziel ob es vielleicht nicht besser wäre die u23 in der bundesliga spielen zu lassen      

beim magagt klapps doch auch
#
Weiss jemand wie's ausgegangen ist?  
#
FL-Adler schrieb:

Standard-Ergebnis: 4-0

Zweimal Tsoumo, einmal Jung, einmal Titsch
#
Nuriel schrieb:
FL-Adler schrieb:

Das zeigt doch mal wieder überdeutlich, dass der Skibbe endlich mal auf die Jungen setzen sollte!
#
FL-Adler schrieb:
Nuriel schrieb:
FL-Adler schrieb:

Das zeigt doch mal wieder überdeutlich, dass der Skibbe endlich mal auf die Jungen setzen sollte!

Achja, die Toren fielen allesamt zwischen der 1ten und 3ten Minute. Danach wurden die Jungens leider etwas lässig  ,-)
#
Ich war kurz vor Ort. Es war kein klassisches Testspiel sondern ein Trainingsspiel mit 3 Teams, eines hatte jeweils Verschnaufpause. Dauer ca. 45 Min. (vorher normales Training inkl. Aufwärmen), auf Kleinfeld. Alle wirkten sehr engagiert und gingen meiner Meinung nach gut in die Zweikämpfe. Der Doc musste 3 mal kurz ausrücken. Petkovic mit einigen schönen Distanztreffern. War überrascht. Toski ebenso. Die Torhüter (Zimmermann und Fährmann) hatten es aber auch schwer, war Ihnen doch ständig die Sicht versperrt. Ansonsten viel mir keiner besonder auf (oder ab).
Ciao (als einziger?) mit Handschuhen. Dies abschließend und vollkommen wertfrei.

Teilen